AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
von einer Nachbarin der Junge (28) hatte sich das auch wegen der Freiheit geschossen, Ergebnis: massiv erhöhte Leberwerte incl. KH, ich muss doch direkt mal wieder nachfragen, ob sich das wieder reguliert hat
Ich bin inzwischen fast 55 und werde mir eventuelle Schädigungen nicht zumuten. Ich habe nen extremen Lebenwandel/-lauf hinter mir und auch einige Vorschäden dadurch. Da kipp ich mir wohl besser nicht noch nen Liter Primasprit auf die Leber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit der allgemeingültigen Definition von "Antisemitismus" wische ich mir den Arsch.
Können wir nun "reden"?
Nee, du hast gezeigt, dass du kein Israelknecht bist (immerhin). Damit ging das Posting gar nicht an dich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns in der Firma wurde von den Betriebsärzten der jeweiligen Standorte ausschließlich Johnson verimpft. Meine Kollegen sind derzeit verunsichert bis angepisst. Sie dachten mit einer Impfung wären sie aus dem Schneider.
Sollte diese Regelung so umgesetzt werden, gelten fast 100% der Belegschaft als ungeimpft.
Ja, so eine kenne ich auch. Hat extra J&J genommen, weil sie es schnell hinter sich haben wollte. Und jetzt hat sie vermutlich gar nichts davon. Mal sehen, ob sie jetzt sich drei weitere Spritzen reinhaut.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, du hast gezeigt, dass du kein Israelknecht bist (immerhin). Damit ging das Posting gar nicht an dich.
Danke für diese mir wichtige Richtigstellung!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, so eine kenne ich auch. Hat extra J&J genommen, weil sie es schnell hinter sich haben wollte. Und jetzt hat sie vermutlich gar nichts davon. Mal sehen, ob sie jetzt sich drei weitere Spritzen reinhaut.
Kein Problem sowas. Da wird einfach einmal kurz geboostert mit Moderna oder Biontech/Pfizer und schon ist wieder alles paletti.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe gerade gesehen, rumpelgepumpel hat zwei Videos aus München im Faden "Europaweite Proteste ..." eingestellt.
Das "Hau ab"-Video von Kretschmar ist aber auch sehenswert.:))
Noch 4 Wochen und das Ding ist vorbei! Jetzt sollten alle Impfjunkies nochmal schnell den vierten, fünften und sechsten Shot abholen. Bald ist Ebbe … :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Mann ist definitiv krank: „Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, daß man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt.“
Und DAS ist kein Fake. Dieser Irre sagt das tatsächlich!
Zitat:
Zitat von
LOL
Kein Problem sowas. Da wird einfach einmal kurz geboostert mit Moderna oder Biontech/Pfizer und schon ist wieder alles paletti.
Einmal nur? Ich dachte, die müssen mindestens 2 Spritzen nehmen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Einmal nur? Ich dachte, die müssen mindestens 2 Spritzen nehmen.
Nein, eine reicht da wohl. Kenne einige J&J Geimpfte die dies hier in ES so gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nein, eine reicht da wohl. Kenne einige J&J Geimpfte die dies hier in ES so gemacht haben.
Das führt laut Studie auch zu hohen Antikörpern.