Richtig!
Ich gehe davon aus, daß dies Jeder selbst erkennen kann, vorausgesetzt, er will.
Druckbare Version
Zitat:
Sein Judengen erfüllt den Tatbestand der rassistischen Verleumdung.
Wustest Du kleiner Mitläufer eigentlich, dass, wenn Du in Israel die israelische Staatsbürgerschaft beantragst, ein Gen-Test bei Dir gemacht wird, wie stark und wie weit Du "jüdisches Blut" in Dir trägst?
Wußtest Du, dass israelische Wissenschaftler, ganz locker und unverkrampft mit diesem Thema in Israel umgehen?
1933......1945 liegt inzwischen weit hinter uns; sie ist ein ferner Teil der jüngeren Deutschen Geschichte.
Die letzten Zeitzeugen dieser Ära sind inzwischen 80+
Wenn sie in einigen Jahren weggestorben sind, werden die Enkel und Urenkel diesen Teil der Geschichte weitaus unverkrampfter sehen.
Was Du uns hier ablieferst, ist typisch für die umerzogene Nutella-Generation in Deutschland, die mit dem blassen "mea maxima culpa" Gesicht gesenkten Hauptes durch dieses Land geht. Zumindest, was diesen Teil Deutscher Geschichte betrifft.
Ich, Jahrgang 1942, bin ein Glück von dieser "Umerziehung" verschont geblieben - selbst in 40 Jahren DDR ! :)
E:
weil dem so ist vertraue ich meinen Augen und meinen Ohren
mit meinen Augen sehe ich eine fortschreitende Ghettoisierung. Ghettos in denen ganze Clans mit Migrationshintergrund sich niederlassen. Ich sehe eine immer gewaltbereitere Jugend und dabei vorallem "südländische" Intensivstraftäter, die ohne jeglichen Respekt vor der Obrigkeit und mit einem immer größer werdenden Gewaltpotential Verbrechen begehen
mit meinen Ohren höre ich wie immer mehr Menschen ähnliche Erfahrungen machen. Wie der Unmut fremd im eigenen Land zu sein wächst.
ob Statistiken getürkt sind oder nicht ist für die Menschen auf der Straße unwichtig. Sie merken, dass sich dieses Land verändert und dies nicht zum Positiven ....
Uns Deutschen ist es scheißegal aus welchem verkommen Seitental der jeweilige Schmarotzer stammt und mit welcher Ziege es sein Opa bevorzugt getrieben hat. Will sagen: Ob Kurde oder Türke ist uns egal.
Ihr stellt für uns Deutsche ein großes Problem dar, welches wir lieber heute als morgen gelöst hätten.
Und wenn es dir und deinen Gefolgsleuten hier nicht passt, schleichts euch, aber schleichts euch schnell!!!
Ich kann mich noch an die Zustände in diesem Land erinnern, als es euch Schmarotzer und Jammerlappen noch nicht gab.
Als man keinen Tilo Sarrazin brauchte und sich die Menschen höchstens mal über die Bundesliega-Ergebnisse aufregten.
Als es noch eine Meldung in der Aktuellen Kame....ähhh Tagesschau war, wenn in Berlin ein Mensch ermordet aufgefunden wurde.
Als wir damaligen Jugendliche noch ohne Angst in die Disco gehen konnten, ohne dass man von Anhängern der Friedensreligion gemessert wurde.
Als Innenstädte noch das Spiegelbild urbanen Lebens waren und noch keine lebensfeindlichen Betonwüstenin denen hinter jeden Ecke der Tod lauerte.
Als in Neujahrsansprachen kein Schwein ständig an euch Vollhonks erinnert wurde.
Als Schulen noch der Wissensvermittlung dienten und nicht der Integration von Steinzeitmenschen.
Wer will kann diese Aufzählung vervollständigen.
Ach ja: Tilo Sarrazin ist Deutscher und hat das Recht in Deutschland, unserem geliebten Vaterland, seine Meinung frei zu äußern. Dafür sind in diesem Land tausende von Menschen gestorben. Und auch ich bin bereit, mein Leben für ein freies Deutschland zu geben. Ich werde mich jeder Spielart von Faschismus entgegenwerfen. So wie ich es schon seit über 30 Jahren mache!!!
So! Und jetzt: Fresse halten!!
Du mags sogar recht haben ... weil ... mit Absicht keine getrennten Statistiken erstellt werden, weil man sonst "Diskriminierung" (also die Wahrheit:)) ) bei den Gutmenschen fürchtet.
Ich persönlich unterscheide NUR nach der Religion, und siehe da, da gibt es keine großen Unterschieden zwischen Türken - Deutschen - Koreanern - Amis usw. - wenn die Migranten/Einwanderer/Gastarbeiter/Ausländer Atheisten oder Christen sind - gibt das zu denken ?
Meine (unmaßgebliche) Meinung (da werde ich von allen Seiten wahrscheinlich geprügelt, aber mein Kreuz ist breit), daß ausschließlich die Religion für eine erfolgreiche Integration maßgeblich ist. (>90%)
Sorry, ich schätze dich sehr - aber hier machst du einen Fehler. Bergtürken (Kurden) werden sich hier NIEMALS integrieren (>98%) während bei den osmanischen oder Türken, auch bei den Aleviten eine Integration bei über 50%, wenn nicht noch höher liegt.
Auch hier sollte darüber nachgedacht werden. Wenn wir alles in einen Topf werfen, spielen wir den Gutmenschen in die Hände. :=