Das Gegenteil ist der Fall. Es wird gesetzlich und mit Strafandrohung festgelegt, dass die pöhsen Nadsies gefälligst die Bösen zu sein haben. Und wehe es sagt jemand etwas Gutes über sie öffentlich.
Druckbare Version
Es waren von der deutschen Regierung vermutete 10.000 und in Wirklichkeit 35.000 sowjetische Panzer. Selbstverständlich war die stalinistische UdSSR ein aggressiver Staat, der Europa im Handstreich erobern wollte während Deutschland mit England beschäftigt war. Barbarossa hat Europa vor kompletter Sowjetunterdrückung gerettet. Die Staatsterroristen FDR und Churchill haben halb Europa an Stalin gegeben.
"Backe fügte dieser Mappe von ihm selbst unterschriebene 12 Gebote für Landwirtschaftsführer bei. Darin führte Görings Ernährungsbeauftragter aus, es sei das Ziel, „die Bevölkerung […] zu unserem Werkzeug zu machen“, wobei die zentrale Frage jeder Entscheidung lautete: „Was nützt es Deutschland?“ Damit keine falschen Skrupel bei der Beantwortung dieser Frage störten, führte er im 11. Gebot aus: „Armut, Hunger und Genügsamkeit erträgt der russische Mensch schon seit Jahrhunderten. Sein Magen ist dehnbar, daher kein falsches Mitleid.“[13]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan#cite_ref-13
Alles klar soweit?
Unsinn und Verkehrung der Tatsachen. Der 2. WK war ein Verteidigungskrieg aus deutscher Sicht und ein Angriffskrieg aus britischer, französischer, amerikanischer und sowjetischer Sicht - aber natürlich propagandistisch komplett ins Gegenteil verzerrt. Genau wie heute, wo Russland die Zivilbevölkerung des Donbass verteidigt und von derselben Lügenpresse als "Angreifer" und "Besatzer" dargestellt wird.
Da siehst du doch, dass sogar dieser Brief das Gegenteil deiner Behauptung unterstützt. Wenn angeblich die pöhsen Nadsies "die Welt knechten" hätten wollen, warum haben dann die Vorgesetzten ihren Untergebenen untersagt, mit Peitsche rumzulaufen/einzusetzen?Zitat:
Schreiben Rosenberg an Koch vom 10.3.42:
“Zunächst ist die Redensart, daß die Ukraine ein Kolonialvolk seien, daß als solches mit der Peitsche wie die Neger behandelt werden solle, duchgesickert bis in die untersten Verwaltungsdienststellen und ist weitesten Kreisen von Ukrainern, wie ich feststellen konnte, bekannt geworden [...] Ich habe Meldung erhalten, daß verschiedene Vertreter der Verwaltung sich tatsächlich mit der Peitsche gezeigt haben und erst auf energische Vorhaltungen ihrer Vorgesetzten davon Abstand genommen haben. "
Es war nicht der Ansehensverlust allein, sondern vor allem der Umstand, dass die Deutschen ein zivilisiertes hochtechnologisches Kulturvolk sind. Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, dann wäre ganz Osteuropa ebenfalls sehr friedlich, frei und hochtechnologisiert worden. Hoher Lebensstandard wäre die Folge gewesen. Alles leider kaputtgemacht.Zitat:
In einer Stadt sind bei kleineren Vergehen 20 Ukrainer öffentlich ausgepeitscht worden. An verschiedenen Dienststellen ist es zu mehrfachen Verprügelungen, ohne jedes Urteil, auch von Volksdeutschen gekommen. Das öffentliche Auspeitschen ist Angesichts der Auffassung darüber selbst vom Bolschewismus streng verboten gewesen.
Alle derartigen Äußerungen und Vorfälle schaden dem deutschen Ansehen, erschweren im Endergebnis die Sicherung der kriegsnotwendigen Arbeiten und vermindern im steigenden Maß die Arbeitswilligkeit der Bevölkerung.”
Matthäus, Rosenberg Tagebücher, S. 559, Dok. 18.
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen hätte sie kein Ansehensverlust mehr davon abgehalten die Peitsche über Helotenvölker zu schwingen.
Wer ist die "deutsche Regierung"? Hitler glaubte an 5000 wie ich weiter oben geschrieben habe.
Guderian schrieb in seinen Erinnerungen:
"Hierbei entfuhr Hitler der Satz: „Wenn ich gewußt hätte, daß die Panzerzahlen der Russen, die Sie in Ihrem Buch erwähnt haben, tatsächlich stimmen, dann hätte ich — glaube ich — diesen Krieg nicht angefangen.* Ich hatte in meinem 1937 erschienenen Buch „Achtungl Panzerl" die Zahl der in Rußland bereits damals vorhandenen Panzer mit 10 000 angegeben, mit dieser Ziffer aber den Widerspruch des Chefs des Generalstabes des Heeres Beck und der Zensur erregt. Es kostete Mühe, diese Ziffer drucken zu lassen; ich konnte aber nachweisen, daß die mir zur Verfügung stehenden Nachrichten von 17 000 Russenpanzern sprachen und ich also mit meiner Angabe für die Veröffentlichung sehr vorsichtig gewesen war. Man kann ja nicht durch die Politik des Vogels Strauß eine heraufkommende Gefahr bannen; gerade dies aber hatten sowohl Hitler, wie auch sehr maßgebende Ratgeber auf politischem, wirtschaftlichem und auch militärischem Gebiet immer wieder getan. Die Folgen dieses gewaltsamen Verschließens der Augen vor der harten Wirklichkeit wurden verheerend, und wir müssen sie nun tragen."
https://archive.org/stream/heinz-gud...-1960_djvu.txt
Ein Schlag ins Gesicht jedes Präventivkriegstheoretikers. Hitler hätte im genauen Gegenteil gar nicht angegriffen bei einer so hohen Panzerzahl.
Hier mal ein paar Zahlen:
https://www.welt.de/politik/article1...en-Westen.htmlZitat:
Stalins Angriffspläne für den Westen
Neue Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben.
Du warst nicht in russischen Archiven. Der hier war es. Hör mal rein was er dort fand (ab Minute 24:24):
https://www.youtube.com/watch?v=T_Mi_27dzGc
Blödsinn, die NATO hat keine derartigen Truppenkonzentrationen dort wie es die Sowjets 1941 an der Demarkationslinie hatten. Zuerst war da sogar ein Kräfteverhältnis von 1 zu 14(!) bis die Wehrmacht im Osten Truppen konzentrierte und das Verhältnis etwas weniger ungünstig machte. Die UdSSR wollte Europa erobern, denn Grenzsicherung braucht nicht so viel Militär.Zitat:
Das müsste ja Russland Balten angreufen, machen, da die NATO seit Jahren an ihren Grenzen auf und ab marschiert.