AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.
Heimweh ist klasse :haha:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Spalter produzieren sich vor Impfbussen oder erschiessen einen Tankwart. Oder sie lassen ihre Message auf Telegram los. Und es sind immer Querdenker und Impfgegner die da negativ auffallen. Nie Leute wie ich die sagen dass Impfen eine gute Sache ist.
Die Spalter sitzen in den oberen Etagen und sonst nirgends. Der erschossene Tankwart interessiert Dich also. Interessant. Wo ist Deinesgleichen, wenn mal wieder ein Asylant sein Messer in jemandes Eingeweide rammt? Einzelfall, machen Deutsche auch, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.
Habe ich erfolgreich hinter mir. Man muss sich nur die Geschädigten ansehen und weiss: Da will ich auf keinen Fall zugehören!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Spalter sitzen in den oberen Etagen und sonst nirgends. Der erschossene Tankwart interessiert Dich also. Interessant. Wo ist Deinesgleichen, wenn mal wieder ein Asylant sein Messer in jemandes Eingeweide rammt? Einzelfall, machen Deutsche auch, nicht wahr?
Wieder mal ominöse obere Etagen. Wo denn? Und die Horden säbelschwingender Asylanten darf auch nicht fehlen. Dieser Unfug hat nun aber wenig mit dem Impfen zu tun.
Der Täter aus der Tankstelle war jedenfalls sehr lange in rechten Kreisen unterwegs und hat sich dort radikalisiert und zwar in einer Form wie es hier auch einige Foristen und einige aus den oberen Etagen tun.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Habe ich erfolgreich hinter mir. Man muss sich nur die Geschädigten ansehen und weiss: Da will ich auf keinen Fall zugehören!
Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.
für was die impfen und Geld zum Fenster raus geworfen haben, wenn sogar die Washington Post, viele Professoren Sagen: das natürliche Immun System, ist mächtig. Nur die WHO schuf diese uralte Erfahrung ab, im Betrugs System, das nur impfen hilft.
Nur Lug und Trug, durch die Pharma geschmierten Medien, Politiker und Suppenkaspars, die sich Virologen nennen
http://marina-durres.de/wordpress/wp...7321459390.jpg
Die natürliche Immunität gegen Covid ist stark. Die politischen Entscheidungsträger scheinen Angst zu haben, dies zu sagen
Menschen, die Entscheidungen über die Gesundheit treffen, verdienen Ehrlichkeit von ihren Entscheidungsträgern. Von Marty Makary, Washington Post
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 29. September 2021 von Red.
Washington Post: Natural immunity to covid is powerful. Policymakers seem afraid to say so. - 15. September 2021
aus
https://corona-transition.org/die-na...ie-politischen
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9940242302.jpg
Rubikon: Die rote Linie
Mit der Ungeimpften-Diskriminierung ist das Ungeheuerliche zur Normalität geworden — auch weil sich der Widerstand dagegen in Grenzen hält.
→ Weiterlesen
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.
Also hat Dr. Söder doch recht: "Impfen, impfen, impfen!"
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wen Du als Kind Windpocken hattest, dann besteht eine hohe Immunität gegen Gürtelrose.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster
Aber einen Impfjunkie soll man nicht aufhalten.
Ich hoffe nur, dass der ganze Impfspuk jetzt vorbei ist, wenn die FDP ans Ruder kommt! Freier Impfentscheid für freie Bürger!