AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich stehe auf der Seite der Wahrheit.
Poah, die kenne sogar ich nicht, obwohl ich mich ganz ernsthaft mit dem Thema befasst habe. Weil es eben hunderte Billionen Viren mit Milliarden Sorten bei jedem Menschen gibt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gibt es irgendjemanden, der das nicht von sich sagen würde?
Ich. Ich kenne sie nicht, warne aber vor Experimenten. Die Natur hat einige -zigmillionen Jahre gebraucht, um ein biologisches Gleichgewicht einzustellen. Das sollte man nicht leichtsinnig zerstören.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
[...]
Sicherheitsverwahrung kann ja kotzfisch übernehmen !
Jo, am besten in seiner PA... :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Garkeins. Er gilt als der einzige Virologe, der nicht wirr ist. Er hat Gangelt kreis Heinsberg ganz objektiv gehandhabt - und war erstmal weg vom Fenster. Jetzt, da man ihn aus der Versenkung zurückgeholt hat, rudert man eben zurück - und braucht ihn dafür.
Man rudert nicht zurück. Österreich hat die Impfpflicht so gut wie beschlossen. Völlig egal was die Wissenschaft dazu sagt oder wie realistisch die Umsetzung ist. Bei uns stehen Scholz, Lauterbach...nach wie vor für die Impfpflicht. Auch unabhängig davon was mittlerweile sonst so an Bedenken geäussert werden. Die werden das schon alleine wegen ihrer Eitelkeit auf den Weg bringen. Erst Nein, dann Ja und dann wieder Nein...das wäre ja völlig untypisch. Dann lieber eine halbgare verkorkste unlogische Impfpflicht, als einzugestehen, dass man falsch lag.
Streeck hat man wohl eher in das Gremium geholt um ihn unter Kontrolle zu haben. Aber das hat offenbar nicht so funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Nicht zu vergessen die Grüne Pest, die niemand hier gewählt hat aber trotzdem das Volk vernichtet.
Sachsen muss aus der BRD schnellstens raus, und die Verbrecherregierung an die Luft gesetzt werden!
Och , ob die Grünen wohl noch lange was zu sagen haben , besonders der Bundesvorstand ?
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Habeck , Baerbock , den gesamtem Bundesvorstand !
Privatleute haben die Anzeigen gestellt !
Worum geht es : Um Veruntreuung von Parteigeldern !
Die haben sich Anfang 2020 selber Corona Sonderzahlungen genehmigt , aus der Parteikasse , wie in den Nachrichten gesagt wurde , 1500 Euro
pro Person !
Da soll der gesamte Bundesvorstand mit drin hängen !
Da es sich bei Parteigeld meist um Spenden von Firmen oder Privatleuten handelt die zur Finanzierung der Parteiarbeit dienen sollen , können die nicht mal so eben
in den Topf greifen und sich das Geld selber einverleiben !
Deswegen wird jetzt wegen Untreue ermittelt !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich kenne hier in Costa Rica einen, der ist zum impfen extra in die USA geflogen. Ein völlig fanatischer Impffreak, auf Parties erzählt der ganz stolz von seinen Impferlebnissen. Und liegt nun mit Corona und Quarantäne Zuhause. :D
Karma is a bitch !
Zitat:
Zitat von
Neu
Poah, die kenne sogar ich nicht, obwohl ich mich ganz ernsthaft mit dem Thema befasst habe. Weil es eben hunderte Billionen Viren mit Milliarden Sorten bei jedem Menschen gibt.
Was wurde eigentlich aus den KZ`s und Gaskammern? Weisst du mittlerweile wer sie betreibt und wo man sie findet???
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man rudert nicht zurück. Österreich hat die Impfpflicht so gut wie beschlossen. Völlig egal was die Wissenschaft dazu sagt oder wie realistisch die Umsetzung ist. Bei uns stehen Scholz, Lauterbach...nach wie vor für die Impfpflicht. Auch unabhängig davon was mittlerweile sonst so an Bedenken geäussert werden. Die werden das schon alleine wegen ihrer Eitelkeit auf den Weg bringen.
Streeck hat man wohl eher in das Gremium geholt um ihn unter Kontrolle zu haben. Aber das hat offenbar nicht so funktioniert.
Streek hat schon immer genau das gesagt, was er nach SEINEM EIGENEN FACHWISSEN verantworten konnte. Manchmal habe ich mich gewundert, dass er sich sehr vorsichtig geäussert hat.