AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du musst aus der ehemaligen DDR stammen, anders ist deine ideologisch verklärte Auffassung nicht zu erklären…
Du wirst lachen, ich war glühender Amifan und Sowjethasser. Ich habe das 1990 neu bewertet.
Ich steh in den Fussstapfen von Peter Scholl Latour.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht Staat hinter dem Staat, nicht 2 Staaten. Eine Schattenmacht.
Bildedich,Amazon hat Bücher.
Der Begriff „Macht“ ist nicht synonym mit dem Begriff „Staat“ zu verwenden. Da du politologisch keine akademischen Grundlagen aufweisen kannst, sehe ich dir das mal nach…
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Deshalb wähle schön deine drecklige CDU weiter.
.. wer die CDU wählt , bekommt automatisch "Die Grünen" ..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil du den amerikanischen Putsch leugnest.
Du als Grünenwähler bist der willfährige Handlanger von US-Interessen. Ja exakt die grünen Deutschlandhasser.
Die "Inhalte" des Users amendment werden immer hinterhältiger und verlogener.
Ja, es ist richtig, Josef Fischer wurde von den USA bereits 1998 dazu erkoren, Deutschland in eine neue Richtung zu führen, damals begann die Häutung der Partei GRÜNE zur Kriegspartei. Das alles steht auch in meinen alten Beiträgen, bsp. hier: "G20 - keine Verurteilung Russlands".
1990
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde viel lieber eine Höcke-Partei wählen, doch die dürfte nicht auf dem Schoß Moskaus höcken, äh hocken…
Ok Russland hat bis 1990 geschadet, die USA heute noch und zwar so massiv wie nie zuvor.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du wirst lachen, ich war glühender Amifan und Sowjethasser. Ich habe das 1990 neu bewertet.
Ich steh in den Fussstapfen von Peter Scholl Latour.
PSL ist seit zehn Jahren tot; er würde seine damaligen Standpunkte heute gewiss „modifizieren“…
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
1990
Ok Russland hat bis 1990 geschadet, die USA heute noch und zwar so massiv wie nie zuvor.
Dann hoffen wir doch mal, dass Trump gewinnt. Es wäre für Europa die Chance, sich von den USA zu „emanzipieren“.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
[...]
Natürlich haben die idiotischen Stalinisten geglaubt eine Sowjetunion gibt es 1000 Jahre.
Im Geiste waren sie auch Globalisten wie heute die USA.
Nein, das mit "1000 Jahre" waren andere "Sozialisten",
Die Bolschewisten (und auch Stalin) glaubten nicht, dass die Sowjetunion lange besteht - sie waren überzeugt, dass ihnen die "Weltrevolution" gelingt und dann alle Staaten aufgelöst würden und sich alle "Nationen" erledigen.
Und den "Globalismus" findet man doch schon bei Marx und seinem Gönner Engels.
Der Globalismus drückt sich verbal schon 1848 in der Parole "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" aus.
"Kommunismus" könnte doch - wenn überhaupt - nur "weltweit" realisiert werden oder zumindest in allen "entwickelten Ländern" gleichzeitig (die sich damit auflösen).
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Begriff „Macht“ ist nicht synonym mit dem Begriff „Staat“ zu verwenden. Da du politologisch keine akademischen Grundlagen aufweisen kannst, sehe ich dir das mal nach…
Schattenmacht, Staat hast du gesagt. State ist zwar Staat, aber nicht der zweite, der tiefe halt.
Ich muss deine Verbildung nicht haben, Wahrheit ist wichtig. Bin sehr belesen, mehr als du.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die "Inhalte" des Users amendment werden immer hinterhältiger und verlogener.
Ja, es ist richtig, Josef Fischer wurde von den USA bereits 1998 dazu erkoren, Deutschland in eine neue Richtung zu führen, damals begann die Häutung der Partei GRÜNE zur Kriegspartei. Das alles steht auch in meinen alten Beiträgen, bsp. hier: "G20 - keine Verurteilung Russlands".
Sie haben ihren ehemals freien, hellenistisch geprägten Intellekt einem anderen, russisch-autoritären Favoriten geopfert. Aber Sie sind nicht alleine; eine Frau Krone-Schmalz erlag auch dem Charme des aktuellen Kreml-Despoten…