AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Deswegen halte ich Koreaner, die in russischen Uniformen bei Kursk kämpfen, für ne Westente.
Richtig , da wurde wieder was in die Welt gequakt , aber Beweise dafür , Fehlanzeige !
Ein paar verschwommene Bilder die sonst wo entstanden sein können und ansonsten viel hätte , wollte , könnte !
Hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen gekriegt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich vermeinte, die Negerin sei auf dem Weg zum Wahlsieg?
Neuesten Meldungen nach ist das noch nicht so sicher !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das meinte Hillary Clinton vor 8 Jahren auch...
Wie war das noch mit der Palin ?
Die wähnte sich auch schon im weißen Haus !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump führt sowohl in den Umfragen, als auch bei den Wahlmännern.
In den unsicheren Staaten muss er nur 1 von 6 gewinnen, um die 271 erforderlichen Wahlmänner zu erreichen.
Trump hat mittlerweile Elon Musk im Team und auch Jeff Bezos (Washington Post) scheint auf Trump zu setzen.
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Trump nicht gewinnt.
---
Und ein deutscher Schauspieler , der allerdings in Amerika lebt , Ralf Möller , unterstützt Trump auch !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schon der Genosse Stalin wusste: "Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt."
Das zeigen sie uns ja gerade in Georgien , muss doch mit dem Teufel zugehen wenn sie es nicht schaffen noch das " richtige Wahlergebnis zusammen zu zählen " !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen ...:D
Als wenn die ukrainischen Soldaten Zeit hätten ihre Sozial Media Kanäle zu " füttern " !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Spaten an die Drohne hängen und damit auf den Hals zielen. Das hatten wir bislang noch nicht. Nur mal so als kleiner Denkanstoß für unsere Medien.
Ich wäre für Drohnen in Insektengröße , Wespen oder Hornissen , die stechen und dabei den Gestochenen vergiften !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Vollkommener Quatsch.
Für einen maßgeschneiderten Anzug hast Du vor 100 Jahren eine Feinunze Gold bezahlt und zahlst Du noch heute.
Gold widerspiegelt die Inflation.
Oder Lebensmittel.
Guck Dir den Brotpreis an.
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Und vergleiche mal mit Gold.
Ein 500 gr. Brot mit ein paar Körnern beim Bäcker liegt bei 3,50 Euro , das sind umgerechnet 7 DM !
Ein Brötchen bei ca. 50 Cent , die einfachen , mit ein paar Körner bei 65 Cent !
Irre , einfach nur noch irre und die Leute zucken größtenteils nur mit den Schultern und sagen : Ist halt so !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat Putin am 21. Februar 2022 >>
...Это исторический факт. Собственно, как уже сказал, в результате большевистской политики и возникла советская Украина, которую и в наши дни можно с полным основанием назвать «Украина имени Владимира Ильича Ленина». Он её автор и архитектор. Это целиком и полностью подтверждается архивными документами, включая жёсткие ленинские директивы по Донбассу, который буквально втиснули в состав Украины. ...
<< из
http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828
( "
Dies ist eine historische Tatsache. Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde." )
War Lenin "
die USA" ?
- doch viel mehr ein bezahlter Agent des Deutschen Kaiserreiches,
der "
auf Kosten" und "
zu Lasten Russlands" agiert hat!
Diese Dinge muss man schon separat betrachten.
Egal welche Historie es in der Ukraine gab es war ein gewisser Fleck den die USA mit einem Putsch übernommen haben.
Natürlich haben die idiotischen Stalinisten geglaubt eine Sowjetunion gibt es 1000 Jahre.
Im Geiste waren sie auch Globalisten wie heute die USA.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Superreiche sind so reich weil sie andere ausgebeutet haben und das hat nichts mit sozialistischen Nachwehen zu tun sondern mit der Realität !
Auch Du bist dann nur ein glücklicher Sklave welcher nicht erkennt das er ein Sklave ist und dann jucken Dich auch nicht 20 Millionen Kinderarbeiter in Afrika ...
Das ist nun Ideologie pur.
Die Welt ist da wesentlich differenzierter.
Bill Gates wurde z.B. durch Zufall reich, weil er im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle sass.
DAS hätte auch ein Anderer sein können.