AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wird ja immer abenteuerlicher.
Du solltest dich auch mal entscheiden, auf welcher Seite du stehen willst.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du solltest dich auch mal entscheiden, auf welcher Seite du stehen willst.
Ich stehe auf der Seite der Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gibt es irgendjemanden, der das nicht von sich sagen würde?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe hinsichtlich Abtreibung einen klaren Standpunkt. Jeder kann verhüten! Abtreibung als Verhütungsmethode finde ich abartig. Bis dahin Punkt.
Was ich allerdings nachvollziehen kann sind folgende Umstände: Vergewaltigung, sichtbare Fehlbildungen in der Frühdiagnostik, Erbschäden bei der austragenden Mutter oder dem Erzeugervater. (Trisomiemenschen sollten keine Kinder bekommen)
Meine Tochter würde heute nicht so fröhlich und wach herumspringen, wenn sich eine vergrösserte Nackenfalte gezeigt hätte.
Insgesamt betrachte ich Abtreibung aber als ein Wohlstandsprodukt, wenn nicht sogar als eine gewisse Wohlstandsverwahrlosung.
Hervorragender Beitrag. Top.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wird ja immer abenteuerlicher.
Ich hole mlr mal Popcorn.
Aber ehrlich !
Genieß die Show !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ich jetzt irgendwie auf der Seite der V Leute !
Ich weiß nur nicht wie ich da hingekommen bin !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist dann jemand, der verletzt ist, auch anfangsverletzt? Oder ein frisch Verheirateter anfangsverheiratet? :haha:
Es kommt mir so vor als möchtest du am liebsten kein Deutscher mehr sein. Ist dir deine Muttersprache zu ausdifferenziert????
Hast du wieder einen Schub?? Leg dich wieder ein bisschen hin.
Ich frage mich schon länger, wie die jemals wieder die Kurve zur verloren gegangenen Grippe kriegen wollen. Die wird jetzt einfach zur Twindemie umgelogen:
https://www.t-online.de/gesundheit/k...ognose-ab.html
:haha:
Da ein Influenzatest richtig teuer ist, und die Labore dafür keine Kapazität haben, gelten einfach alle mit Symptomen und negativem PCR-Test als Influenzakranke. :crazy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es kommt mir so vor als möchtest du am liebsten kein Deutscher mehr sein. Ist dir deine Muttersprache zu ausdifferenziert????
Hast du wieder einen Schub?? Leg dich wieder ein bisschen hin.
Ich bin noch an der Anfangsarbeit.
Bei uns heute im Wochenkurier: 40 Stellengesuche von med. Personal nach dem 16.3. , von dieser Klientel hab ich die letzten 10 Jahre höchstens ne Handvoll gesehen