AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
.
Das die Jodel über Starlink nicht glücklich sind ist klar.
Weil kann man halt für Terrorismus nutzen.........
Bisschen mehr ist da schon.
Da der Mann der Frau vorgeordnet ist (Sure 4 Vers 34) blalaberfaselsülz usw.
hat er auch das Aufhenthaltsbetimmungsrecht. Das heißt er kann sie zu Hause
einperren.
.........Weil Muselmännchen nun mal seine Frau vor Mitmuselanten nicht schützen kann und die ihren Ibrahim gerne in seine Frau versenken würden muss sie halt zu Hause bleiben. Schaut wer abends unterwegs ist.
Ca. 97:3.
Püschologisch sollte man dran denken das Mo Karawanentreiber bei einer
reichen, älteren Kaufmannswitwe (Kadisha m. i.) war die schon mal n Ibragim
gesehen & in sich hatte und SIE ihm sagte wo es langgeht.
Das hat Mo umgedreht ach nee.. ...... hat Allah ihm flüstern lassen...
Hat er erzählt........
Möglichst junge Frauen, bis hin zu Kindern und damit ohne Erfahrung
Diese Kultur sollte in ihren Ländern bleiben. Was "wir" (ich nicht) machen
ist suizidal.
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
nach dpa:
Die Armee des Staates der Einwanderer Israel soll gestern (Samstag) 450 Mal Bomben auf Semiten abgeworfen haben.
--
Kommentar:
Kann das sein, dass 450 Bomben abgeworfen werden, und auf Zufall und Glück setzt, in der Hoffnung einen Hamas-Aktivisten, aus seiner Sicht ein Freiheitskämpfer gegen Eindringline und Besatzer seiner Heimat, zu erwischen?
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen, und Deutschland wird es unterstützen.
Soeben aus der Diskussionsrunde (aus einem EU-Staat vor den Toren des Gazastreifes) mit Teilnehmer:
Demosiograph (Journalist), Professor, Völkerrechtler, Botschafter (nur ein Auszug, Diskussionsdauer etwa über 90 Minuten):
# Die Hauptschuld liegt ausschließlich beim Westen
# die USA haben insgesamt 53 UN-Resolutionen gegen Israel, "ihren Wachhund in der Region", abgelehnt
# einst wurde die HAMAS gewählt, was den Westen nicht hinderte, mit ihr Gespräche zu verweigern, und sich weiterhin nur an die FATAH hielt
# Auslöser der Terroranschläge ist, mit Duldung der USA, ausschließlich Israel. Jeder Mensch, jede Organisation, kann an den Rand des Nichterträglichen gebracht werden. Das ist den USA mit ihren Tausenden Psychologen, die auch Guantanamo "erfunden und entwickelt" haben, nur zu gut bewusst.
# etc.
Die Hamas ist mehr oder weniger ein palästinensischer Ableger der Muslimbrüder. Man kann gegen Israel eingestellt sein wie man will, nur sollte man in diesem Zusammenhang nicht aus den Augen lassen, wie Israels arabische Nachbarn die Muslimbrüder „behandelten“.
Zitat:
Hama war, wie auch kleinere Städte im überwiegend sunnitischen Syrien, ein Zentrum der Muslimbrüder, die in Opposition zur Baath-Partei von Hafiz al-Assad stand und denen nachgesagt wird, dass sie die Regierung stürzen und ein fundamentalistisches Regime errichten wollten. Das Massaker von Hama war Höhepunkt einer jahrelangen Unterdrückung der Organisation durch die syrische Regierung in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren, in deren Rahmen die Mitgliedschaft bei den Muslimbrüdern in Syrien unter die Todesstrafe gestellt wurde. Der Angriff führte im Sinne der Regierung zum Erfolg, denn die Muslimbrüder stellten daraufhin ihre Aktivitäten in Syrien ein.
[…]
In der bundesdeutschen Presse führte die Nachricht von dem Massaker zu scharfen Verurteilungen des als „moskaufreundlichen Militärregimes“ bezeichneten Assad-Systems in Syrien.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hama
Im Vergleich dazu haben die Israelis einen Staat der Muslimbrüder an ihrer Grenze, aus dem sie unaufhörlich mit Raketen beschossen werden. Andererseits werden die Syrer, bzw. das säkulare Regime Assads, von der westlichen Propaganda in die Nähe von Menschenfressern gestellt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Heutige "moderne, selbstbewußte" Frauen wären zu solchen Leistungen nicht einmal ansatzweise mehr fähig.
Zitat:
Zitat von Elena Mertel, Organisationsentwicklerin & Coachin für eine digitale, menschenzentrierte Arbeitswelt
„Work hard, play hard“ höre ich immer wieder in Organisationen.
Was nach einem lockeren Spruch klingt, verrät viel über unser optimiertes Leistungsdenken und unser Verständnis von Professionalität: Wir lernen zu funktionieren, uns anzupassen, tough zu sein – und trotz Druck und Überlastung zu lächeln.
Was wir nicht lernen, dass wir unser Innenleben nicht an der Bürotür abgeben und Fühlen unsere größte Stärke sein kann, wenn wir unsere Gefühle nicht wegdrücken.
Das Narrativ, dass besonders Führungskräfte keine Schwächen und Zweifel zeigen dürfen, ist immer noch fest in unserer Arbeitswelt verankert. Dabei wären viele Menschen gern mehr Mensch bei der Arbeit und weniger Maschine.
„Work hard, play hard“ war gestern – heute braucht es:
…eine Arbeitskultur, in der es normal ist, dass Menschen Unsicherheit offen zugeben
…offene Gespräche im Team über Bedürfnisse, Grenzen und Konflikte
…einen festen Platz für positive und negative Emotionen in der Zusammenarbeit …mutige Führungskräfte, die ihre Maske ablegen und über Emotionen sprechen …sichere Räume für vertrauensvolle Gespräche, um uns selbst und andere besser zu verstehen
Über Schwächen zu sprechen und sich damit verletzlich zu zeigen, braucht Mut.
Ein erster Schritt dahin ist, dass wir überholte Vorstellungen von dem, was „professionell“ ist, infrage stellen. Weniger Business-Theater spielen und anerkennen, dass Gefühle wie Unsicherheit und Sorge zur Arbeit dazugehören.
Wie steht ihr dazu?
https://www.linkedin.com/posts/elena...member_desktop
Zitat:
Zitat von
mabac
Die Hamas ist mehr oder weniger ein palästinensischer Ableger der Muslimbrüder. Man kann gegen Israel eingestellt sein wie man will, nur sollte man in diesem Zusammenhang nicht aus den Augen lassen, wie Israels arabische Nachbarn die Muslimbrüder „behandelten“.
Die Hamas ist ein Ableger des Mossad und der israelischen Regierung, (Jacob Cohen). Auf "Bitten" Israels und der USA wurde sie von Katar finanziert.
https://twitter.com/i/status/1718303118155297268
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es geht um deren "Ehre" -
Eine außerhaus arbeitende (Ehe)Frau, das sieht aus, als könnte der Mohammedanermann nicht alleine für seine Mohammedanerfamilie aufkommen...
Das kann nicht der Grund sein.
Von der Sozialhilfe zu leben, macht den Muselmännern doch auch nichts aus.
Unter "Lebensunterhalt meiner Familie verdienen" stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor.
Israel has suspended plans for a large-scale ground operation in Gaza and replaced them with several limited ones in agreement with the United States.
This was reported by The New York Times with reference to American officials.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deutschland ist bereits vernichtet. Was jetzt noch herumtaumelt ist der halbverweste Zombie-Kadaver Buntlandistan.
Europa in der alten Form auch. Eine Zukunft liegt in einer Neuorganisation der weißen Rasse nach einem apokalyptischen Kollaps. Und der kommt sicher
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das kann nicht der Grund sein.
Von der Sozialhilfe zu leben, macht den Muselmännern doch auch nichts aus.
Unter "Lebensunterhalt meiner Familie verdienen" stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor.
Nicht selten ist sie nicht ihre einzige "Einnahmequelle"...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Höhö, witzig (...)
Finde ich auch.
Aber könntest ja trotzdem mal ein Beispiel nennen. Nur eines würde mir schon reichen.