AW: Was gibt es Neues von der AfD?
.
*** “Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.” ***
.
... ein Gedicht von Martin Niemöller ziemlich populär. ...
.
... www.anonymousnews.org/meinung/der-fall-compact-die-zensur-maschine-wird-angeworfen/ ...
.
.
... also im Umkehrschluß kann man nun schreiben :
.
*** wenn die Ampel die AfD`ler holen, habe ich geschwiegen, ich war ja kein AfD´ler , als sie die Presse sperrten , habe ich geschwiegen , ich arbeitete ja nicht bei COMPACT >>> *** ...
.. die Einschränkung der demokratischen Rechte wird mehr und mehr und darüber habe ich ja geschrieben ...
.
.
.. https://politikforen-hpf.net/showthr...NGO-s-*/page11 ..
.
*** der Totalitarismus in unserer Zeit ist wieder auf dem Vormarsch *** die Zensur-Maschine der Ampelregierung ist voll angelaufen ***
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
“Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.” ***
.
...
ein Gedicht von Martin Niemöller ziemlich populär. ...
...
....
.
...
www.anonymousnews.org/meinung/der-fall-compact-die-zensur-maschine-wird-angeworfen/ ...
.
.
:gp:Leider geht grün nicht, wird nachgeholt......
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Leider geht grün nicht, wird nachgeholt......
.. das hattest du vergessen und es ist mehr als wichtig ..
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** „Die Überwachung wird scheibchenweise vorangetrieben“ ***
.
.. https://auf1.tv/nachrichten-auf1/sma...eid=b55cb6fe45 ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Sieht man ja an Maaßen. Leider finde ich das Interview mit ihm nicht mehr wieder.
Zitat:
Zitat von
MABF
Sieht man ja an Maaßen. Leider finde ich das Interview mit ihm nicht mehr wieder.
.. dieses ? .
... https://politikforen-hpf.net/showthr...nd-Krall/page5 ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Danke, aber das meinte ich nciht. War Text ohne Video und es ging um seine Stasi, äh VS-Akte
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
“Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.” ***
.
...
ein Gedicht von Martin Niemöller ziemlich populär. ...
.
...
www.anonymousnews.org/meinung/der-fall-compact-die-zensur-maschine-wird-angeworfen/ ...
.
.
... also im Umkehrschluß kann man nun schreiben :
.
wenn die Ampel die AfD`ler holen, habe ich geschwiegen, ich war ja kein AfD´ler , als sie die Presse sperrten , habe ich geschwiegen , ich arbeitete ja nicht bei COMPACT >>> *** ...
.. die Einschränkung der demokratischen Rechte wird mehr und mehr und darüber habe ich ja geschrieben ...
.
.
..
https://politikforen-hpf.net/showthr...NGO-s-*/page11 ..
.
der Totalitarismus in unserer Zeit ist wieder auf dem Vormarsch *** die Zensur-Maschine der Ampelregierung ist voll angelaufen ***
Bleib locker. Das ganze hat letztendlich mit einem großen Knall geendet. Nichts ist für die Ewigkeit ... wenn ich mal Kanzklerin A.D. Merkel zitieren darf.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das hattest du vergessen und es ist mehr als wichtig ..
.
Stimmt ,- das System hat den totalen Krieg der Medien gegen alle Nichtlinken beschlossen und forciert ihn in ungeahntem Ausmass ,- ein Dolchstoß in die Herzen all jener ,- die auch nur im Geringsten an der Lauterkeit dieser sozialistischen und kriminellen Lügen-Ampel zu zweifeln wagen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Stimmt ,- das System hat den totalen Krieg der Medien gegen alle Nichtlinken beschlossen und forciert ihn in ungeahntem Ausmass ,- ein Dolchstoß in die Herzen all jener ,- die auch nur im Geringsten an der Lauterkeit dieser sozialistischen und kriminellen Lügen-Ampel zu zweifeln wagen...
Na dann wart mal ab was noch kommt. Innen-Faeser hat ihren 13-Punkte-Plan gegen Rechts veröffentlicht.