AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Superreiche imponieren mir überhaupt nicht ! Haben nur die grosse Fresse und sind reich geworden auf den Kosten armer Schweine ! Dieses Gesocks gehört abgeschafft !
Musk sagte mal,er denkt Putin sei reicher als er.
Reiche stören mich nicht ( bin nicht wie du mit Nachwehen sozialistisch ) wenn sie mich nicht versklaven, politisch neutral sind und Menschenfeinde sind.
Musk ist mir 10 mal lieber als Bill Gates. Denn der ist kriminell, Musk ist nur clever und gerissen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie Dr Maaßen sagt, es ist nicht unser Krieg.
Ich meine nur wie ein vernünftiger Ukrainer denken könnte.
Ukraine-nazi der US Vasall ist, das ist doch krude.
Ich wurde nicht zum Krieg erzogen, also ging ich erstmal davon aus auch Andere nicht, leider ist aber die Realität anders weil der allgemeine Mensch zu dumm ist um das zu begreifen und so hoffe ich das die Menschen schlauer werden im Sinne des Friedens !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich wurde nicht zum Krieg erzogen, also ging ich erstmal davon aus auch Andere nicht, leider ist aber die Realität anders weil der allgemeine Mensch zu dumm ist um das zu begreifen und so hoffe ich das die Menschen schlauer werden im Sinne des Friedens !
Zu lange glaubte ich den Amischeiss, der Sowjet hat Afghanistan überfallen, es war anders.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Musk sagte mal,er denkt Putin sei reicher als er.
Reiche stören mich nicht ( bin nicht wie du mit Nachwehen sozialistisch ) wenn sie mich nicht versklaven, politisch neutral sind und Menschenfeinde sind.
Musk ist mir 10 mal lieber als Bill Gates. Denn der ist kriminell, Musk ist nur clever und gerissen.
Superreiche sind so reich weil sie andere ausgebeutet haben und das hat nichts mit sozialistischen Nachwehen zu tun sondern mit der Realität !
Auch Du bist dann nur ein glücklicher Sklave welcher nicht erkennt das er ein Sklave ist und dann jucken Dich auch nicht 20 Millionen Kinderarbeiter in Afrika ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zu lange glaubte ich den Amischeiss, der Sowjet hat Afghanistan überfallen, es war anders.
Die Sowjets haben schon damals Afghanische Terroristen bekämpft im Sinne des CIA, auch das ein Stellvertreterkrieg.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie sagte der Einstein mal sinngemäß ?
Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich,-
wobei ich mir beim Weltall nicht ganz sicher bin ...... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie sagte der Einstein mal sinngemäß ?
Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich,-
wobei ich mir beim Weltall nicht ganz sicher bin ...... :D
Nein er meinte die Dummheit der Menschen welche unendlich sein könnte !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein er meinte die Dummheit der Menschen welche unendlich sein könnte !
Soll ich Dir erklären, wie Einstein das gemeint hat? Oder komste selber noch drauf.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Soll ich Dir erklären, wie Einstein das gemeint hat? Oder komste selber noch drauf.
Jetzt fängst Du auch schon an wie der Traumtänzer :schreck:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich meine das so wie ich es gesagt habe und so wie das Einstein gemeint hat, hier gibt es keine Widersprüche in meinen Augen ! :cool: