AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So einen bestussten Begriff kann es auch nur auf Deutsch geben. Gibt es dann auch einen Mitten- und Endverdacht? :haha:
Was ist an dem Wort so ungewöhnlich???
Ist dir deine Muttersprache zuwider?????
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Tja, wenn es keine Straftat gibt für "Pandemie nicht enden lassen, sondern künstlich am Laufen halten" (und das auch noch zugeben), dann lebe ich wohl im falschen Paralleluniversum.
DAS waren exakt seine Worte????
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, ich rege mich auch über die fakes von Frundsberg auf, und habe mich mit der von ihm übernommenen Meldung über den Impfstopp in Ghana blamiert. Das muss echt mal aufhören. Ich bringe hier aber keine erstunkenen und erlogenen Meldungen.
Das Problem ist, dass so viele Fakes im Umlauf sind, dass man ohne zu prüfen besser gar nichts mehr weitergibt. Das betrifft allerdings beide Seiten. Man erinnere sich an die Ärztin aus den USA, die von sterbenden Patienten um die Impfung angefleht wurde, die ihnen mitfühlend die Hand drückte und sagte: Ich bedaure, dazu ist es jetzt zu spät! Die tauchte auf der Ärzteliste "ihres" Krankenhauses gar nicht auf, ausserdem gab es zu der Zeit kaum solche Patienten.
Dieses Fake wurde hier auch ungeprüft eingestellt und das ausgerechnet vom Trantor, der sich ansonsten anmaßt, sämtliche Quellen nach seinem Gusto als "reputativ" oder "nicht reputativ" einstufen zu wollen.
Praktisch ist es also ziemlich schwierig mit solchen Inhalten. Der Aufwand für solch eine Überprüfung beträgt schon mal eine halbe Stunde oder Stunde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich halte mich auch täglich auf dem Laufenden. Ganz ohne Telegram und dem Robotorjungen. Deswegen weiss ich auch, wie da auch manipuliert wird. Mir reichen die Originellquellen um zu wissen, wann Politiker Scheisse erzählen und wann nicht. Da brauche ich keinen Neverforgetnikdingsbums für der mir die Presse nochmal vorliest. Lesen kann ich selber.
Offensichtlich doch, denn du hattest es ja anfangs nicht ganz verstanden. Viele brauchen dann noch einen extra Erklärbär, sonst prallen solche harten Meldungen an ihnen ab.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ist an dem Wort so ungewöhnlich???
Ist dir deine Muttersprache zuwider?????
Wen interessiert es, dass den am Anfang einen Verdacht gibt? Der Zeitpunkt ist völlig irrelevant. Entweder es gibt einen Verdacht oder nicht. Ob es am Ende evtl. keinen mehr gibt, spielt doch am Anfang noch keine Rolle. Das ist Beamtenkauderwelsch, keine Muttersprache.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist, dass so viele Fakes im Umlauf sind, dass man ohne zu prüfen besser gar nichts mehr weitergibt. Das betrifft allerdings beide Seiten. Man erinnere sich an die Ärztin aus den USA, die von sterbenden Patienten um die Impfung angefleht wurde, die ihnen mitfühlend die Hand drückte und sagte: Ich bedaure, dazu ist es jetzt zu spät! Die tauchte auf der Ärzteliste "ihres" Krankenhauses gar nicht auf, ausserdem gab es zu der Zeit kaum solche Patienten.
Dieses Fake wurde hier auch ungeprüft eingestellt und das ausgerechnet vom Trantor, der sich ansonsten anmaßt, sämtliche Quellen nach seinem Gusto als "reputativ" oder "nicht reputativ" einstufen zu wollen.
Praktisch ist es also ziemlich schwierig mit solchen Inhalten. Der Aufwand für solch eine Überprüfung beträgt schon mal eine halbe Stunde oder Stunde.
Manche Fakes sind so billig, dass man da nichtmal nachprüfen muss, um zu wissen, dass es Quatsch ist.
Diese Nummer mit den 3 Tennisspielern, die angeblich wegen Herzproblemen nicht an den Australian Open teilnehmen konnten, war auch so etwas.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Videos vom Klabauterbach kann man schon im O-Ton hier einstellen. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer fake-Synchronisation nicht besonders hoch, gerade bei Bild.de wäre das tödlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, aber es gibt auch immer wieder gute Leute, die versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Darf man nicht unterschätzen.
Omikron wurde, wenn es künstlich ist, natürlich nicht von Leuten mit einer Gesinnung wie Gates, Fauci, Lauterbach und Schwab freigelassen, sondern von unbekannten Mitarbeitern, deren Namen wir nie erfahren werden, die aber das Herz am rechten Fleck haben oder nicht ganz so bösartig sind. Ob es klappt? Ich bin skeptisch, aber vielleicht ist Omikron ein Weg raus. Einige Länder ergreifen ja die Gelegenheit. Selbst Drosten setzt sich ja inzwischen ab!
Ich habe in einem Video gesehen, dass sie sagten Omikron soll künstlich mit Mäusen generiert worden sein, in einem Labor in Südafrika. Wenn es dich interessiert, schaue ich mal nach.
Das war in einem Nebensatz.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin hat die verwelkte Kreatur im schweinchenrosafarbenen Mantel, welche
sich bei der Schwuchtel Emmanuelle untergehakt hat, ein schoeneres Gebiss. :D
Das haben die Promis heute alle. Schöne Zähne, wo du hinsiehst.:)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Manche Fakes sind so billig, dass man da nichtmal nachprüfen muss, um zu wissen, dass es Quatsch ist.
Diese Nummer mit den 3 Tennisspielern, die angeblich wegen Herzproblemen nicht an den Australian Open teilnehmen konnten, war auch so etwas.
Ja, das auch. Wobei der Artikel zu den Tennisspielern tatsächlich so veröffentlicht worden war und in Teilen suggerierte, es wären womöglich Impffolgen im Spiel. Den Artikel hatte ich nämlich als ersten Treffer rausgesucht. Bei genauem Nachlesen ergab sich aber schon darin: Nichts Genaues weiß man nicht.