AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Keine Sorge. Ab 14. September ist Schicht im Schacht. Da bricht alles zusammen. Mach dich drauf gefasst, dass da ein Lehman-Brother XXXXXL-Ereignis passiert. Ab dann wird auch der Asylant zum Sündenbock gemacht.
Genieße die 20 Tage, die kommen. Was danach kommt, ist das brachiale Platzen der Einwandererblase!
Was passiert am 14. September ??
da hab ich Zahnarzttermin,- kann ich den streichen ? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur gehört noch was dazu.
Die dummen Bürger, die sich wegen so einer Aktion wieder auf die Seiten des Regimes stellen und das vergewaltigen von 7 Jahre alten Mädchen nicht so schlimm finden. Mich stört es nicht, wenn da Geheimdienste die Krawalle entfachen. Und wer sich von der Lügenpresse wieder verhetzen lässt zu einem Antideutschen, der muss wohl selber noch ein paar mal halbtot geschlagen werden.
Die heutige Asylantenflut ist die Folge der westlichen Politik seit 9/11, nur dass man damals als Deutscher nicht "Lügenpresse" geschrien hat sondern "USA, USA"! Das ist die Quittung dafür!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Bist du jetzt etwa auch antideutsch? Schließlich glaubst du auch nicht an die Besonderheiten der deutschen Rasse!
Ich werde langsam antideutsch, wenn ich die ganzen Pfeifen in der BRD sehe. Ich fühle mich mit dieser Gesellschaft auch nicht mehr verbunden.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Da schlägt das Schmittah zu. Eigentlich schon am 13. September. Aber das ist Sonntag, da sind die Börsen ja zu.
Die letzten Schmittahs waren gigantische Verluste an der Wallstreet. 2001 und 2008 gab es gigantische Verluste mit mehr als 500 Punkte. 2008 waren es z. B. 777 Punkte. Ich hoffe, dass dieses Mal die Wallstreet über 1000 Punkte im Minus schließt! :D
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Sie führten zum Asylkompromiss, der Maxime Sachleistungen vor Geldleistungen. Folge: Aus dem Asylbewerberstrom wurde ein Rinnsal. Vosskuhle und seine Verräterbande vom Bundesverfassungsgericht sprachen dann 2012 das fatale Urteil, das zu den Zuständen hier heute führte und den 93er Asylkompromiss einfach aushebelte.
Ob sie damals gewusst haben was sie anrichten, oder nur auf Befehl gehandelt haben?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
. . . Vorhin in Spiegel-TV haben die ein super gepflegtes, schwangeres, durch Freital stolzierendes Asylanten-Pärchen gezeigt.
Beide schwanger - also gendermäßig auf neuestem Stand?
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Die heutige Asylantenflut ist die Folge der westlichen Politik seit 9/11, nur dass man damals als Deutscher nicht "Lügenpresse" geschrien hat sondern "USA, USA"! Das ist die Quittung dafür!
Nun, das kann man so nicht sagen. Zwar stimmt es auf gröbste und vereinfachste Art und Weise, wenn man besonders denkfaul ist.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Das ist'n Montag, da passiert grundsätzlich nichts gutes. Fürchte Dich, fürchte Dich sehr! Es kummt höchstwahrscheinlich die Akopalütze
und Gottes Zorn ergießt sich über uns wie Durchfall über die Ratten im Abwasserkanal. Ich bete schon das ganze Wochenende-zu Gott,
zu Buddha, dem Fliegenden Spaghettimonster und-man kann ja nie wissen-zu Spongebob. Solltest Du auch tun!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso? In jedem Volk gibt es nur 10% denkende Menschen! Auch hier! War so, ist so und wird auch immer so bleiben, selbst bei Schulbildung für ALLE!
90% sind Schafe. In JEDEM Volk. Die laufen einem Ereignis hinterher! Und nur die widerwärtigsten Menschen aus den widerwärtigsten Völkern klagen diese Schafe dann alle kollektiv an!
Und sie kommen ausgerechnet in Heidenau auf einen Haufen? Wäre das tatsächlich der Fall, dann hätte es bereits vor den westlichen Angriffskriegen in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien etc. dort Demonstration dagegen gegeben, nur sind mir keine bekannt!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Und sie kommen ausgerechnet in Heidenau auf einen Haufen? Wäre das tatsächlich der Fall, dann hätte es bereits vor den westlichen Angriffskriegen in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien etc. dort Demonstration dagegen gegeben, nur sind mir keine bekannt!
Wieso warst du nicht unten, und hast deinen Glaubensbrüdern im Kampf geholfen? Heuchler.