AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du würdest als "Beweis" noch nicht einmal akzeptieren, wenn man der Öffentlichkeit gefallene Nordkoreaner in russischen Uniformen präsentierte. Denn selbstverständlich hat man die Toten noch schnell zum Fototermin für die internationale Presse entsprechend "eingekleidet"...
Wäre ja nicht das erste Mal , man denke an Butcha !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Texas an Mexico verhökern , nee , eher zurückgeben , denn Texas ( früher Tejas ) gehörte einst Mexico , bis Amerika beschloss das sie es haben wollen !
Einst wollte ein Mexikaner hunderte Sombreros nach Tejas senden. Für seine Viehzüchter. Leider hat er die falsch in die Paletten gestapelt und als sie in Tejas ankamen hatten die alle einen "Druckschaden". Darum sehen die Texanerhüte mit einer beidseitig hochgeklappten Krempe auch viel cooler aus. Das war eigentlich der Anfang von das Ganze. Steht aber nicht auf Wikipedia. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du verkennst da etwas ganz gewaltiges .. Lügenbaron @ amendment .. läßt sich auf keine einzige Argumentation ein ... wenn du das noch nicht kapiert hast , na dann *** ..
Ok wenn jemand absolut erkenntnisresistent ist kann man halt nichts machen.
Die Weltterroristen USA griffen über ihren erwünschten Rammbock Tschtschenien an.
-
Ukraine griff erstmals in Tschetschenien an
krone.at
https://www.krone.at/3575329
-
https://upload.wikimedia.org/wikiped...%D0%B8.svg.png
# Frieden für unser Europa: make Europe GREAT AGAIN
# Kriege können in den USA erfolgen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich liebe es wenn es Beleidigungen hagelt !
Dann weiß ich zu tausendprozent das ich hunderttausendfach ins Schwarze getroffen habe !
Dieses Geheule ist immer mein schönster Lohn !
Wer beleidigt hat meistens sein sinnvolles Pulver verschossen !
Zitat:
Zitat von
emmi
Ah,ein toter Nordkoreaner ? Wie willst denn diesen Nordkoreander als solchen,zweifelsfrei identifizieren, Schnarchi ???
Indem er sagt das dieses ein Nordkoreaner ist , weil Tee Online es so berichtet hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Indem er sagt das dieses ein Nordkoreaner ist , weil Tee Online es so berichtet hat !
Das kann zB auch ein russischer Kasache sein ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer beleidigt hat meistens sein sinnvolles Pulver verschossen !
Falls er denn jemals welches hatte !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es könnte auch ein vietnamesischer Zigarettendealer sein. Wichtig ist, man steckt ihn in die richtige Uniform.
Gleiwitz kennste doch, wa?