AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Koreaner und Vietnamesen essen ueberwiegend Reis. Russen essen ueberwiegend Nudelm- und Kartoffeln. Wenn ich bei der CIA und bzw. Geheimdiensten der NATO Buendnislaender in einer analytischen Einheit taetig waere, recherchierte ich die Reisexporte der ueblichen reisanbauenden Laender. Selbstverstaendlich kann das nur ein Indikator sein.
Kaukasier und Tataren essen auch meist Reis. Da würde ich schon eher den Alkohol- und Milchproduktekonsum beobachten - das vertragen speziell die Koreaner nicht besonders gut.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah. Daher weht der Wind.
Woher weht der Wind denn?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar. Und wenn es Hinweise gibt, ist alles Fake.
Das kannst du sicherlich an einer Quelle belegen? Verstehst du den Unterschied zwischen Hinweisen und Beweisen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lass mich raten. Du bist auch davon überzeugt, daß es keine Viren gibt, weil du bislang noch keinen Virus gesehen hast und Breitscheidtplatz-/911-/Corona-/Rheinwiesenlager war alles Fake.
Lass mich raten: Du selbsterklärter "Forengott" "weißt" schon alles über einen Menschen, was man wissen muss, bevor du überhaupt "Guten Tag" gesagt hast. Deine plumpen Unterstellungen fasse ich mal als Kundgabe kleinbürgerlicher Borniertheit vom Typ "Spiegelleser wissen mehr" auf. Flach und uninteressant.
Zitat:
Zitat von
Domino
Woher weht der Wind denn?
Das kannst du sicherlich an einer Quelle belegen? Verstehst du den Unterschied zwischen Hinweisen und Beweisen?
Lass mich raten: Du selbsterklärter "Forengott" "weißt" schon alles über einen Menschen, was man wissen muss, bevor du überhaupt "Guten Tag" gesagt hast. Deine plumpen Unterstellungen fasse ich mal als Kundgabe kleinbürgerlicher Borniertheit vom Typ "Spiegelleser wissen mehr" auf. Flach und uninteressant.
amendment hat sich bereits zu deiner Person in diesem Thema geäussert. Und ich bin lange genug dabei, um sofort zu wissen wie jemand tickt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach der von Putin verkündeten Teilmobilisierung im September 2022 haben rund 150.000 junge Männer aus Angst vor der Einberufung Russland fluchtartig verlassen
Quelle? Hirnlose Dementi Unfug verbreiten
NATO ist Schrott erklaerte ich vor dem Ukraine Krieg schon. Kapieren die Trottel nicht
https://www.youtube.com/watch?v=djbdZjxjz18
Zitat:
Zitat von
autochthon
amendment hat sich bereits zu deiner Person in diesem Thema geäussert. Und ich bin lange genug dabei, um sofort zu wissen wie jemand tickt.
Du bist dumm genug, um dir von Zweifeln ungehindert einbilden zu können, du wüsstest alles. Den User amendment habe ich seines unzumutbaren Betragens wegen bereits auf die Affenliste verschoben. Du wirst ebenfalls kein Verlust sein. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Zitat:
Zitat von
Domino
Du bist dumm genug, um dir von Zweifeln ungehindert einbilden zu können, du wüsstest alles. Den User amendment habe ich seines unzumutbaren Betragens wegen bereits auf die Affenliste verschoben. Du wirst ebenfalls kein Verlust sein. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Du machst es genau richtig. Immer weiter weg von der Realität. Ist auch besser für dich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du machst es genau richtig. Immer weiter weg von der Realität. Ist auch besser für dich.
Fuer Dich transatlantisch fehlkonditionierten, schmuddeligen Systemling, sind
passionierte Arschkriecherei bei US-Amerikanern, Juden und Israelis die Realitaet.
Zitat:
Zitat von
Domino
So hoch verschuldet sind die ja gar nicht. Die können immer noch sehr billig Geld leihen. Kritisch wird es nur, wenn sie in den nächsten Jahren so weitermachen wie bisher.
Die USA sind andauernd fast bankrott, vermeiden den Bankrott nur durch Erhöhung der Verschuldungsgrenze.
Zuletzt stieg die Gesamtverschuldung auf 35,3 Billionen US-Dollar (per Juni 2024). Die Zweifel, inwieweit sich die Vereinigten Staaten auf einem langfristig tragfähigen Kurs befinden, sind berechtigt. Für viele Beobachter ist der US-Schuldenrausch im Grenzbereich des Vertretbaren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer Dich transatlantisch fehlkonditionierten, schmuddeligen Systemling, sind
passionierte Arschkriecherei bei US-Amerikanern, Juden und Israelis die Realitaet.
Von jenseits des Atlantiks kommen konkrete Ansagen, die unseren Transatlantikern gar nicht gefallen werden:
Waffenstillstand in Sicht? Trumps Plan für Ende des Ukraine-Krieges
29 Okt. 2024 10:08 Uhr
Trump will im Falle eines Wahlsiegs den Krieg in der Ukraine "in einem Affentempo" einfrieren. Berichten zufolge würde dies eine Rückkehr zu den Minsker Vereinbarungen, Druck auf Moskau und eine vorübergehende Aussetzung der NATO-Beitrittsgesuche für Kiew bedeuten.
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat wiederholt betont, dass er den Ukraine-Konflikt innerhalb von 24 Stunden beenden könne, ohne jedoch konkrete Strategien zu nennen. Informanten aus seinem Umfeld erklärten nun gegenüber der Financial Times, dass der Plan die Schaffung autonomer Regionen in den Gebieten Donezk und Lugansk sowie die vorübergehende Aufhebung der NATO-Beitrittswünsche für die Ukraine beinhalten könnte. Diese Maßnahmen sollen Russland zurück an den Verhandlungstisch bringen. Trump selbst wird mit den Worten zitiert, dass ein Dialog mit Wladimir Putin notwendig sei, um eine Lösung zu finden.
Der Plan sei eine Neuausrichtung der Minsker Vereinbarungen, erklärte ein Berater Trumps. Diesmal soll es aber Durchsetzungsmechanismen und Sanktionen bei Verstößen geben. Europäische Truppen sollen für Ordnung sorgen.
https://dert.tech/international/2239...t-trumps-plan/
Eine volle Breitseite gegen das antideutsche BRD-Kriegstreibergesindel, das den Bruch des Minsker Abkommens leugnet:D
kd
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bringt doch erstmal "die Beweise" bevor ihr Euch über hypothetische Reaktionen das Maul zerreißt.
Momentan gilt: Es gibt sie schlicht nicht. (und das, obwohl die Story seit Juni "gekocht" wird)
Da wir hier im freien Teil der Welt ja permanent von unserer Systempresse angelogen werden - hinter dem "Eisernen Vorhang" auf der östlichen Seite ist es natürlich um die Moskauer Pressefreiheit ganz anders bestellt - und unsere westlichen Geheimdienste keinerlei parlamentarischer Rechenschaftspflichten unterliegen, ist es mir leider nicht möglich, dir verifizierbare "Beweise" zu liefern.
Und wie ich ja bereits schrieb: Ein toter Nordkoreaner in russischer Uniform gälte bei euch Kreml-Posaunen natürlich auch nicht als Beweis.
Oder etwa doch?