AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sozialheini, so wird das einfach abgehen wenn in diesem Land wieder Ordnung einkehrt.
Ehemals gepamperte Asoziale müssen sich da auf harte Gangart einstellen und du auf eine richtige Arbeit.
Dir ist aber schon klar, dass deine Forderung impliziert, dass viele Rentner, Kranke, Behinderte und Arbeitslose, besonders die, die mit über 50 ausgesteuert werden, betroffen wären? Die, die das System missbrauchen und ihre Einnahmen aus Schwarzarbeit und illegalen Geschäften erzielen, werden eben nicht betroffen sein.
Zitat:
Zitat von
Hay
Dir ist aber schon klar, dass deine Forderung impliziert, dass viele Rentner, Kranke, Behinderte und Arbeitslose, besonders die, die mit über 50 ausgesteuert werden, betroffen wären? Die, die das System missbrauchen und ihre Einnahmen aus Schwarzarbeit und illegalen Geschäften erzielen, werden eben nicht betroffen sein.
so wie der Staat das Geld aus dem Fenster wirft in der ganzen Welt habe ich mitlerweile für jeden steuervermeider verständniss
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das "Gesocks" hat meistens eine Geschichte. Ist dir bewusst, dass die meisten von uns, also du, ich, auti, Maitre oder Klopperhosrst und all die anderen Leute Situationen hinter uns haben, an denen sich unser Schicksal entschied? Das waren hundertstel von Sekunden und ein Bündel von Einflüssen, die uns mit dem richtigen Tun zur richtigen Zeit und dem nötigen Quentchen Glück gerettet hatten. Diese Glück haben nicht alle und wenn es fehlt, dann bist du fällig, egal wie gut du bis dahin dein Leben gemeistert hattest. Ich spreche nicht von "Gesocks" sondern ich danke dem weisen Ratschluss des Universums, mich verschont zu haben.
Nein nicht hundertstel sekunden , eher ein starker wille hat mich auf Kurs gehalten
Meine Devise war immer , gehts dir nicht gut , dann tu was , beten und hoffen hilft nicht
Und wichtig aus Fehlern (auch wenn nichts passiert ist ) trotzdem lernen und nicht wiederholen
Und wenns mal schiefgeht , hart zu sich sein und daraus lernen und besser werden
diese junky Kreaturen sind meist willensschwach und sehr labil
Warum hat man dich an den stadtrand befördert ?
warste früher auch im milieu?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
...
Warum hat man dich an den stadtrand befördert ?
warste früher auch im milieu?
Sprichst du mit mir? Stadtrand? Abgesehen davon dass in deutschen Großstädten die bevorzugten Wohngegenden sehr häufig an den Rändern liegen, dort wo das Grün beginnt, das Grau zu dominieren, lebe ich nicht am Stadtrand, sondern ganz außerhalb.
Oder mit wem wolltest du ursprünglich sprechen? Falls es Unklarheiten gibt: Die Herren @Flaschengeist und @Minimalphilosph haben Kladden angelegt, mit allen Äußerungen, die unvorsichtige Foristen wie ich täglich von sich geben und damit einiges an privaten Informationen über sich preisgeben. Den Rest phantasieren sie sich zusammen. Das so entstandene Bild entspricht vom Realitätsgehalt einer Schufa-Auskunft... hrhrhr
Am Tag X werden sie dann in all ihrer komplexbehafteten Erbärmlichkeit vor mir stehen und all ihre geistigen Defizite mittels der körperlichen Überlegenheit einer Kohorte von Schwachköpfen auszugleichen versuchen. Aber dann bin ich weg, vielleicht sogar in Norwegen... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
das haben sie gelegentlich auch bei uns gemacht. n.
Ich meinte das , oder meinst du mit ""bei uns""" die stadt wo du wohnst ?
Ich hatte gedacht bei euch als truppe, Gang:cool:
Ist etwas zweideutig ausgedrückt von dir
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jetzt wirst du aber selbst kindisch... siehe deine berechtigte Kritik an den kindischen Späßen in Sachen Eridanis Gummipuppen.
Und du hast hier einen ernsthaften Zersetzerjob mit reglosen Gesichtszügen über den alle lachen, du HPF Gummipuppe.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich meinte das , oder meinst du mit ""bei uns""" die stadt wo du wohnst ?
Ich hatte gedacht bei euch als truppe, Gang:cool:
Ist etwas zweideutig ausgedrückt von dir
Achso. Ne, "bei uns" heißt "in Würzburg" oder der Gemeinde etwas außerhalb von Würzburg, in der ich wohne.
Ich bin eine 1-Mann Karpatengangstergang mit klarer Befehlstruktur und sehr kurzen Befehlswegen, ausgestattet mit modernster Biowaffentechnik im Bereich "Psychedelic Warfare", insofern also ein sehr effizienter Kampfverbund trotz mengenmäßig geringer Personalstärke.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sprichst du mit mir? Stadtrand? Abgesehen davon dass in deutschen Großstädten die bevorzugten Wohngegenden sehr häufig an den Rändern liegen, dort wo das Grün beginnt, das Grau zu dominieren, lebe ich nicht am Stadtrand, sondern ganz außerhalb.
Oder mit wem wolltest du ursprünglich sprechen? Falls es Unklarheiten gibt: Die Herren @Flaschengeist und @Minimalphilosph haben Kladden angelegt, mit allen Äußerungen, die unvorsichtige Foristen wie ich täglich von sich geben und damit einiges an privaten Informationen über sich preisgeben. Den Rest phantasieren sie sich zusammen. Das so entstandene Bild entspricht vom Realitätsgehalt einer Schufa-Auskunft... hrhrhr
Am Tag X werden sie dann in all ihrer komplexbehafteten Erbärmlichkeit vor mir stehen und all ihre geistigen Defizite mittels der körperlichen Überlegenheit einer Kohorte von Schwachköpfen auszugleichen versuchen. Aber dann bin ich weg, vielleicht sogar in Norwegen... hrhrhr
Ganz grosses Hetzerkino. Ich bin in diesem Strang kaum aktiv. Was soll die Erwähnung meines Namens hier also schon wieder? Du Böhmermannsche Dreckfresse.
Du arbeitest an deiner charakterlichen Schufa. Ist aber unnötig. Dein Score IST auf null!... hrhrhr
Achso. Und klar klatscht es mehrmals wenn wir uns treffen... Versprochen ist versprochen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich bin eine 1-Mann Karpatengangstergang mit klarer Befehlstruktur und sehr kurzen Befehlswegen, ausgestattet mit modernster Biowaffentechnik im Bereich "Psychedelic Warfare", insofern also ein sehr effizienter Kampfverbund trotz mengenmäßig geringer Personalstärke.
Scheisse, ist das lustig. :D
Das ist doch nicht auf deinen Mist gewachsen? Ich bin fast geneigt, einen Grünen zu verschwenden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...
Achso. Und klar klatscht es mehrmals wenn wir uns treffen... Versprochen ist versprochen.
Sowieso. Interessant wie immer, deine ausgefeilte Methodik, das HPF in den Dreck zu ziehen.