AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
unter gaddafi gab es sharia.
Ein einziges Bildchen reicht VOLLKOMMEN aus,
um Dich als Lügner lächerlich zu machen:
Unter Scharia wäre die Frau neben Gaddafi nicht seine Leibwächterin, sondern im Knast wegen Verstosses gegen Scharia!
http://www.abendblatt.de/multimedia/...k__249119c.jpg
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
mal öfters von einem rechten eine auf ihre hohle nuss verpasst.
Du bist wirklich verzweifelt. :P
Zitat:
Zitat von
Brutus
Pragmatisch gesehen stimmt das natürlich, so wie es pragmatisch gesehen auch am besten ist, sich gar nicht erst zu wehren, wenn ein Kulturbereicherer Geld und Handy verlangt.
Der "Klügere" gibt halt so lange nach, bis er der Dumme ist.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Der "Klügere" gibt halt so lange nach, bis er der Dumme ist.
Anders als nachzugeben, geht es nicht. Noch ist USrael und seine gedungenen Mörder, Politiker, Juristen und Huren zu stark, um offenen Widerstand zu leisten.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Pragmatisch gesehen stimmt das natürlich, so wie es pragmatisch gesehen auch am besten ist, sich gar nicht erst zu wehren, wenn ein Kulturbereicherer Geld und Handy verlangt.
Kommt natürlich auf die Situation an. Wenn der Kulturbereicherer eine Pistole hat und ich nur mein schweiz. Sackmesser, dann würd ich mich nicht wehren.
Im umgekehrten Fall siehts natürlich anders aus.
Und Libyen war zu diesem Zeitpunkt für Gaddafi verloren...
Zitat:
Zitat von
ganja
Und Libyen war zu diesem Zeitpunkt für Gaddafi verloren...
Wer von Mördern, Räubern und Plünderern eingekreist wird, ist immer verloren.
Zitat:
Zitat von
Steiner
##edit##
Gute Idee.
Zitat:
Zitat von
Steiner
[SIZE="4"][B]##edit##
Du machst eine interessante Entwicklung. Vom US-Republikaner wirst du zum arabischen Sozialisten. ;):D Den Ausschnitt fasse ich wie wie folgt zusammen: Die Partei, die Partei, die hat immer Recht! www.youtube.com/watch?v=9YgZW9EUTt4
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wer von Mördern, Räubern und Plünderern eingekreist wird, ist immer verloren.
Da ist was dran. Wie schnell ein Lebewesen aus Fleisch und Blut zu einem kalten Etwas mit toten Augen befördert werden kann, zeigen die letzten Aufnahmen von Mutassim und seinem Vater mehr als deutlich.
Zitat:
Zitat von
KTN
Du machst eine interessante Entwicklung. Vom US-Republikaner wirst du zum arabischen Sozialisten. ;):D
Den Ausschnitt fasse ich wie wie folgt zusammen: Die Partei, die Partei, die hat immer Recht! www.youtube.com/watch?v=9YgZW9EUTt4
Falsch, der Ausschnitt sagt eigentlich genau das Gegenteil aus. Nicht die Partei hat recht sondern die Partei muss weg. :]
Zitat:
Zitat von
KTN
Du machst eine interessante Entwicklung. Vom US-Republikaner wirst du zum arabischen Sozialisten. ;):D Den Ausschnitt fasse ich wie wie folgt zusammen: Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
www.youtube.com/watch?v=9YgZW9EUTt4
Steiner geht eben mit offenen Augen durchs Leben und bewertet Entwicklungen anhand der Faktenlage. Deinereiner rennt lieber von oben bis unten mit msm- Polcorschleim besudelt durchs Leben und denkt was er nicht sehen will, das gibts auch nicht, wie früher als man als Kind noch Angst im Dunkeln hatte.