AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, aber es gibt auch immer wieder gute Leute, die versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Darf man nicht unterschätzen.
Omikron wurde, wenn es künstlich ist, natürlich nicht von Leuten mit einer Gesinnung wie Gates, Fauci und Schwab freigelassen, sondern von unbekannten Mitarbeitern, deren Namen wir nie erfahren werden, die aber das Herz am rechten Fleck haben oder nicht ganz so bösartig sind. Ob es klappt? Ich bin skeptisch, aber vielleicht ist Omikron ein Weg raus. Einige Länder ergreifen ja die Gelegenheit.
aber mit Sicherheit nicht unsere Führung , die kämpfen locker bis halb 1 gegen Carola u. ausserdem: Was soll denn mit Propellerkarl und den anderen Carolapsychoten, wir haben hier auch welche, passieren, wenn man denen ihr Spielzeug zur Panikmache wegnimmt:?:beten: Ein Leben ohne Carolapanik ist für die doch mittlerweile undenkbar , das hatten wir doch alles schon mal
Zitat:
Zitat von
marion
aber mit Sicherheit nicht unsere Führung , die kämpfen locker bis halb 1 gegen Carola u. ausserdem: Was soll denn mit Propellerkarl und den anderen Carolapsychoten, wir haben hier auch welche, passieren, wenn man denen ihr Spielzeug zur Panikmache wegnimmt:?:beten: Ein Leben ohne Carolapanik ist für die doch mittlerweile undenkbar , das hatten wir doch alles schon mal
Richtig, für die BRD sehe ich auch schwarz. Aber das hoffen lasse ich mir nicht verbieten! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Richtig, für die BRD sehe ich auch schwarz. Aber das hoffen lasse ich mir nicht verbieten! :D
das Gerechteste wäre, wenn sich ihre Panik an ihnen selber erfüllen würde, so zu sagen: selbsterfüllende Prophezeihung, dafür :beten:ich
Zitat:
Zitat von
marion
das Gerechteste wäre, wenn sich ihre Panik an ihnen selber erfüllen würde, so zu sagen: selbsterfüllende Prophezeihung, dafür :beten:ich
Und wenn nicht, komm ich trotzdem bei dir da vorbei geschwommen...oder vielleicht doch lieber geschippert... :D
Zitat:
Zitat von
marion
Das wäre eine der Möglichkeiten! Am Besten wie im Mittelalter: Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen. ich forderte schon im März 2020: Alle eliminieren, die daran beteiligt sind
https://www.youtube.com/watch?v=xSuWFt0lr4A
ab 6:18 Wir werden das Ende der Pandemie verhindern
Lauterbach, schwätzt nur Blödsinn, für seine Pharma, Krankenhaus Geschäfte und Pfizer Betrug in Tradition
Zitat:
Zitat von
LOL
Und wenn nicht, komm ich trotzdem bei dir da vorbei geschwommen...oder vielleicht doch lieber geschippert... :D
vergiss die HPF Flagge nicht :D dich hab ich noch gar nicht als Panikler wahrgenommen
Zitat:
Zitat von
navy
Das wäre eine der Möglichkeiten! Am Besten wie im Mittelalter: Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen. ich forderte schon im März 2020: Alle eliminieren, die daran beteiligt sind
Tradition
ein gutes Nachschlagewerk diesbzüglich ist der "Hexenhammer"
Zitat:
Zitat von
marion
vergiss die HPF Flagge nicht :D dich hab ich noch gar nicht als Panikler wahrgenommen
Ich bin ja auch kein Paniker und deswegen komme ich dann auch nur mit meinen Fahnenmast. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich bin ja auch kein Paniker und deswegen komme ich dann auch nur mit meinen Fahnenmast. :D
ich bring dann auch einen 3. Stuhl mit
Zitat:
Zitat von
marion
ich bring dann auch einen 3. Stuhl mit
Wieso nicht gleich ein Sofa?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Impfpflicht soll kommen. Soll anscheinend nur noch ausbaldowert werden, wie die auch ohne Impfregister zuverlässig durchgesetzt werden kann. Mehrere Vorschläge lägen zur Beratung vor. (Quelle: Radionachrichten von soeben)
Man muss keine alternativen News hören oder sehen, um zu bemerken, dass die Impfpflicht jetzt keine Chance mehr hat. Überall wird das Ende der Plandemie ohne Impfpflicht angekündigt. Das wird nichts mehr.