AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
demnächst wird´s wieder kälter.
Und wenn nicht-dann ist es Schwindel oder Wärmeinsel oder Oszillation. Oder al Gore ist dran schuld.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Meinst du, du könntest die seit Jahrtausenden anhaltende Milancovich-Abkühlung aufhalten indem du pausenlos den selben alarmistischen Unsinn hier postest du armselige Kreatur NikoLAUS?
Ja. Das machen Klimaalarmisten mit einem einzigen Federstrich. Andere Einflüsse, die von der Wissenschaft noch gar nicht quantifiziert werden können (wie Wolkenbildung) werden ohnehin totgeschwiegen. Hauptsache, die Bilder fixieren sich auf CO2, dem neuen Klassenfeind - äääh - "Klimakiller".
Zitat:
Zitat von
romeo1
Übrigens, im Radio habe ich heute gehört, daß die EU Empfehlungen für Steuererhöhungen zur Sanierung der maroden Haushalte ausgesprochen hat. U.a. wurde die Einführung einer CO2-Steuer empfohlen. Von da bis zu einer allgemeinen Erdoberflächenbenutzungssteuer ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.
Warum wundert mich das nicht?
Mit der PKW-Maut wollen ja nun auch die CSU-Deppen in den Wahlkampf gehen. Mal schauen, was den Politschranzen noch so alles einfällt.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Vielleicht könntest du in Australien auch mal ein "Schwingungen" abziehen? Ich glaub die könnten gerade etwas Abkühlung gebrauchen.
So schwafelt halt einer, der wenig Ahnung hat.
Leider.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Und wenn nicht-dann ist es Schwindel oder Wärmeinsel oder Oszillation. Oder al Gore ist dran schuld.
Langsam schaffst du es wenigstens in der Ironie, aber:
Schwindel.......... Braucht es mehr als Climategate?
Wärmeinseleffekt.......Braucht es mehr als die üblichen Beton-Messstellen? Hier ein Beispiel:
http://www.eike-klima-energie.eu/fil..._Bild_0001.jpg
Al Gore......................Braucht es mehr als den betrügerischen CO2-Klima-Milliardär?
Oszillation, nee, du LEUGNEST sogar die NAO?
Magst wetten?
http://data.giss.nasa.gov/work/giste....1/station.gif
http://data.giss.nasa.gov/work/giste....1/station.gif
Setze eine Unze Gold, dass es dort in Grönland in 10 Jahren kälter ist.
Und du auf wärmer?
Gerne!
:D
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Warum wundert mich das nicht?
Mit der PKW-Maut wollen ja nun auch die CSU-Deppen in den Wahlkampf gehen. Mal schauen, was den Politschranzen noch so alles einfällt.
Ich warte nur noch darauf, daß ich eines Tages monatlich ein Schreiben bekomme, was besagt , daß ich die "Reste" meines Monatsgehaltes auf meinem Konto unter Beilage aller Quittungen meiner Ausgaben des letzten Monats an das Finanzamt überweisen soll ......
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Hast Du dir eigentlich schon mal während eines Blickes in den Nachthimmel darüber Gedanken gemacht , daß in diesem Universum Nichts latent stabil ist; einer permenenten Evolution unterliegt und Alles irgendwann dem Ende zugeht und die im Universum völlig unbedeutende Erde; inklusive unserer Zivilsation; dem Untergang geweiht ist?
hi,
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Hast Du dir eigentlich schon mal während eines Blickes in den Nachthimmel darüber Gedanken gemacht , daß in diesem Universum Nichts latent stabil ist; einer permenenten Evolution unterliegt und Alles irgendwann dem Ende zugeht und die im Universum völlig unbedeutende Erde; inklusive unserer Zivilsation; dem Untergang geweiht ist?
ich bin auch der Meinung das wir das Geld, das jetzt in den Umweltblödsinn gesteckt wird,in die Raumfahrt investiert wird! Aber spätestens nach 1024 Jahren ist trotzdem Schluss, sofern die Endzeitmodelle der astronomen in etwa stimmen!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hi,
ich bin auch der Meinung das wir das Geld, das jetzt in den Umweltblödsinn gesteckt wird,in die Raumfahrt investiert wird! Aber spätestens nach 1024 Jahren ist trotzdem Schluss, sofern die Endzeitmodelle der astronomen in etwa stimmen!
mfg
Es könnte natürlich auch früher kommen .......
Da "Oben" fliegt bestimmt ein "kleines Steinchen" mit der "Adresse Erde" rum....
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Es könnte natürlich auch früher kommen .......
Da "Oben" fliegt bestimmt ein "kleines Steinchen" mit der "Adresse Erde" rum....
Brauchen wir nicht.
Es reicht schon ein satter Ausbruch von z. B. Toba oder Yellowstone, um uns in wirklich ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen. Hat den gleichen Effekt.