AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Man könnte mehr Personal einstellen um den Betreuungsschlüssel zu verringern, aber denen scheinen derzeit die Leute wegzulaufen. Tja, wenn 2 Pfleger für 40 Insassen zuständig sind ...
... und etliche aufgrund des unzuverlässigen Tests in Quarantäne geschickt werden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laß Deinen sexuellen Frust im Puff ab
Puff ist geschlossen, auf Hauptstraßen Tempo 30, Parkplätze verschwinden, Auto ust Auslaufmodell, Alkohol streckenweise verboten, keine Böller mehr und keine Versammlungen - um es mit Alice Weidel zu sagen:
Merkel ist die beste Kanzlerin die Grüne und Linke sich wünschen können.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Übler Typ. Die Mods sollten mal die letzten 10 posts sacken lassen und über seinen Verbleib entscheiden. Pöbelt nur, jeder ist für ihn der Mindere, bringt sachlich null.
Ich bin ganz deiner Meinung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schreibe weiter als bekennender Anhaenger der Alternative fuer Dumme Deinen geistigen Muell ins Forum
und tapeziere die Straenge mit nicht ernst zu nehmenden Infografiken von facebook. Ich finde das sogar
toll weil Du und Deinesgleichen damit die Alternative fuer Dumme bei den naechsten Wahlen kunstvoll
auf unter 3 % Waehlerstimmen bringst. Als Bestattungsunternehmer der AfD machst Du Dich wirklich gut!
Hey, Anti-AFDler. Noch glaubt ihr Idioten Merkel. Bis zur Wahl im September kommen noch genug Lockdowns, dann wird der Wähler aber garstig.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Man könnte mehr Personal einstellen um den Betreuungsschlüssel zu verringern, aber denen scheinen derzeit die Leute wegzulaufen. Tja, wenn 2 Pfleger für 40 Insassen zuständig sind ...
Klar, aber was genau wurde denn getan? Welche weiteren Einschränkungen?
Meines Wissens keine und alle anderen Maßnahmen betreffen Altenheime gar nicht
Zitat:
Zitat von
konfutse
In Ingelheim werden zum Jahreswechsel 200 Mitarbeiter entlassen. Die sind alle gut ausgebildet und könnten die Pflegeheime direkt entlasten.
Feste Teams mit festen Bewohnern/Patienten in jeweils abgetrennten Bereichen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin ganz deiner Meinung.
Soll doch mal wem gegen die Wand quatschen, kann er nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alles vollgetankt
:dg::gib5: hab ich nicht anders erwartet
vorhin bei Channel 21 gesehn: 25er Pack FFP2 Masken, deutscher Hersteller, zum Schnäppchenpreis für 69,99 sonst 99,99 Teuros. Ich lag doch mit meinem Parkplatzpreis schon richtig :cool:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Puff ist geschlossen, auf Hauptstraßen Tempo 30, Parkplätze verschwinden, Auto ust Auslaufmodell, Alkohol streckenweise verboten, keine Böller mehr und keine Versammlungen - um es mit Alice Weidel zu sagen:
Merkel ist die beste Kanzlerin die Grüne und Linke sich wünschen können.
Ach was, muß nur Abbas fragen. Da sind noch einige offen. Nur eben nicht offiziell
Zitat:
Zitat von
marion
:dg::gib5: hab ich nicht anders erwartet
vorhin bei Channel 21 gesehn: 25er Pack FFP2 Masken, deutscher Hersteller, zum Schnäppchenpreis für 69,99 sonst 99,99 Teuros. Ich lag doch mit meinem Parkplatzpreis schon richtig :cool:
Klar, die drehen alle frei. Hatte vorhin kurz Chat mit einem ehemaligen Kollegen. Da wurden die Preise inzwischen auch verdoppelt. Viele Firmen stellen auf Vollmasken mit Wechselfilter um.