Traurigerweise hältst du das wahrscheinlich für ungeheuer witzig.
Druckbare Version
Was ist "schamlos"?
Eure komischen Vokabeln sind mir als Anarchist völlig fremd. Könnt Ihr vielleicht mal normal reden?
PS:
Das Einzige, was ich in Dresden benutzen will, das ist mein Blockade-Kissen, da die Erde im Februar über 8 Stunden hinweg arschkalt ist.
Gute Besserung!
Schön, dass Du hier nochmal unterstreichst, wie dumm ihr Linken seit. Ihr wart schon immer das Letzte und werdet es auch nie in die obere Liga schaffen. Dank Dir und Deiner gleichgesinnten dummen Konsorten wissen wir zumindest in diesem Forum, mit wem wir es zu tun haben. Vielleicht stehen ja geistig gesehen Deine Kollegen etwas über Dir, so dass man sich dann bei einer verbalen Auseinandersetzung zumindest auf einer Höhe begegnet!
Seine Kollegen stehen auch geistig nicht über ihm - ist trotz dessen geringen IQ nicht möglich. Die wissen aber vielleicht eher, wo sie die passenden Eisenstangen für ihre nächste friedliche Demonstration herkriegen. Linksfaschten sind kriminell, völlig abartig und zudem noch von unserer Regierung unterstützt.
Sorry, aber bei aller Gegnerschaft zu den Linken muss doch jeder hier zugeben, dass die Linken im Gegensatz zu den Rechten hier noch richtig Eier in den Hosen haben und das unabhängig vom Alter!
Während die Rechten immer schön im Gleichschritt marschieren, immer schön dem Trend nach, typische Trettbrettfahrermentalität, sich kaum aus dem Haus trauen und nur in geschlossenen, gewärmten Stübchen bei einigen Bierchen Sprüche klopfen können, sind es die Linken, die etwas TUN und BEWEGEN!
Das muss doch jeder hier zugeben, oder?
Die Linken sind es, die gegen Ungerechtigkeiten kämpfen, die gewollt oder ungewollt die Demokratie vorantreiben und den Politikern (Grosskupferten) Feuer unterm Hintern machen.
Wieviele sind denn bei den Pax-Europa Treffen erschienen? Ein Jämmerlicher Haufen. Wieviele sind denn bei den PO-Bewegungen erschienen? Ausser den Gründern der PO-Bewegungen, die dabei sein mussten bei den Veranstaltungen, um auf- und abzubauen, war kaum jemand da, auch immer ein jämmerlicher Haufen, die auf Youtube & Co. ausgelacht wurden.
Dasselbe mit der Rechten Partei "Die Freiheit". Bei der letzten Veranstaltung waren wieder nur ein Paar Dutzend Leute.
Und wenn man sich die Klienten anschaut, immer nur Mitläufer, Trittbrettfahrer und Berufsfrustrierte, die ihren Frust negativ kanalisieren.
Bei sämtlicher Gesässigkeit vom Rechten Lager gegen Links wird immer wieder vergessen, dass die Linken seit den 5 Jahrzehnten immens viel für die Demokratie, soziale Gerechtigkeit und gesellschaftlicher Zufriedenheit beigetragen haben. Welche politischen Leistungen können denn die Rechten aufweisen, ausser dass ihre Politik zumeist folgendermassen aussieht:
- asozial
- menschenverachtend
- antidemokratisch
- frauenfeindlich
- minderheitenfeindlich
- potentiell gewalttätig
Das werden einige betreiten, aber genau das ist der Fall. Deswegen gibt es auch kaum eine relevante rechte Partei neben der CDU/CSU, weil die deutschen Rechten nichts taugen.
Lassen wir mal die Linksextremisten aussen vor, mit denen ist auch kein Staat zu machen, ich habe hier auch nicht von den Rechtsextremisten (Neonazis) oben geredet, die noch viel schlimmer sind als das aufgezählte.
Linke haben im positivem Sinne viel für Deutschland geleistet, das sollte man bei aller ideologisch bedingten Gehässigkeit der Gerechtigkeit halber nicht vergessen.
Wenn ich Linke sage, spreche ich nicht von der Partei die LINKE, sondern die Grünen und die Sozialdemokraten. Die LINKE als DDR-Trachtenverein hat in den letzten zwei Jahrzehnten ebenfalls eine Null-Bilanz, mit ihrer Unterstützung für importierter Kriminalität und Terroristen haben sie Deutschland stark geschadet und tun es noch heute.