AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Gesamtzahlen gehen aber nicht runter. Was nun?
---
Wenn das stimmt:
Wenn weiter 40% vom Balkan kommen würden, wären die Gesamtzahlen noch viel höher.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wo kein Kläger ist, ist kein Richter.
Rein rechtlich: Ja! Aber dann muss man eben auch damit leben, dass sich das Volk oder Teile der Bevölkerung zur Wehr setzen. Wenn man schon solche Umstände willentlich und wissentlich in Kauf nimmt, dann muss man auch mit den gesellschaftlichen Folgen leben
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Und ich hätte nichts dagegen, dass diesen Mann das selbe Schicksal ereilt. Darf natürlich auch unter einem Fallbeil in Berlin sein.
Steht das in Bln.-Plötzensee eigentlich noch ?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Laut Polizeisprecher wurden an der Tankstelle Asylkritiker ausgemacht und die wurden von den Asyldeppen angegriffen.
Ach so. Ich steige da nicht durch.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Jetzt ist die UN bei den Linkspopulisten doch sicherlich auch rechtspopulistisch, oder?!
Frage die Linkspopulisten!
der Staat zieht auch seine Prügeltrupps Antifa zusammen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Frage die Linkspopulisten!
War rein rhetorisch
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nein, zu demonstrieren ist nur eine von vielen Methoden. Man muss den unteren Maden das Leben so schwer wie möglich machen, alles im legalen Rahmen. Einfach wenn man
einen Verräter-Bürgermeister sieht sau blöd anreden, bzw. Psychoterror ausüben. Wenn man Bäcker oder Friseur ist, einfach die Dienstleistung verweigern usw.
Da braucht man natürlich auch viele Leute dafür, das ist klar.
Damit kann ich etwas anfangen , Danke .
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Rein rechtlich: Ja! Aber dann muss man eben auch damit leben, dass sich das Volk* oder Teile der Bevölkerung zur Wehr setzen. Wenn man schon solche Umstände willentlich und wissentlich in Kauf nimmt, dann muss man auch mit den gesellschaftlichen Folgen leben
`*Seltsamer Weise begrüßt die grosse Mehrheit das sogar.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Mir ist das zwar klar , aber Deine Aussage ist zu vage . Für so ein Vorhaben bräuchte man verbündete bewaffnete Einheiten , Die Schaltstellen der Macht müssten besetzt werden , Rundfunk und TV unter Kontrolle gebracht werden und und und . Man muss sich auch klar darüber sein , das so ein Konflikt , Tote zur Folge hat und das auf beiden Seiten .
Und was wenn das jemand von "außen " nutzt, mit allen Mitteln versucht die Sache eskalieren zu lassen?:?