AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Du hast Dir in linksextremen eine linke Identität angelesen, aber Du machst einen entscheidenden Fehler: Du trägst zu dick auf und fährst zu viele Klischees auf.
Außerdem fehlt Dir der linke Stallgeruch, um authentisch zu sein.
Linke wie die User Pescatore oder Caja haben diesen "Stallgeruch".
Rechte Argumente gibt es wie Sand am Meer. Da braucht es keines Denkmals.
Genau, ich bin gar kein Linker, ich tu nur so - mensch bist Du peinlich!!!
Und dann auch noch die Nummer mit dem Stallgeruch. Einfach köstlich, Du toller Szenenkenner :))
Daß Du den Rechten Caja aus der Linksfraktion :)) und Antifa-Bepöbler als vorbildlich links einordnest, ist die absolute Krönung. Das muß doch schon weh tun, oder?
Im übrigen bin ich weder links noch sonst etwas, denn ich bin in erster Linie Anarchist und Antifaschist.
Und Anarchisten sind überall verhaßt und unbeliebt, weil sie Individualisten sind und mit ihren Ansichten in keine Schublade passen und sie sich niemals unterordnen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Du hast Dir in linksextremen eine linke Identität angelesen, aber Du machst einen entscheidenden Fehler: Du trägst zu dick auf und fährst zu viele Klischees auf.
Genau das meinte ich.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Offensichtlich haben wir es mit Geistesgestörten zu tun- und das meine ich nicht sarkastisch. Eine derart kollektive Fehleinschätzung der Lage und der Unterstützungsdrang von Terroristen kann nur noch durch eine Massenhysterie begründet werden, die ausschließlich Politiker und Journalisten befällt.
Du willst es nicht kapieren, gelle ?(
Eine "redefinition of Germany´s role" würde laut Kissinger zur Intervention führen, auch atomar.
Was also sollen die Deutschen machen, Regierung, Medien, Meinungsmacher?
Zweitschlagswaffen auf U-Booten wie Israel, Bündnis mit Russland, ja sag es uns bitte...
Zitat:
Zitat von
fatalist
Was also sollen die Deutschen machen, Regierung, Medien, Meinungsmacher?
Zweitschlagswaffen auf U-Booten wie Israel, Bündnis mit Russland, ja sag es uns bitte...
Auf ein Erdbeben mit apokalyptischen Ausmaßen in den USA hoffen. Besser noch auf Hunderte. Bis dahin Dchungelcamp.
AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....
Zitat:
Zitat von
Widder58
DEINE Realität. Die interessiert aber niemanden außer Dich selbst.
Meine Realitäten sind nunmal die Realitäten!
http://www.afp.com/afpcom/de/taglibr...ematic/politic
Zitat:
Bundeswehreinsatz auf libyschem Boden möglich
04/08 | 15:23 GMT
Berlin/Brüssel (AFP) - Bei dem von der Bundesregierung erwogenen
humanitären Einsatz der Bundeswehr in Libyen könnten deutsche Soldaten auch auf libyschem Boden eingesetzt werden. Das Verteidigungsministerium schloss Einsätze deutscher Soldaten in libyschen Städten nicht aus, wenn der Operationsplan dies vorsehen würde.
Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan legte unterdessen einen Friedens-Fahrplan für Libyen vor.
http://www.afp.com/xml/deutsch/journ...026156-2-0.jpg
Regierungssprecher Steffen Seibert bekräftigte die grundsätzliche Bereitschaft Deutschlands, sich im Rahmen einer EU-Mission an der militärischen Absicherung humanitärer Hilfsaktionen zu beteiligen. Voraussetzung ist allerdings eine entsprechende Anfrage der Vereinten Nationen an die EU.
Ein Sprecher des
Bundesverteidigungsministeriums sagte, sollte es zu einem humanitären Einsatz kommen und der Operationsplan vorsehen, "dass man eben auch in Libyen an Land operiert, dann ist es doch ganz klar, dass man dann den Fuß auf libyschen Boden setzen würde". Bislang sei dies aber noch spekulativ. Seibert sagte, es gehe darum, dass humanitäre Hilfe die Menschen, die sie brauchen, auch erreiche. Möglich sei auch die Evakuierung von Krankenhäusern in Libyen, "damit Verletzte Hilfe bekommen". Die Initiative für so einen humanitären Einsatz müsse von der UNO ausgehen.
Die Realität dürfte wohl sein, daß es meist recht blutig zugeht, wenn Menschen, die in archaischen Kulturen leben, aufeinander losgehen!
:]
Zitat:
Zitat von
Sauerländer
Oh, ich wäre froh, wenn es möglich wäre, sich nur unter Gleichgesinnten zu bewegen.
...
als intelligentem und neugierigem kerl würde dich das doch langweilen, nur mit deinesgleichen zu verkehren.
nun muß man jedoch überlegen, was "gleichgesinnt" heißt. geht es dabei um meinung oder haltung?
hinsichtlich "meinung" vermute ich, daß wir z.b. einander sehr fern sind. hinischtlich "haltung" kämen wir einander näher.
in diesem sinne, einen freundliches hallo in den gegenüberliegenden graben,
heil sauerländer
p.s.
ich möchte einem bestimmten fraktionsgenossen von mir empfehlen, MAL zu denken.
die schaukelpolitik von schwarz/gelb ist wirklich unerträglich. hat aber einen positiven aspekt, das beschleunigt den niedergang des real größt möglichen koalitionsübels.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Meine Realitäten sind nunmal die Realitäten!
Das ist unter Deinen Umständen unwahrscheinlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dissozi...tsst%C3%B6rung
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wem?
Dem Westen, uns.
Zitat:
Zitat von
Alion
.....Wer einem Völkermord tatenlos zusieht, ist nicht wesentlich besser als der Killer selbst.
In Libyen gibt es derzeit Bürgerkrieg, das ist etwas ganz anderes als Völkermord.
Zitat:
Es mag nicht viele gute Gründe geben die einen Krieg rechtfertigen, einer der zu den besten gehört ist es wohl, wenn ein Diktator auf das eigene Volk feuern läßt.
Das Völkerrecht, also jetzt die UN-Charta, bietet bisher jedenfalls keine Handhabe oder Anweisung, in innerstaatliche Unruhen einzugreifen!
Sonst müßte die UNO überall einen Kriegseinsatz befehlen, wo Diktatoren auf ihre Bevölkerung schießen lassen, wie zB Tunesien, Ägypten, Syrien, Jemen, Barain usw.
Zitat:
Zitat von
Alion
..... wen bombardierte seine Luftwaffe so erfolgreich, dass eine Flugverbotszone eingerichtet werden musste. ...Alion
Dummfug, die wurde eingerichtet, damit G. nicht Städte bombardiert.
Allerdings hatte sich G. an das Flugverbot gehalten, deshalb gab es kein Recht, seine sämtlichen Militäreinrichtungen zu bombardieren.
Zitat:
Zitat von
Alion
...Wenn die eigene Stammeszugehörigkeit für ein Todesurteil bereits ausreicht, dann nennt man das wohl zu Recht Völkermord. ....
Alion
Nee, man nennt es Justizirrtum.
Wieviele wurden denn in Libyen rein wegen einer Stammeszugehörigkeit getötet?
Her mit der Quelle!!
Zitat:
Zitat von
Topas
Vielleicht kämpfen die Rebellen bald gegen die NATO
….... Die Wut unter den Aufständischen wächst aber. "Wir wollen die NATO nicht mehr", rief einer der Kämpfer, Basit bin Nasser. Ein anderer schrie:
"Nieder mit der NATO."
http://nachrichten.t-online.de/rebel...45592646/index
Vielleicht ist das ja die Absicht bei dem wiederholten friendly fire der NATO?!
Obama wurde schon von Netanjahu umgepolt und macht nicht mehr mit bei den Bombardements, die Israelis wollen wohl keine islamistischen Regimes anstelle der westlich orientierten Diktaturen in ihrer Nähe!
Unsere Teflonpfanne sollte sich erst mal beim ZdJ informieren, ob eine Hilfe Deutschlands für die Rebellen überhaupt genehmigt wird!
Zitat:
Zitat von
Alion
....Im Einflussbereich dieser Stämme befindet sich auch die von Demonstranten besetzte Stadt Benghasi. ....
Kämpfer, mit MGs, Geschützen und Panzern bewaffnet, sind keine Demonstranten!
Zitat:
Zitat von
tosh
Kämpfer, mit MGs, Geschützen und Panzern bewaffnet, sind keine Demonstranten!
Es ist eigentlich egal wie du das nennst. Mir persönlich gefällt der Ausdruck: Wütender bewaffneter Volksmob.
http://petursaga.files.wordpress.com...ssion-fail.jpg
Zitat:
Zitat von
Marathon
Sollen da Bilder zu sehen sein? Wenn ja -wie?
Zitat:
Zitat von
Marathon
Diese Demokraten aber auch....im Spiegel werden die in höchsten Tönen gelobt. Es ist immer die gleiche Sache mit dem Pack.