Den Faschisten werden wir nicht weichen, schickt er auch die Kugelhagel dicht ! :D
Druckbare Version
Der SPIEGEL:
Zitat:
Neben der gezielten Tötung mehrerer Atomwissenschaftler ist Israels Armee zum Auftakt ihrer Operation auch gegen die großen Nuklear-Standorte Natanz und Isfahan vorgegangen. Das tief in einem Stollen liegende Forschungszentrum in Fordo in Zentraliran habe man entgegen anderslautender Berichte bisher aber nicht attackiert, hieß es in dem Briefing. Dafür könnte es mehrere Gründe geben: Laut einem Bericht des israelischen Nachrichtenportals »Ynet« fürchteten die Militärs einen radiologischen Zwischenfall, eine Art »schmutzige Bombe«. »Oder man glaubt, dass die Operation Iran dazu bewegen könnte, seine Vorräte freiwillig aufzugeben«, sagte Jon Wolfsthal von der Federation of American Scientists gegnüber »Ynet«.
https://archive.ph/FYonI/98adc9a21ec...3003e5c01.webp
Bild vergrößern
Iranische Atomanlage Fordo: Tief in einem Stollen
Foto: Planet Labs PBC / APDiesen Eindruck verstärkte am Freitagabend Israels Nationaler Sicherheitsberater Tzachi Hanegbi in einem Interview auf Kanal 12: Man habe das Teheraner Regime militärisch so unter Druck setzen wollen, dass es sein Nuklearprogramm in weiteren Verhandlungen aufgeben müsse. »Mit kinetischen Mitteln« sei die Zerstörung der Komponenten »nicht zu schaffen«. Möglich sei hingegen eine Lösung wie einst in Libyen, wo Diktator Muammar Gaddafi im Gegenzug für die Aufhebung von Sanktionen sein Atomprogramm komplett aufgegeben hatte. »Das können nur die Amerikaner erreichen«, sagte Hanegbi: »nur Präsident Trump«. Israel baut also darauf, Iran durch militärischen Druck zum Einlenken am Verhandlungstisch bewegen zu können. Laut dem israelischen Sicherheitsberater stehe die israelische Operation dafür erst »am Anfang des Anfangs«.
Schlechte Aussichten für Abnutzungskrieg
Danny Citrinowicz von der Tel Aviver Denkfabrik Institute for National Security Studies (INSS) hält Israels Planlosigkeit für äußerst fahrlässig: »Richtig ist, dass Israel Iran zum Auftakt schweren Schaden zugefügt hat. Aber das ist kein Grund für Euphorie.« Das Land sei riesig, habe 90 Millionen Einwohner, sei 2000 Kilometer von Israel entfernt und habe nicht nur im neun Jahre andauernden Iran-Irak-Krieg bewiesen, wie leidensfähig es ist. Die Vorstellung, Israel könne dort über Lufthoheit verfügen, sei falsch: »Dazu müssten unsere Jets dort ständig überall aktiv sein, was unmöglich ist.«
Irans Raketensilos und -abschussanlagen seien weit verstreut und teils in Tunneln im Gebirge versteckt. Israelische Flugzeuge könnten den Beschuss von dort nicht verhindern, man müsse also mit weiteren Raketensalven rechnen. In der Zwischenzeit sei der Luftraum über Israel gesperrt und die Wirtschaft des Landes gelähmt. »Dieser Krieg kostet uns täglich Milliarden«, sagt Citrinowicz, »dazu kommt der psychologische Schaden für die Bevölkerung. Einen langen Abnutzungskrieg gegen Iran können wir uns gar nicht leisten.«
Der Terrorwesten hat längst mindestens ein weiteres Kriegsschiff in die Region geschickt.
Es wird alles unternommen damit kein Staat der Region Kontakte mit BRICS aufnimmt, oder gar Mitglied wird.
Der typische Charakter des Terrorwestens
# es zerstört andere Gebiete
# beschimpft Migranten die von ihrer Heimat durch Westwaffen vertriebenen wurden
Wird Zeit, dass an der Nordsee und Ostsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:
BRICS wird es ermöglichen, der Anteil der Weissen wird ohnehin stets kleiner.
# Islamische Republik Nordsee
# Islamische Republik Ostsee
# Republik Nordsee-Bangladesh
Von welchen Frauen redest du ? Ich hab eine Putzfrau und die ist 66. Seitdem ich nicht mehr trinke, hab ich keine Alpträume mehr und schlafe himmlisch. Seitdem ich nicht mehr rauche, morgens keinen Husten mehr. Und da ich keinen Stress und keine Sorgen mehr, sondern immer gute Laune habe, und auch nicht nachts wach bleiben muss, brauch ich auch kein Koks mehr, um gute Laune zu bekommen und wach zu bleiben. Ich gehe natürlich auch zu keiner Vorsorge und lass mich verrückt machen.,.
Wer ist dein tiefer Staat wenn der Jude im Pentagon am Drücker ist und über dein Leben entscheidet?!
Ich will dich nicht beleidigen, aber inzwischen ist doch alles so offenkundig (bei mir seit mindestens 25 Jahren), daß man über die Rolle und das Ziel der Juden nicht mehr sprechen muss.