AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hoffentlich ist er bei bester Gesundheit. Ich vermisse seine humorvollen Beiträge.
Ja! Das hoffe ich auch. Gerade bei Pandemieleugnern und Ignoranten kann eine
Infektion mit dem SARS-CoV2 Virus nicht nur zu koerperlichet Erkrankung sondern
auch zu schweren psychischen Konflikten fuehren, weil ihnen bewusst wird, welch
fatalen Irrtum sie unterlegen waren.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Den haben die hysterischen, paranoiden und total verwirrten Coronisten kirre im Kopp gemacht respektive zermürbt....der erholt sich. Der arbeitet ja noch, und dann abendlich die Coronapaniker hier....klar, dass es sogar ihn umhaut. Würde ich noch arbeiten, könnte ich mir den Stress auch nicht antun.
Luegner machen sich durch ihr eigenes Verhalten selbst Stress, weil sie
eben genau wissen das sie luegen und jederzeit auffliegen koennen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Luegner machen sich durch ihr eigenes Verhalten selbst Stress, weil sie eben genau wissen das sie luegen und jederzeit auffliegen koennen.
Wer lügt und in was soll er auf fliegen ?
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich schätze die Lage so ein,
1/3 der Bürger sind strickt gegen eine Impfung für sich selbst und ihre Nächsten. Das sind die Waffen-SS Nazis und ihre Tiger und Flammenwerfer.
1/3 stöhnt und sehnt sich nach der erlösenden Vakzine, auch Geheilte sollten möglichst durchgespritzt werden. Danach ist alles wie früher, Sonnenschein, Freude, Tanzen, Fressen, Arschficken.
1/3 ist verpeilt und weiß nicht, was los ist oder ist aus eigener Kraft dummgestellt. Um dieses Drittel kämpfen die anderen Zwei.
Was hast du gegen ... Arschficken... :haha:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wer lügt und in was soll er auf fliegen ?
Pandemieleugner luegen und fliegen ihren Luegen auf.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich vermute der Gesundheitsminister kuschelt in seiner Freizeit mit seinem
Ehemann auf dem Sofa in einer behaglichen Wolldecke oder enspannt mit
ihm auf einem Baerenfell vor dem Kamin.
und wo der Ehemann sich erst rumtriebt ? in x darkrooms
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich schätze die Lage so ein,
1/3 der Bürger sind strickt gegen eine Impfung für sich selbst und ihre Nächsten. Das sind die Waffen-SS Nazis und ihre Tiger und Flammenwerfer.
1/3 stöhnt und sehnt sich nach der erlösenden Vakzine, auch Geheilte sollten möglichst durchgespritzt werden. Danach ist alles wie früher, Sonnenschein, Freude, Tanzen, Fressen, Arschficken.
1/3 ist verpeilt und weiß nicht, was los ist oder ist aus eigener Kraft dummgestellt. Um dieses Drittel kämpfen die anderen Zwei.
Exzellenter Beitrag! Besser kann man eine demokratisch kaputte Gesellschaft nicht beschreiben!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Luegner machen sich durch ihr eigenes Verhalten selbst Stress, weil sie
eben genau wissen das sie luegen und jederzeit auffliegen koennen.
So ähnlich.
Lügner halten ihre Lügen nach kurzer Zeit für die Wahrheit, nur die anderen ringsum wissen das es gelogen ist.
Oder so.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegen? Die haben doch für den Virus und gegen den Lockdown demonstriert.
Kam aber anders rum. Irgendwie haben die das total verdreht. Jede Demonstration soll heute rechts sein, oder links oder wie. Als ob es nicht auch normale Demonstrationen gäbe.
Zitat:
Zitat von
navy
Bitte einen Wissenschaftlichen Beweis, das irgendwas mutiert ist?
Da musst du mich fragen:
https://www.spektrum.de/news/das-cor...st-das/1768398
""Doch trotz des schleppenden Wandels im Virusgenom haben Forscher schon mehr als 12 000 Mutationen von Sars-CoV-2 katalogisiert. Längst nicht alle sind untersucht oder gar verstanden – die Mutationsrate ist deutlich höher als die Erkenntnisrate der Forscher.""