Eines muss man Frau Merkel lassen:
Sie hat das schlechteste Ergebnis zusammen mit der SPD seit Bestehen der Bundesrepublik eingefahren...
und warum? Weil beide Parteien nicht mehr den Volkswillen verstanden haben können oder aus Arroganz verstanden haben wollen...
Jeder NORMALE Bundeskanzler, der Schneid hat, hätte jetzt schon den Hut genommen, oder Neuwahlen verlangt, anstatt rumzupokern, mit wem er koalieren kann, um an der Macht kleben bleiben zu können....
Kohl hatte seine Niederlage stolz wie ein Mann getragen, so auch Helmut Schmidt...
In meinen Augen ist die Regierung jetzt schon handlungsunfähig...
Eine Dreier-Heirat zusammen mit den Grünen ist ungefähr idiologsich so, als würde ein Krankenhaus aus Personalmangel einen Totengräber einstellen.
Zu verschieden sind die ideologischen Verschiedenheiten beider Parteien, es sei denn, aus Machthunger wird jetzt das große Kasperle Theater gespielt.
Der Schulz beweist jetzt aber Stärke, indem er taktisch eine Koalition ablehnt, unter der er sowieso nur der lächerliche Adjudant unter Muttis Rockzipfel wäre.
Er war es schließlich auch, der Bundeskanzler werden wollte, und ich bin mir zu 100% sicher, wenn Angie auf Ihr Amt als Bundeskanzlerin verzichtet, und diese Rolle an Martin Schulz abgibt, so kommt die große Koalition auch zustande.
Das, und nichts anderes ist die Strategie von Schulz, die sogar aufgehen könnte, wenn die CDU politisch überleben möchte als Mit Regierungspartei.
Merkel hat wie jeder Mensch auch ein Gespür für Ablehnung, die ihr von grossen teilen der eigenen Bevölkerung entgegengeschleudert wird
Sie sieht in jedem Rucksack-Neger einen neuen Pass-Deutschen, der sie und ihre "Crooked Dumb Union = CDU" wählen könnte....
Ich möchte es einmal fies formulieren: In der DDR gab es viele Schwarz-Schwarz-Neger aus Mosambique, vielleicht hatte ja Merkel früher einmal als junges Mädchen einen kleinen Nahkampf im Daunenbett mit so einem.... Who Knowes....???
In den USA gibt es ein Sprichwort für sogenannte "Sluts", and "Nigger-Lovers" wie diese dort abfällig genannt werden:
Ones you go black, you never go back....
Wir schaffen das....Wir schaffen das....Wir schaffen das...Wir schaffen das...Wir schaffen das....