AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
KTN
Wie sagte man letztens in den Nachrichten, es gibt Raketen, die man entwickelt hat, die auf alle Fälle Deutschland treffen. Es ist schlimm, wenn Menschen in politische Stellungen kommen, die sowas von sich geben dürfen und noch Beifall erhalten.
Zitat:
Zitat von
KTN
Afghanin? Rein in ne Transportmaschine, Fallschirmabsprung über Talibangebiet und gut iss.
Zitat:
Zitat von
KTN
.. gibt es in Deutschland keine Institution die solchen Leuten ein für allemal das Maul stopft .. im Mittelalter hatten die dafür richtig gute Instrumente ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Afghanin? Rein in ne Transportmaschine, Fallschirmabsprung über Talibangebiet und gut iss.
Warum Fallschirm?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum Fallschirm?
Ihr denkt zu komplex. Unter wohlwollender Anleitung an die Leine nehmen, dann kann man sogar noch Geld mit ihr verdienen. Was die denkt und redet, das juckt eh kein Schwein.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ihr denkt zu komplex. Unter wohlwollender Anleitung an die Leine nehmen, dann kann man sogar noch Geld mit ihr verdienen. Was die denkt und redet, das juckt eh kein Schwein.
Ich denke schon das in deren Linker Blase das Echo auf ihren Beitrag durchweg positiv war.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum Fallschirm?
Talibangebiet. Sie soll ja etwas davon haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke schon das in deren Linker Blase das Echo auf ihren Beitrag durchweg positiv war.
Ja, die Männer und die hässlichen Weiber vernichten wir einfach durch Arbeit, mit dem Rest eröffnen wir einen Front-Puff. So etwas ist so ernst, wie wir es nehmen.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Talibangebiet. Sie soll ja etwas davon haben.
Ich wusste nicht das Du ein Taliban–Freund bist. So macht Dein Beitrag natürlich Sinn.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, die Männer und die hässlichen Weiber vernichten wir einfach durch Arbeit, mit dem Rest eröffnen wir einen Front-Puff. So etwas ist so ernst, wie wir es nehmen.
Ähm, also ich bin jetzt seit über 15 Jahren in diesem Forum aktiv, ich denke würden wir derlei Aussagen nicht ernst nehmen, wäre hier reichlich wenig los...