AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Wer easyJet fliegt, rasiert sich nicht.:haha:
Nee, es sind US BIC Rasierer. Gibts hier nicht. Halten dreimal so lange, wie der Osteuropa Schrott, den Gillette und Co. hier verkaufen.
Und das Ticket ist United. DEN-ORD, F.
Ich habe mir einmal amerikanische orangene BIC-Einwegrasierer gekauft. Das Ende vom Lied waren Pickel am Hals und kleine Schnittwunden an der Oberlippe.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
120 Liter Super Plus und Bleiersatz für das alte grüne Biest. 2 Hunnis.
Das werde ich melden, Du Umweltnazi.
http://www.gruene-fraktion-berlin.de/kontakt
Jetzt, in diesem Moment, ein 0,5 Bier in der Kneipe. Kostenpunkt: 1,5 €.... LOL
Schmeckt sogar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lichtmaschine
Wat, und der röhrende Auspuff ist noch dran?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Wat, und der röhrende Auspuff ist noch dran?
Kommt bei der Gelegenheit auch ab.
Audi wollte übrigens knackige 676 Euronen für eine Austausch - Lichtmaschine aufrufen. Ohne Einbau natürlich.
Jetzt bekomme ich eine neue für 100 (über Internet)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Audi wollte übrigens knackige 676 Euronen für eine Austausch - Lichtmaschine aufrufen. Ohne Einbau natürlich.
Audi halt. Meine bessere Hälfte liebt ihr Ringe-Mobil, aber mir kommt keiner mehr ins Haus. Die Mondpreise bei E-Teilen toppen selbst Porsche...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wau...
Ich fand den Auspuff ja lustig. Auch wenn ich den nicht dauerhaft wollte. Aber so durch's Wohngebiet war's klasse.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Audi halt. Meine bessere Hälfte liebt ihr Ringe-Mobil, aber mir kommt keiner mehr ins Haus. Die Mondpreise bei E-Teilen toppen selbst Porsche...
Ist ja nur das billige alte Baustellenauto. Kombi, Allrad und Anhängerkupplung. Paßt.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Wau...
Ich fand den Auspuff ja lustig. Auch wenn ich den nicht dauerhaft wollte. Aber so durch's Wohngebiet war's klasse.
Auf Dauer nervt das aber.
Besser hörte sich der Lexus von Paul an, als der den Auspuff zerlegt hatte. V8 direkt durch den Krümmer nach draußen ist schon heftig
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
VW-Audi spinnen mit den E-Teilpreisen ... seit ihnen damals die grünen Bankster-Jungs die Kassen mit ihrem Börsen-Monopoly leergemacht haben.
Und die Milliarde für den Phaeton, die müssen sie ja auch noch einspielen ...