AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaube ich nicht. Ich tippe darauf dass der Brand bei den einzigen Mietern ausgebrochen ist. Durch Unachtsamkeit oder durch einen Heizlüfter oder Kurzschluss oder ähnlichem. Nur kommt der Brand der ganzen Geschichte drumrum so günstig, dass dieser sofort ausgeschlachtet wurde.
Nein, das ist bei dieser waagerechten Ausbreitung völlig ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja eben. Da waren wohl die Journalisten schon da, die Feuerwehr aber nicht, In so einem kleinen Dorf?
Die Feuerwehr war aber vielleicht auf der Straßenseite.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein lieber Scholli! Bevor ein Holzbalken von mindestens 12x14 Zentimetern so glüht und brennt, bedarf es einer immensen Hitze!
Der Dachstuhl ist NICHT ausgebaut! Der ist komplett LEER! Genau dieses Bild zeigt wie die glasierten Dachsteine schon schmelzen und das Feuer dahinter. In den Fenstern kein Feuer! Die Nummer ist ein Fake! Die Arschlöcher haben einen Ausbau kassiert und mit dem Brand haben sie die Nummer wasserdicht gemacht!
Seht Euch das Foto GANZ genau an!
http://www.radiosaw.de/sites/default...andobjekt2.jpg
Könnt ihr euch nicht mal auf klare Begriffe einigen? Der Dachstuhl ist die gesamte schräge, ziegelgedeckte Einheit. Er besteht aus ausgebauten Wohnungen mit schrägen Wänden und Fenstern, teilweise Dachgauben mit Fenstern, und dem unausgebauten und ungedämmten Spitzboden. Nur der allein hat gebrannt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaube ich nicht. Ich tippe darauf dass der Brand bei den einzigen Mietern ausgebrochen ist. Durch Unachtsamkeit oder durch einen Heizlüfter oder Kurzschluss oder ähnlichem. Nur kommt der Brand der ganzen Geschichte drumrum so günstig, dass dieser sofort ausgeschlachtet wurde.
Kann sein, jedoch erfordern die vorangegangenen Ereignisse eine besonders gruendliche Untersuchung der Brandursache.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geplant sowieso. Aber eben nicht von "Nazis".
... natürlich nicht von "Nazis" !
man sollte diesem Bürgermeister seine Hütte platt machen und ich gehe an dieser Stelle jede Wette ein, dass man belastendes Beweismaterial finden wird !
das wäre dann der "Hammer des Jahres"
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Die Feuerwehr war aber vielleicht auf der Straßenseite.
Und macht nichts? Ich bitte Dich! Die aktionen würde man auch auf der Rückseite sehen.
Entweder Wasserstrahl oder Drehleiter. Wie bereits mehrfach erwähnt, nicht nur von mir: zum Zeitpunkt der Aufnahme war das Feuer mindestens 20 Minuten alt.
Zitat:
Zitat von
deutschland
... möglicherweise kennt dieser Bürgermeister die wahren Täter, die er möglicherweise selbst beauftragt hat den Brand zu legen, um anschließend seine paranoiden Parolen gegen angebliche Nazis und rechte Brandstifter zu starten.
man kann davon ausgehen, dass es sich hier um eine geplante Aktion gehandelt hat
Dem schließe ich mich voll an.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Könnt ihr euch nicht mal auf klare Begriffe einigen? Der Dachstuhl ist die gesamte schräge, ziegelgedeckte Einheit. Er besteht aus ausgebauten Wohnungen mit schrägen Wänden und Fenstern, teilweise Dachgauben mit Fenstern, und dem unausgebauten und ungedämmten Spitzboden. Nur der allein hat gebrannt.
Deswegen schrieb ich ja immer von Spitzboden und Zwischendecke.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das schreibe ich doch schon die ganze Zeit
Hinter jedem dieser Fenster muss ne Platte sein, die absolut blickdicht ist. Kein Schimmern in den Scheiben der Gauben....nichts. Die haben dort ein potjemkinsches Dorf gebaut und nun wollen sie mit der Brandnummer die Totalsanierung ihrer Verbrecherärsche durchziehen!
Zitat:
Zitat von
deutschland
... natürlich nicht von "Nazis" !
man sollte diesem Bürgermeister seine Hütte platt machen und ich gehe an dieser Stelle jede Wette ein, dass man belastendes Beweismaterial finden wird !
das wäre dann der "Hammer des Jahres"
Brandwunden an den Händen :D