AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Lanz schon wieder, hat gerade alle Gutmenschenfloskeln in einem Stück rutnergeleiert.
Jep. Und die Bundeskanzlerin ist ja soooooo mutig ..... :D
die ramsau blabbert und blabbert -gähnt
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Lanz schon wieder, hat gerade alle Gutmenschenfloskeln in einem Stück rutnergeleiert.
Egal was die Systemhuren alle verzapfen, der Untergang des Abendlandes ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Merkel übersteht ihre Kanzlerschaft garantiert nicht bis zur Bundestagswahl 2017 :D
Also entspannt zurücklehnen und zuschauen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Warum sollte ich mir das nicht ansehen können?
Ich gehe von mir aus. Und ich ertrage diese Lügen Propaganda Sendungen nicht, dieses Schönreden von Missständen, es ist alles gut, nicht schlimm ... Ich hasse Verblödung wenn sie dem Pöbel sooooo verblödet vermittelt wird...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Und die Bundeskanzlerin ist ja soooooo mutig ..... :D
Jetzt meint der Lanz, dass wir dort unten "alles angerichtet haben".
Klar, wenn US-Eliten die Länder dort unten destabilisieren, dann ist das die Verantwortung vom Michel.
Für mich ist das Volksverhetzung.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
die ramsau blabbert und blabbert -gähnt
Er hält wenigstens gegen, während Lanz in seine üblichen primitiven Aufgeregtheit indoktriniert.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Lass das nicht Abas wissen, sonst wirst den nicht mehr los.
steht er auf solche Frauen? was will der denn mit diesen männlichausehenden Weibern
ich finde die ekelhat auch die Männer
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich gehe von mir aus. Und ich ertrage diese Lügen Propaganda Sendungen nicht, dieses Schönreden von Missständen, es ist alles gut, nicht schlimm ... Ich hasse Verblödung wenn sie dem Pöbel sooooo verblödet vermittelt wird...
Du musst ja nicht von dir auf andere schließen.
Ich schaue mir das ab und zu mal an. Es bestärkt mich eher in meiner Einstellung.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Jetzt meint der Lanz, dass wir dort unten "alles angerichtet haben".
Klar, wenn US-Eliten die Länder dort unten destabilisieren, dann ist das die Verantwortung vom Michel.
Für mich ist das Volksverhetzung.
Da war ich auch baff. Und zwar dass der uns quasi uns zu Hauptschuldigen gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da war ich auch baff. Und zwar dass der uns quasi uns zu Hauptschuldigen gemacht hat.
Das ist moderner Ablasshandel, aber noch 100 mal schlimmer als damals. Da musste man nur Ablassbriefe kaufen, heute muss man Horden von fremden Schmarotzern reinlassen und sich noch
abschlachten lassen.