AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
Zitat:
Zitat von
Don
Du unterschätzt Ungläubige maßlos. Wir wissen sehr wohl daß Mohammedaner nichts mit dem Islam zu tun haben.
Hören wir schließlich jeden Tag.
Wie Intelligent ist es, von UNISLAMISCHEN TATEN, auf den Islam zu schließen ? und Sippenhaft zu betreiben ?
Genauso wie es voll Intelligent ist, von Unchristlichen Taten auf das Christentum oder Jesus zu schließen.. voll intelligent geh ?
Möchtest du in Sippenhaft genommen werde für alles mögliche, für Dinge womit du nichts zu tun hast und wegen leute die du noch nie in deinem Leben gesehen oder gehört hast ?
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Wie Intelligent ist es, von UNISLAMISCHEN TATEN, auf den Islam zu schließen ? und Sippenhaft zu betreiben ?
Genauso wie es voll Intelligent ist, von Unchristlichen Taten auf das Christentum oder Jesus zu schließen.. voll intelligent geh ?
Springt die Platte mal wieder?
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ? Man kann ja nicht mal anständig mit ihm kommunizieren, weil er schon die einfachsten Vorrausetzungen wie mit diversen Begrifflichkeiten nicht klar kommt und kennt.
Interessant ist auch zu beobachten, wenn man exakt die gleiche Methode nur anders herum, vorallem auf sie selber anwendet und pauschalisert, nicht differenziert und Sippenhaft betreibt, ach ja und vorallem die Kontexte nicht beachtet, dann so habe ich die Erfahrung gemacht, funktioniert das Hirn bei manchen aufeinmal wieder, aber wirklich nur bei manchen. Es funktioniert halt nur solange, solange es sie selber betrifft: mit anderen Worten sie möchten nicht so behandelt werden wie sie selber andere Behandeln, Das nennt man Heuchellei und Doppelmoral.
Ich wünsche euch allen ein Happy New Year.
Du solltest Dich nicht darüber beschweren, daß man in Europa langsam erkannt hat, daß es allen Unterarten von Mohammedanern eigen ist, den üblen Dhimmis - jedenfalls bis die Macht wirklich übernommen ist - schüppenweise - mit dem Segen Allahs und des Propheten Sand in die Augen zu streuen. Sie selbst nennen das Taqquia.
Solange sich Mohammedaner in der Minderzahl befinden, sind sie handzahm und sanftmütig; das hält aber nur so lange an, wie sie nicht der den Orientalenen eigenen Größenwahnsinn packt, und sie meinen, in der Überzahl zu sein.
Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß zu erwarten ist, daß die verschiedenen Unterarten der Mohammedaner, sobald sie sich des Sieges sicher sind, anfangen werden, sich gegenseitig - wie z.Zt. im Irak - wegzubomben.
:hmm:
Zitat:
Zitat von
opppa
(...) Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß ...
...Mohammedaner alleine schon durch den Inzest über Jahrhunderte total verblödet sind und weniger Kampfkraft haben als ein Plastikeimer.