AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich erwähnte Coventry,Warschau und Belgrad, sowie Guernica, das nicht von spanischen faschisten,sondern von der Legion Condor
bombardiert wurde, vulgo der Reichsluftwaffe.Ich muß mir von diesem anmaßenden Trottel kein Neonazitum unterstellen lassen.
Er ist ein JN, wie er im Buche steht.Alle haben auch schon JN verstanden, nur er nicht.
Diese Reihe der Kriegsverbrechen kannst Du mühelos um z.B. Gaza und Sirte ergänzen!
Nur der Vollständigkeit halber.
Die westliche Rattenplage merkt nämlich nicht mal die Parallelen dieser Ereignisse!
:O
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Reihe der Kriegsverbrechen kannst Du mühelos um z.B. Gaza.....
Das Thema in diesem Thread lautet jedoch: "Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels", da ist Gaza nicht dabei!
Solange die "Palis" morden, solange wir es auch ihnen dreckig gehen!
Zitat:
Die westliche Rattenplage.....
So sehe ich ebenfalls die massenweise unkontrollierte Vermehrung von Moslems im Europa!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Das Thema in diesem Thread lautet jedoch: "Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels", da ist Gaza nicht dabei!
Solange die "Palis" morden, solange wir es auch ihnen dreckig gehen!
So sehe ich ebenfalls die massenweise unkontrollierte Vermehrung von Moslems im Europa!
Egal was die Muselarschkriecher wollen solange die Islamisten Israel angreifen werden denen die Köpfe eingeschlagen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Zionisten bitte!
"Alpha" - Zionisten wissen, daß sie vorsätzlich und gezielt Scheiße absondern!
"Gamma" - Zionisten merken nicht mal, daß sie mit Scheiße von Oben zugeschissen werden und diese auch noch verbreiten!
;)
Nein, nicht Zionisten.
Ich hörte diesen Ausdruck "Gammajuden" das Erstemal mitte der 70er, von einem ungarischen Juden, Nachtportier in einem Hotel in TelAviv.
Der Mann war fast ein Jahr lange bei den ungarischen Schanzjuden, und überlebte noch 6 Wochen das Zeltlager in Mauthausen.
Also wirklich ein Mann, der genau das mitgemacht hat, was der absolute Wahnsinn war, und nur durch 100e Zufälle überlebte.
Wir unterhielten Uns oft die halbe Nacht lang, und ich schätzte Sein Alter auf ca 65 - 70 Jahre ... frug, warum Er denn nicht im Ruhestand sei usw.
Da antwortete Er: "Da muß ich noch 10 Jahre arbeiten ... bis ich im Pensionsalter bin !"
Jetzt kenne ich zwar nicht das israelische "Pensionsalter" ... schwieg aber zukünftig zu diesem Thema.
Dann frug ich noch, ob denn das ZdJ, und auch die IKG nicht für die Opferfürsorge sorgen würden ?
Er sah mich zuerst an ... sagte: "Wer ist denn das ?" .... und dann meinte Er: "Ach, diese Gammajuden - die schlagen sich doch nur selbst die Bäuche voll !"
Also, das Wort "Gammajuden" stammt ursprünglich nicht von mir.
Ich schätze - später nannte man das allgemein die "Holocaustindustrie! ?
Ps.: Dem User @Dayan erzählte ich schon früher mal, wo genau dieses kleine Hotel ist, oder war.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Sprich ruhig weiter und erklär uns, was wir davon halten sollen:
Ah-ja.
Ich hatte es schon mal verlinkt, aber scheinbar rieselt der Kalk, oder ist die Brille beschlagen ?
Also nochmal:
>>Die Vierte Genfer Konvention, - Klappe die Vierte – uuuund....Action<< :
„Am 5. Dezember 2001 fand in Genf eine Konferenz von Vertragsstaaten der Vierten Genfer Konvention....statt.
[...]
Diese Konferenz bestätigte im Rahmen einer Erklärung erneut, dass die Vierte Genfer Konvention auf die besetzten palästinensischen Gebiete, einschließlich Ost-Jerusalem, anwendbar ist.“
http://www.admin.ch/cp/d/3c0e15fb_1@....admin.ch.html Botschaft angekommen ? Inhalt verstanden ?
Allein mir fehlt der Glaube.
Zitat:
Zitat von pietra
Dann folgte die Behauptung, die Palästinenser hätten die Genfer Konvention nicht unterschrieben und zum Schluss noch das Märchen: >Die Palästinenser stehen nicht unter dem Schutz der Genfer Konvention.<
Deine Behauptung die Palis hätten die Genfer Konvention völkerrechtlich wirksam unterzeichnet und stünden so unter ihrem Schutz ist und bleibt eine Lüge. Du Unterliegst immer wieder den gleichen falschen Denkmustern. Völkerrecht wird nicht durch mehrheitliche Abstimmung der Staatengemeinschaft beschlossen.
Hier sind Verträge maßgeblich und nicht eine spätere Interpretation der selben von irgendwelchen Gremien. Mit diesem lächelichen Link widerlegst Du meine Behauptungen nicht. Diese Erklärung bedeutet gar nichts und reiht sich nahtlos in die lange Reihe bedeutungsloser UNO-Resolutionen ein. Du argumentierst hier also mit heißer Luft und ohne Bezug zur Realität.
Ich habe klar bewiesen, dass die Genfer Konvention nur für die Bürger von Unterzeichnerstaaten Schutzwirkung entfaltet und nur Staaten ihr beitreten können. Schutzwirkung entfaltet sie nicht diurch die Unterschrift des Gegners, auch das habe ich mit Zitaten belegt. Jeden Gegenbeweis bist Du bis heute schuldig geblieben. Die Palis stehen bis zum heutigen Tage nicht unter dem Schutz der Genfer Konvention und haben sie bis heute nicht rechtswirksam unterzeichnet oder Ratifiziert. Hätten sie es getan, würden sie in der Liste der Unterzeichnerstaaten geführt und das werden sie nicht. Wer anderes behauptet lügt also! Du bist somit widerlegt und der Lüge überführt!
Zitat:
Zitat von
Piedra
Mutig wie ein Löwe, aber kein bisschen Grips in seinem müden Schädel.
Kaum ist die Luft raus, werden wir persönlich ?
Man möge mir verzeihen, dass ich bei faktenresistenten Menschen, die immer nur den selben Blödsinn wiederholen und ständig neue Lügen vortragen dazu neige irgendwann auch mal die Geduld zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Als die Zionisten aus aller Herren Länder herangekarrt wurden, bzw. ins Land einfielen, gehörten ihnen von Palästina gerade mal etwas mehr, als sie unter ihren Fingernägeln hatten.
Auch das wurde bereits anhand einer Karte verdeutlicht.
Hier nochmal zur Erinnerung - und zum übers Bett hängen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ments_1947.png
Heute ist es ziemlich genau umgekehrt gell ?
Zur Ergänzung noch eine Karte mit der Liste der palästinensischen Ortschaften, die von den Zionisten von der Landkarte radiert wurden.
Nicht einmal vor Friedhöfen haben sie haltgemacht:
Was willst Du denn mit dieser lächerlichen Karte hier für einen Eindruck hinterlassen? Nimm wenn schon eine Karte, auf der ganz Palästina und das britische Mandatsgebiet drauf ist, dann wird sehr augenfällig wie das Land aufgeteilt wurde. 80% der Fläche haben die Araber schon erhalten, sie haben ihren Staat, Jordanien bekommen und das kann man auch nicht weglügen! Von daher führst Du auch hier wieder keine Sachargumente ein, sondern bestenfalls eine manipulierte Karte, auf der das Mandatsgebiet mal eben um 80% verkleiner wurde. Um den Eindruck zu erwecken die Juden hätten den Löwenanteil des Landes bekommen. Ich nenne diese Geschichtsknitterung schäbig, denn Jordanien gehört zum Mandatsgebiet Palästina.
Die hier wäre richtig gewesen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...estine1920.png
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070503094638
Zitat:
Zitat von
Piedra
Über eigene Unbedarftheit zu lachen, nenn ich Galgenhumor.
Polemik
Zitat:
Zitat von
Piedra
Mit dem Unterschied, dass aus den arabischen Ländern keine Israelis flohen, sondern Juden. Das war das Thema, schon vergessen ?
Die Staatsbürgerschaft erhielten sie bei ihrer Ankunft im Raubritterstaat.
Was absolut bedeutungslos in der Sache ist, worauf ich hingewiesen habe. Wer sich an solchen Kleinigkeiten aufgeilt muss aber schmerzhaft zur Kenntnis nehmen, dass in den wesentlichen UNO-Resolutionen nie von palästinensischen Flüchtlingen die Rede war und es auch nie um eine Palästinensische Staatsgründung ging. Immer war nur von Arabern die Rede. Da die Palis unstrittig behaupten keine Araber zu sein, haben sie laut den UNO-Resolutionen keinerlei Rechte weder auf einen Staat, noch auf die Rückkehr angeblicher Flüchtlinge.
Zitat:
Zitat von
Piedra
Isses wahr ?
Was bedeutet denn die Abkürzung: UNRWA ?
Häschen in der Gruuube saaaß und schlief...saaaaß und schlief....
Diesmal halt ich nochmal die Hand hin, beim nächsten mal gibts den Mittelfinger:
>>United Nations Relief and Works Agency for
Palestine Refugees <<
http://www.unrwa.org/
Uuuups. :hide::hihi:
So schnell geht das.
Das beweist was?
In keiner der UNO-Resolutionen findet sich ein Hinweis auf Palästinensische Flüchtlinge, bevor ich mich als an Begriffstrennungen von Jude/Israeli versuche, wie Du es hier getan hast, sollte ich mich da erstmal kundig machen. Nicht nur das in keiner UNO-Resolution von Palästinensischen Flüchtlingen die Rede ist, auch ein Palästinensischer Staat wird dort nirgens erwähnt. Der Begriff des Palästinensischen Bürgers, soweit in Gebrauch, bezieht sich lediglich auf die räumliche Zugehörigkeit zur Region, aber weder auf eine kulturelle noch eine völkische Herkunft. Den Gegenbeweis bleibst Du auch hier schuldig, also wieder nur heiße Luft von Dir. Da nutzt es gar nichts, dass man später seitens der UNO eine Flüchtlingshilfswerk für sog. Pali Flüchtlinge gegründet hat. UNO-Resolution 181 wird ja immer wieder gerne zitiert um einen angeblichen palästinensischen Rechtsanspruch auf einen eigenen Staat abzuleiten, obwohl die Resolution von arabischer Seite abgelehnt wurde und keine Völkerrechtliche Bedeutung erlangt hat. Betrachten wir doch mal den Text genauer.
Zitat:
Zitat von UNO Resolution 181
7. Nach Bildung der Provisorischen Regierungsräte
des arabischen und des jüdischen Staates weist die Kommission diese an, mit der Einrichtung der Verwaltungsorgane der Zentralregierung und der Lokalbehörden zu beginnen.
8. Der Provisorische Regierungsrat eines jeden Staates stellt innerhalb kürzester Zeit eine
bewaffnete Miliz aus den Einwohnern des betreffenden Staates auf, die zahlenmäßig groß genug ist, um die innere Ordnung aufrechtzuerhalten und Grenzzwischenfälle zu verhüten.
In jedem Staat untersteht diese bewaffnete Miliz für Einsatzzwecke der Befehlsgewalt jüdischer beziehungsweise
arabischer Offiziere, die in dem betreffenden Staat ansässig sind; die allgemeine politische und militärische Aufsicht, einschließlich der Bestellung des Oberkommandos der Miliz, wird jedoch von der Kommission ausgeübt.
…..........
In der Stadt Jerusalem ansässige Araber und Juden, die eine Erklärung unterzeichnet haben, daß sie Staatsangehörige werden wollen
die Araber Staatsangehörige des arabischen Staates und die Juden Staatsangehörige des jüdischen Staates
sind im arabischen beziehungsweise im jüdischen
Staat wahlberechtigt.
8.
Die Enteignung von Land, das sich im Besitz eines Arabers in dem jüdischen Staat (eines
Juden in dem arabischen Staat)4 befindet, ist nicht zulässig, es sei denn für öffentliche Zwecke. Bei allen Enteignungen wird vor der Entziehung des Eigentums eine volle Entschädigung geleistet, die der Oberste
Gerichtshof festsetzt.
http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf
Ich stelle fest mehr als Polemik und Träumerei hast Du auch heute nicht zum Thema zu bieten und bist auch heute wieder widerlegt!
Zitat:
Zitat von
Piedra
Was Alion sich so alles aus den Fingern saugt.
Vermutlich hört er gar das Gras wachsen ?
Wünsche sollte man nie mit Realitäten verwechseln.
Für Wunschzettel ist der Weihnachtsmann zuständig. :xmas:
Dem darfst Du gerne einen Brief schicken. Nach Himmelfort.
Ja selbstverständlich.
Ob es allerdings was nützt, - wir werden sehen.
Viel Polemik und immer weniger Inhalt....wie üblich. Substanz hat Dein Geschreibsel keine die einer Überprüfung stand halten würde. Du solltest wirklich aufhören, denn Du hast keinerlei harte Sachargumente zum Thema zu bieten. Insofern beherzige Deinen eigenen Rat und verwechsele Deine Wünsche nicht weiter mit der Realität.
Alion
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Nein, nicht Zionisten.
Ich hörte diesen Ausdruck "Gammajuden" das Erstemal mitte der 70er, von einem ungarischen Juden, Nachtportier in einem Hotel in TelAviv.
Der Mann war fast ein Jahr lange bei den ungarischen Schanzjuden, und überlebte noch 6 Wochen das Zeltlager in Mauthausen.
Also wirklich ein Mann, der genau das mitgemacht hat, was der absolute Wahnsinn war, und nur durch 100e Zufälle überlebte.
Wir unterhielten Uns oft die halbe Nacht lang, und ich schätzte Sein Alter auf ca 65 - 70 Jahre ... frug, warum Er denn nicht im Ruhestand sei usw.
Da antwortete Er: "Da muß ich noch 10 Jahre arbeiten ... bis ich im Pensionsalter bin !"
Jetzt kenne ich zwar nicht das israelische "Pensionsalter" ... schwieg aber zukünftig zu diesem Thema.
Dann frug ich noch, ob denn das ZdJ, und auch die IKG nicht für die Opferfürsorge sorgen würden ?
Er sah mich zuerst an ... sagte: "Wer ist denn das ?" .... und dann meinte Er: "Ach, diese Gammajuden - die schlagen sich doch nur selbst die Bäuche voll !"
Also, das Wort "Gammajuden" stammt ursprünglich nicht von mir.
Ich schätze - später nannte man das allgemein die "Holocaustindustrie! ?
Ps.: Dem User @Dayan erzählte ich schon früher mal, wo genau dieses kleine Hotel ist, oder war.
Jetzt, nach Deiner Erläuterung, meine ich mich zu erinnern, mal von "Alpha- und Gamm-Juden" gehört zu haben.
Wobei ich strickt zwischen Zionisten und Juden trenne! Tun die Zionisten ja schließlich auch, wenn man z.B. die Geschichte um den Versuch der Rettung von Juden durch Rabbi Dr. Salomon Schönfeld im Jahre 1942 betrachtet!
:O
Zitat:
Zitat von
Dayan
War nicht auch heute vor 38 Jahren der Jom-Kippur Feldzug zu Ende ?
Da war irgendwas mit dem 101 Meilenstein auf der Strasse nach Kairo usw. - Kinder, wie die Zeit vergeht !!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
War nicht auch heute vor 38 Jahren der Jom-Kippur Feldzug zu Ende ?
Da war irgendwas mit dem 101 Meilenstein auf der Strasse nach Kairo usw. - Kinder, wie die Zeit vergeht !!
Am Golan waren wir ca 30 Km vor Damaskus!