AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbst mit eingeklemmtem Griffel in der Poritze bringe ich immer noch Geistreiches und Lesenswertes zu Papier; du darfst dir aber gern mit selbigem den Hintern wischen! Da bin ich generös... :hi:
ja, wir werden alle ständig zeuge davon. so und jetzt wieder in die plastiktüte atmen, es geht vorbei.
*** Bis zu 29 Prozent der Corona-Toten starben nicht an Corona ***
.
...
Zitat:
Viele Verstorbene, die in den offiziellen Statistiken als Corona-Tote gezählt werden, sind nicht an Corona gestorben!
Das zeigt eine BILD-Umfrage bei den Gesundheitsministerien der Länder. Sie ergibt zum Teil deutliche Abweichungen. Besonders hoch war die Anzahl der Verstorbenen, die NICHT am Virus starben, aber als Corona-Tote vermeldet wurden
...
.
... www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bild-umfrage-bei-den-gesundheitsministerien-zeigt-bis-zu-29-prozent-der-corona-t-78857894,view=conversionToPay,la=de.bild.html?jsRe direct ...
.
... so , so , so , das Volk wird nur noch verarscht und wenn auf den öffentlichen Straßen , also draußen im Freien bei einer Demo kein Spaziergänger eine Maske trägt , wird er verhaftet , in welch einer Diktatur leben wir eigentlich ??
.. mein Freund und Nachbar ist auch letztes Jahr gestorben "an Corona" dabei hatte er Prostata-Krebs und zwar schon seit Jahren ...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja freilich, alle weiber träumen von deiner kehrseite :D
nur blöde, dass die hier überwiegend schreibt.
:lach::peace:
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
:lach::peace:
Infantile Sympathiebekundung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Infantile Sympathiebekundung.
Ferndiagnose Dr. Dr. A. ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab mich schon immer gefragt, warum jeder Mensch in diesem Land unbedingt Nordseekrabben fressen muss. Es gibt genug regionale Ernährungsmöglichkeiten und ich brauche auch keine Bananen zu Weihnachten oder Ostern.
So dolle schmecken die Dinger ja nun auch nicht , echt , muss man nicht haben !
Bananen , ja , ab und an mal , aber brauchen tue ich sie nicht unbedingt , mein Mann ist sie gar nicht , außer mit Schokolade und Honig als Grillbanane !
Erdbeeren muss ich auch nicht das ganze Jahr über haben !
Und jetzt kommt der nächste Blödsinn , von der CDU aus Sachsen Anhalt , es darf gelacht werden !
CDU in Sachsen Anhalt will die ARD abschaffen !
Begründung : Die öffentlich rechtlichen Sender hätten sich zu WEIT von ihren Zuschauern entfernt !
Die ARD ist wohl nicht mehr lieb genug und hat zu unabhängig von der politischen Meinung entfernt berichtet !
Na, ja , bleibt den Leuten in Sachsen Anhalt wenigstens der Sonntägliche Tatortschund erspart :-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass der Hin- und Hertransport mit den Krabben unter dieser Regierung umgehend eingestellt wird!
Ach ja , und was mit den Transport von Masken und Testkits aus China hierher ?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein, ich habe selbstverständlich nicht für den Artikel bezahlt.
Und klar, Project Defuse und die Gain of Function Forschung ist eine fiktive VT, weil es der Lol nicht kennt und auch nach meinem Hinweis sich weigern wird sich zu informieren.
Nun aber aber mal langsam, denn was hat nun ausgerechnet der obengenannte Albert Bourla mit PD oder GoFF zu tun? Ugur und Co sind die Autoren von Pfizers Impfung und Bourla war und ist dabei höchstens der Verlagschef...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja freilich, alle weiber träumen von deiner kehrseite :D
nur blöde, dass die hier überwiegend schreibt.
Hm , lieber von hinten als von vorne gesehen , aber nicht weil er nen " Knackarsch " hat !
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Fall einer Stuttgarter Altenpflegerin, die eine extrem hohe Strafe zahlen sollte, weil sie sich angeblich zu früh zur Arbeit aufmachte, machte über die Landesgrenzen hinaus Schlagzeilen. Die Polizei dementiert nun.
Update, 29. Januar, 11:42 Uhr: Angeblich soll eine Altenpflegerin aus Stuttgart, weil sie zehn Minuten zu früh zur Arbeit ging und damit gegen die geltende Ausgangssperre verstoßen habe, ein Bußgeld von 340 Euro kassiert haben. Das berichtete die Auszubildende zuerst der Stuttgarter Zeitung. Sie sei um zehn Minuten vor 5 Uhr aus dem Haus gegangen und in eine Polizeikontrolle geraten. Man hätte kein Erbarmen mit ihr gehabt und sie zu einer Strafe von 340 Euro verdonnert. Viele Medien berichteten darüber. Zahlreiche Nutzer in den sozialen Netzwerken waren schockiert über den Vorfall.
Im Gespräch mit der Stuttgarter Polizei stellte sich jetzt jedoch heraus: Den Vorfall hat es so in Stuttgart offenbar gar nicht gegeben.
aus:
https://www.bw24.de/stuttgart/corona...-90181539.html
Natürlich hat das nicht stattgefunden nachdem das bis ins Innenministerium geshitstormte.
Hier ist nichts, weitergehen.