AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du den Schwachsinn überhaupt gelesen? Wo ist eine Gefährdung der Allgemeinheit bewiesen? Letalität von 0,4 % maximal und eine Auslastung von max 3 % durch Patienten 2020 mit Corona sollten jedem Idioten beweisen, dass alles nur ein Fake war.
Aber auch hier befinden sich Hochstapler, die angeblich Mathematik studiert haben, vermutlich nur 3 Sylvester
Die Einstufung einer Gefährdung der Allgemeinheit hängt nicht von der sich dann möglicherweise einstellenden Schadensereignis-Quote ab, sondern von der theoretisch möglichen Wahrscheinlichkeit einer Schädigung.
Wenn du mit einem Auto mit defekter Bremsanlage herumfährst, bist du auch eine potentielle Gefährdung der Allgemeinheit, auch wenn kein unmittelbarer Schaden dadurch entsteht. Aber das Auto wird trotzdem wegen des Gefährdungsrisikos stillgelegt.
Das hat überhaupt nichts mit Silvester zu tun, und mit Sylvester Stallone schon gar nicht .... :auro:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das versagen kann sich nur halten und ausbreiten, wenn entsprechende anordnungen etc. befolgt werden. egal wie iunsinnig, sie werden befolgt.
Soll man das jetzt als Aufruf zum zivilen Ungehorsam auffassen?
"Ziviler Ungehorsam (aus lateinisch civilis ‚bürgerlich‘; deshalb auch bürgerlicher Ungehorsam) ist eine Form politischer Partizipation, deren Wurzeln bis in die Antike zurückreichen. Durch einen symbolischen,[2] aus Gewissensgründen vollzogenen, und damit bewussten Verstoß gegen rechtliche Normen zielt der handelnde Staatsbürger mit einem Akt zivilen Ungehorsams auf die Beseitigung einer Unrechtssituation und betont damit sein moralisches Recht auf Partizipation."
aus Wiki
Zitat:
Zitat von
amendment
sobald ich mein megaphon finde, werde ich die aufrufe starten.
dass du ein angepasster flacharsch bist, wundert jetzt auch nicht direkt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Einstufung einer Gefährdung der Allgemeinheit hängt nicht von der sich dann möglicherweise einstellenden Schadensereignis-Quote ab, sondern von der theoretisch möglichen Wahrscheinlichkeit einer Schädigung.
Wenn du mit einem Auto mit defekter Bremsanlage herumfährst, bist du auch eine potentielle Gefährdung der Allgemeinheit, auch wenn kein unmittelbarer Schaden dadurch entsteht. Aber das Auto wird trotzdem wegen des Gefährdungsrisikos stillgelegt.
Das hat überhaupt nichts mit Silvester zu tun, und mit Sylvester Stallone schon gar nicht .... :auro:
Um das zu verstehen benoetigten die ausschliesslich von Empfindung und
Befindlichkeiten gesteuerten " Querfuehler " rationalen Verstand.
" Querfuehler " sind befreit von rationalen Verstand und Bewusstsein.
Sie koennen sich daher nur intuitiv bzw. instinktiv wie Tiere verhalten.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie allgemein bekannt ist, wird das tödliche Virus ja auch nur in der Freizeit übertragen und nicht während steuer- und sozialversicherungspflichtiger Arbeit.
:gp:Gruß Kiwi
https://www.welt.de/wissenschaft/art...b-global-de-DE
Zitat:
Lebensalter von über 65 Jahren (3,2-faches Risiko)
Geschwächtes Immunsystem (1,9-faches Risiko)
Chronische Lungenerkrankung (1,7-faches Risiko)
Chronische Lebererkrankung (1,7-faches Risiko)
Chronisches Nierenleiden (1,6-faches Risiko)
Neurologische Erkrankung (1,5-faches Risiko)
Diabetes (1,5-faches Risiko)
Herzerkrankung (1,4-faches Risiko)
8 Risikofaktoren trotz Impfung einen schweren Verlauf zu bekommen.
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob die Ungeimpften, die mit schweren Verlaufen in den Krankenhäusern liegen, nicht auch zu diesen Risikopatienten gehören.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
(...)
...Siehe doch hier an der Nordseeküste , da werden Krabben gefangen , nach Marokko geliefert , dort gepult , wieder zurück gekarrt , verpackt und dann
als " frische " Nordseekrabben im Supermarkt und Discounter verschachert !
Gehts noch bekloppter ?
Ich gehe jede Wette ein, dass der Hin- und Hertransport mit den Krabben unter dieser Regierung umgehend eingestellt wird!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sobald ich mein megaphon finde, werde ich die aufrufe starten.
dass du ein angepasster flacharsch bist, wundert jetzt auch nicht direkt.
Ich gehe jede Wette ein, dass mein Arsch zeitlebens runder als deiner war!! Männer, die meine Sportart betreiben, sind bekannt für ihre festen "Knackärsche". Da stehen die Weiber drauf - dich eingeschlossen! Weißt du, was man in der "Fachwelt" unter "Marmeladenarsch" versteht? Greif mal hinter dich und zwick dich dann!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass mein Arsch zeitlebens runder als deiner war!! Männer, die meine Sportart betreiben, sind bekannt für ihre festen "Knackärsche". Da stehen die Weiber drauf - dich eingeschlossen! Weißt du, was man in der "Fachwelt" unter "Marmeladenarsch" versteht? Greif mal hinter dich und zwick dich dann!
ja freilich, alle weiber träumen von deiner kehrseite :D
nur blöde, dass die hier überwiegend schreibt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja freilich, alle weiber träumen von deiner kehrseite :D
nur blöde, dass die hier überwiegend schreibt.
Selbst mit eingeklemmtem Griffel in der Poritze bringe ich immer noch Geistreiches und Lesenswertes zu Papier; du darfst dir aber gern mit selbigem den Hintern wischen! Da bin ich generös... :hi: