Na, da kommt der Judenhasser und will uns schon die ganze Zeit die Moslems schmackhaft machen. Typ, wir wollen weder deine Moslems noch die Juden. Wir sind Deutsche, uns geht der übrige Dreck dieser Welt nichts an.
Druckbare Version
"Volkstribun" - ich lach mich scheckig! Es ist ein Skandal, daß Dresden diesem rassistischen Fascho-Kotzbrocken eine städtische Einrichtung für die Verbreitung seiner geistigen Brandstiftung zur Verfügung stellt. Also von meinen Steuergeldern finanzierte Räumlichkeiten.
Typisch Dresden. Dort scheint man für Faschistentreffen sehr offen zu sein. Siehe erneute Naziaufmarsch-Genehmigung 19.2. (offenbar muß dieses Jahr noch nachdrücklicher gezeigt werden, daß das Unterstützen von Rassisten und Faschisten gar nicht gut ist).
Rassismus und Faschismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen! Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt. Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt. Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet!
Kennst du Dresden überhaupt?
Dresden ist einfach eine einzigartige weltoffene deutsche Stadt. Es gibt in Deutschland nur noch wenige größere Städte, die sich der Multikultiideologie so entziehen konnten. Wenn kein Umschwung geschieht, wird Dresden
für das deutsche Vok noch eine wichtige Bedeutung haben und deine Diffamierungen sind hier sehr fehl am Platze.
Nein, er kennt Dresden sicher nicht. Wollen wir hoffen, dass es von der totalen Umvolkung verschont bleibt.
Obwohl es in der Neustadt genug linke Spinner gibt, die auch Dresden mit Kopftüchern und Südländern zupflastern wollen.
Denk nur mal an diesen grauenhaften Verein "Bürger- Courage".
Die mit den Lebkuchenmessern...
Aber klar doch, insbesondere die alljährlichen Neonazi-Blockade-Punkte!
Ein schlimmer Grund mehr, den braunen Spuk in Dresden (bis in die höchsten Stellen) öffentlich zu machen. Ich freue mich schon auf den 19.2., eine gute Gelegenheit!
"Deutsches Volk" - was soll das denn sein?
Und da, wo Lobhudeleien für einen Rassisten wie Sarrazinidschad stattfinden, ist das entsprechende Kontra sehr richtig am Platz.
Gelächter!!
Deine Steuergelder, die von uns finanziert wurden. Blas Dich gefälligst nicht so auf. Das kannst Du Dir erlauben, wenn Du wirklich etwas für die Allgemeinheit erwirtschaftest hast. Vorher hat sich ein Schnorrer wie Du gefälligst zurückzuhalten.
Dresden bietet der Gerechtigkeit eine Bühne und nicht dem von Dir verehrten faschistischem linken Spektrum! Merke Dir das gefälligst. Deine Wenigkeit ist hier nur wahrzunehmen, wenn es der deutschen Gesellschaft dienlich ist. Ansonsten solltest Du Dich, so gewährt es zumindest der Anstand, zurückhalten.
Mal wieder der übliche Müll des roten Mobs! Das kann man halt nicht für voll nehmen. Man weiß ja, wer's geschrieben hat! Der Nächste bitte!