AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Da sieht man mal, wie scheiße dein Leben ist.
Das dürfte hier auf einige zutreffen. Können sich selbst und ihr eigenes Leben nicht leiden. Hetzen daher gegen Neger, Musel, Türken, Politiker und den Michel...
Den eigenen Rotz, das eigene Versagen, die eigene Scheiße einfach auf andere projizieren. Das ist hier normal.
Meine Fresse...übertreibst du nicht ein bisschen ?
Es ist einfach scheiße, älter zu werden. Toll ist das Leben vielleicht in den 20ern.
Willst du mir jetzt erzählen, dass es toll ist, 100 zu sein?
Keine Zähne mehr, kaum noch laufen können, überall Schmerzen..
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Da sieht man mal, wie scheiße dein Leben ist.
Das dürfte hier auf einige zutreffen. Können sich selbst und ihr eigenes Leben nicht leiden. Hetzen daher gegen Neger, Musel, Türken, Politiker und den Michel...
Den eigenen Rotz, das eigene Versagen, die eigene Scheiße einfach auf andere projizieren. Das ist hier normal.
Laß Deinen sexuellen Frust im Puff ab
Zitat:
Zitat von
Don
Nur wenn die Leistung der Strahler immens hoch ist, und vor allem nichts den Strahlengang verdeckt.
Wir setzen sowas gelegentlich im Lebensmittel- und Pharmabereich ein. allerdings nur in Rohrleitungen fpr Flüssigkomponenten weil es sonstwo nur unzureichend funktioniert.
Privatleute haben gar keine Möglichkeit solche Dinger zu erwerben.
In Luftbefeuchtungsanlagen wird so was verwendet. Haben wir auch im Betrieb. Kann man auch in Klimaanlagen einbauen, ist aber vermutlich wegen dem hohen Luftdurchsatz zu teuer im Betrieb. Ob die frei verkäuflich erhältlichen Luftdesinfizierer, die man sich auf den Tisch oder in die Ecke stellen kann, was taugen bezweifle ich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sehr weiser Ratschlag! :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Fresse...übertreibst du nicht ein bisschen ?
Es ist einfach scheiße, älter zu werden. Toll ist das Leben vielleicht in den 20ern.
Willst du mir jetzt erzählen, dass es toll ist, 100 zu sein?
Keine Zähne mehr, kaum noch laufen können, überall Schmerzen..
Keine Panik, falls Du nicht gerade Stubenhocker bist, ist es auch jenseits der 60 ganz angenehm. Laufen kein Problem, außer natürlich zu faul. Schmerzen auch nur, wenn ich mir die Finger einklemme. Zähne habe ich mir selber ausgeschlagen, kommen aber neue
Zitat:
Zitat von
Filofax
...
Und warum hat eigentlich der "Wellenbrecher - Lockdown" nicht funktioniert?
Uns wurde doch versprochen, wenn man das jetzt durchzieht, kann man schön Weihnachten feiern...
...
Der Theorie nach sollten wir jetzt einen signifikanten Rückgang erleben. Sieht nicht danach aus.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sehr weiser Ratschlag! :D
Eben, die kennen solche durchgedrehten Ehemänner unterm Pantoffel
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn Du hier raus willst, PN an die Motze. Du scheinst nicht mehr zu wollen, das Forum kann seinerseits auf Dich verzichten. Als Nutzer bist Du ein spammender Troll, im RL dürftest Du nicht besser dastehen.
:top: Ich kann auf den auch gut verzichten, und im RL möchte ich ihm gar nicht begegnen.
Er kann doch einfach sang- und klanglos verschwinden, das würde auch dem Forum-Niveau nutzen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der Theorie nach sollten wir jetzt einen signifikanten Rückgang erleben. Sieht nicht danach aus.
Welche weitergehende Maßnahmen wurden denn für Altersheime durchgeführt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das haben die armen Mädels nicht verdient.