AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deutschland rettet ja auch das Weltklima...gaaanz alleine.
Die WHO widerspricht Lauterbach ganz deutlich. Interessiert aber keinen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ach so, ein Hirnfurz
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau. Weil bei uns der Sprit teurer wird, schneit es in der Sahara
Son Neger will eben auch mal nen Schneemann bauen. Und weil das derzeit bei ihm zu Hause nicht geht, kommt er eben zu uns. Ist doch nur logisch, oder?!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Dann scheinst Du kein großes Vertrauen in die Impfung zu haben. Warum nicht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Son Neger will eben auch mal nen Schneemann bauen. Und weil das derzeit bei ihm zu Hause nicht geht, kommt er eben zu uns. Ist doch nur logisch, oder?!
Also machen wir das Wetter kalt, damit er das auch zu Hause kann. Jetzt verstehe ich, danke.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann scheinst Du kein großes Vertrauen in die Impfung zu haben. Warum nicht?
Schau mal hier:
Zitat:
Terminvergabe Kinderimpfung Hamburg
Aktueller Hinweis: Es können ausschließlich Termine für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren mit dem Impfstoff BioNTech gebucht werden. Für diese Personen muss der Aufklärungsbogen von mindestens einer sorgeberechtigten Person unterschrieben vorliegen und zudem eine sorgeberechtigte Person das Kind zum Impftermin begleiten. Bitte bringen Sie zum Termin im Impfzentrum die Krankenkassenkarte sowie Geburtsurkunde Ihres Kindes mit.
In Abwägung aller bisher vorhandenen Daten empfiehlt die STIKO die COVID-19-Impfung für Kinder im Alter von 5-11 Jahren
mit verschiedenen Vorerkrankungen. Zusätzlich wird die
Impfung Kindern empfohlen, in deren
Umfeld sich
Kontaktpersonen mit hohem Risiko für einen schweren COVID-19-Verlauf befinden, die selbst nicht oder nur unzureichend durch eine Impfung geschützt werden können (z. B. Hochbetagte sowie Immunsupprimierte).
Darüber hinaus
können auch 5- bis 11-jährige Kinder ohne Vorerkrankungen gegen COVID-19 nach entsprechender ärztlicher Aufklärung im Impfzentrum geimpft werden, sofern ein
individueller Wunsch der Kinder und Eltern bzw. Sorgeberechtigten besteht.
https://www.hamburg-impft.de/
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die WHO widerspricht Lauterbach ganz deutlich. Interessiert aber keinen.
Wird Zeit, dass man die WHO abschafft. Kann ja wohl nicht angehen, dass die es wagen dem Superkalle zu widersprechen. Das muss Folgen haben!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Dir das alles wirklich so wichtig wäre, würdest Du in Schleswig-Holstein Deine Tochter impfen lassen. Aber anscheinend hast Du Vorbehalte. Bist Du eigentlich geimpft?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Normale Menschen sehen den Pfizer Betrug mit dem nutzlosen Impfstoff.
Normalerweise gehört dieser Mann vor ein Gericht und lebenslag weg gesperrt. Das Schnupfen Virus war ebenso gefährlich wie das Influenza Virus, was Spanien jetzt erkannt hat.
20 Staaten in den USA haben das auch schon begriffen....
Ich habe nichts dagegen, dass Nutztiere geimpft werden, die man nicht essen muss...so geht mir das auch bei Foristen, die gerne am Feldversuch teilnehmen sollen.
Ich sehe mir die Ergebnisse später an....
Da wirst du viel zu sehen bekommen , allerdings wirst du noch etwas länger warten müssen !
Neueste Studie aus Israel : Vierte Spritze reicht nicht aus bei Omi kommt !
Na , wer hätte das gedacht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da wirst du viel zu sehen bekommen , allerdings wirst du noch etwas länger warten müssen !
Neueste Studie aus Israel : Vierte Spritze reicht nicht aus bei Omi kommt !
Na , wer hätte das gedacht !
Wer hätte das gedacht…..