AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wichtig ist, dass man sich die Namen der zukünftigen Hauptstadt Europas merkt: Paris. Paris wird die Hauptstadt Europas und Berlin wird der Regierungssitz.
Es ist noch nicht mal 12 Uhr und du machst schon wieder Späße!
Ich bin für Bielefeld, als Hauptstadt und Regierungsitz. Deutschland würde so seiner angestammten und berechtigten Führungsrolle in und für Europa gerecht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es soll sogar noch Menschen geben ,- die nennen die SPD heute noch "Volkspartei" ... :D
Uh ja, die Esken hat auch grad wieder sonen Brocken rausgehauen. Sie fordert 600 Milliarden aus dem Privatvermögen der Deutschen. Um die Anforderungen der Zukunft zu bewerkstelligen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht um Geldeintreiben.
Sie wollen ja Strafzahlungen von den Betreibern bekommen.
Bei kleinen autonomen Blogs ist das weniger möglich als bei großen Plattformen, wo finanzstarke Firmen dahinterstehen
und die Millionen Leute anziehen, auch entsprechende Reichweite haben.
Deswegen laufen alte Foren eher unter dem Radar.
p.s.
Das PSW ist aus anderen Gründen eingegangen, ein Umstellungsproblem auf neue Software, siehe interner Strang dazu.
---
Die neue Software beim PSW ist schon länger normal gelaufen...der Admin war mit vollem Herzen dabei.
Menschlich enttäuscht wurde er durch drei Moderatoren, die feige von der Stange gingen.
Die letzte Botschaft , die man immer noch abrufen kann,klingt so, daß der Admin wieder kommen will.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uh ja, die Esken hat auch grad wieder sonen Brocken rausgehauen. Sie fordert 600 Milliarden aus dem Privatvermögen der Deutschen. Um die Anforderungen der Zukunft zu bewerkstelligen.
Die Esken als hochqualifizierte Servierkraft und Zustellerin ist die echte Zukunftsversion Deutschlands....:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr gut! Dafür gibt's Grün!
Leider konnte ich in meinem Benutzer-Kontrollzentrum keinen Eingang eines Grünen von Dir feststellen.... :auro:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist noch nicht mal 12 Uhr und du machst schon wieder Späße!
Ich bin für Bielefeld, als Hauptstadt und Regierungsitz. Deutschland würde so seiner angestammten und berechtigten Führungsrolle in und für Europa gerecht.
Paris deshalb, weil es die Größe, den Glanz und den Esprit für die globale Repräsentanz für ein zukünftiges Großeuropa - wie man dieses "Reich" dann nennt, wird man sehen - mitbringt und Berlin, weil man hier alle europäischen Ämter und Behörden sowie das europäische Parlament samt Regierung beheimaten sollte.
Brüssel und Straßburg haben dann "ausgedient"...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Leider konnte ich in meinem Benutzer-Kontrollzentrum keinen Eingang eines Grünen von Dir feststellen.... :auro:
So, jetzt aber ... :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Paris deshalb, weil es die Größe, den Glanz und den Esprit für die globale Repräsentanz für ein zukünftiges Großeuropa - wie man dieses "Reich" dann nennt, wird man sehen - mitbringt und Berlin, weil man hier alle europäischen Ämter und Behörden sowie das europäische Parlament samt Regierung beheimaten sollte.
Brüssel und Straßburg haben dann "ausgedient"...
Paris liegt viel zu weit im Westen Europas...ich liebe ja die französische Sprache, die Kultur...aber politisch sind die Franzosen zu arrogant und selbstsüchtig...und zu wenig "europäisch".
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Esken als hochqualifizierte Servierkraft und Zustellerin ist die echte Zukunftsversion Deutschlands....:crazy:
Das Geldvermögen der privaten Haushalte in Deutschland lag zum Ende des ersten Quartals 2024 bei knapp 8000 Milliarden Euro.
Durch eine einzigartige und vorbildhafte Kraftanstrengung unserer Volksgemeinschaft sollten sich die kommenden Probleme lösen lassen.
Lemberg im Osten der Ukraine wurde nun abgegriffen. Nachschub Stadt, fuer die NATO
https://www.youtube.com/watch?v=hOnhJR-E7wg