AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
...und wie sollte Deiner Meinung nach das Konzept aussehen ? Womit willst Du kämpfen ?
Mit allen möglichen Mitteln, so schlau wie möglich.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit diesen Prestigeopfern kann sich der gemeine Gutmensch auch nicht ausreichend in der moralischen Sonne bräunen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie kann das sein?
Ein redaktioneller Fehler vielleicht? Wird sicherlich gleich korrigiert werden...<8´(
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben nicht, deshalb ist es keine schlechte Idee, die zu trennen.
Hast du die Ironie wirklich nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Es gibt eine derzeit noch gültige Rechtsordnung und die besagt, dass man im Ankunftland seinen Antrag zu stellen hat. Also, rein rechtlich, bräuchten wir nur die zu nehmen, welche per Flugzeug hier landen.
Und gerecht oder nciht, spielt hier keine Rolle, denn das Recht und Gesetz ist nunmal nicht immer Gerecht, sondern spiegelt nur die derzeitige Rehctsordnung wieder.
Also, liebe Regiewrung, ich bitte dringend um die Umsetzung des derzeit gültigen Rechts.
Du wirst sehen, da werden lieber die Verträge geändert, besonders Dublin...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die REP haben einen Teil beigetragen den Asylkompromis zu machen.
Ja aber noch unter Schönhuber. Schlierer hat die Reps mit seinem Weichei-Kurs in die Bedeutungslosigkeit geführt. Ein weiterer Beweis dass die ewige Distanziererei in die Sackgasse führt.
Sehr schlau.
Die Heidenauer haben die Linken wohl am Bahnhof abgepasst, weil ja die Polizei am Heim zu stark war.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4898364.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Du wirst sehen, da werden lieber die Verträge geändert, besonders Dublin...
Natürlich, das ist mir schon klar, aber so lange diese Regelungen gelten, so lange müssten sie eigentlich konsequent umgesetzt werden.
Ich darf ja auch keine rechtlichen Bedingungen ignorieren, nur weil sie gerade nicht in die Zeit und die Bedingungen passen.
Aber dieser "Rechtsstaat" hat für mich eh schon seit längerem an jedweder Bedeutung verloren.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Trotzdem gut, die Polizei ist beschäftigt und reibt sich auf. Am besten jeden Tag so einen Einsatz, bis die Burnout bekommen.
Wie fies! >ß´)) Aber wenn die Antifa "Willkommensgrüße skandiert", dann hört sich das in der Regel wie "Ausländer raus!" an. Zumindest für des Deutschen nicht Mächtige...>x´)
Zitat:
Das ändert sich gerade durch die Schnellabschiebe-Erstaufnahmeeinrichtungen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
... Es kommen keine Kosovaren mehr. ....---
Danke für die Bestätigung, das zeigt also schon Wirkung.
Es ging um die nahe Zukunft.