AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Geltungsdauer der Impfung wird ebenfalls auf 3 Monate beschränkt werden, sobald Ugur seinen neuen Mix auf den Markt bringt....einfach die weiteren Stellungnahmen lesen.
Spruch von D2 damals, Information ist alles
Deine rein persönlichen Halluzinationen dazu interessieren mich aber nicht.
Wo steht das in dem von dir weiter oben eingestellten Text, denn diesen hast du damit tituliert...?!
Zitat:
Zitat von
Hay
Es äußert sich der Größenwahn. Allerdings nicht richtig formuliert: ..."um" uns "bezahlen zu können" hätte es richtigerweise heißen müssen.
Sprichst du von mir neuerdings im pluralis majestatis?
Zitat:
Zitat von
LOL
Wo steht das in dem von dir weiter oben eingestellten Text, denn diesen hast du damit tituliert...?!
Es steht halt einfach nicht drin. :)) Riddle solved.
Zitat:
Zitat von
Hay
Dazu gibt es ja schon was, nämlich die Verordnungen Baden-Württembergs mit seiner 2G+-Regel, die besagt, dass sich nur Personen, deren Impfung nicht länger als 3 Monate zurückliegt, nicht testen lassen müssen. (Alternativ reicht auch die Boosterung).
Hier spielt das Vierteljahr bereits die entscheidende Rolle.
Das alles hatten am Anfang schon Bakthi und andere thematisiert....dass nur Antikörper gegen das Spike Protein des Wildtyps erzeugt werden, die kaum eine Verbesserung der Immunität herstellen können und auch nicht lange vorhanden sind.
Keinerlei T Zellen immunität, außer in ganz geringem Umfang bei Astra.
Den Deutschen ist also nicht bekannt, dass das Virus aus mehr besteht, als aus einem Protein...:D
Die drei Monate Antikörper sind Stand der Wissenschaft, da die nicht wesentlich länger vorhanden sein können....
Zudem nützen die bei Mutationen kaum, was man an den Infektionszahlen der Geimpften feststellen kann.
Zitat:
Zitat von
Hay
China ist eine Diktatur, die niemand hier will, und deren Maßnahmen nur deswegen erfolgreich sind, weil
1. der einzelne Mensch nicht zählt
2. es keinerlei Bürgerrechte gibt
2. alle Menschen penibel bzw. totalüberwacht überwacht werden (jedes Haus wird von einer Straßenkamera erfasst und zusätzlich wird jeder Chinese über sein Handy ausspioniert)
3. beliebige und maximale Sanktionen aus beliebigem Anlass in China möglich sind
Was ja auch alles ok ist - wenn im Gegenzug die Regierung alles für das chinesische Volk tut. Wir bekommen Überwachung, damit wir weiter Klimawahnsinnsprojekte, Refugees und die den Abbau unserer Industrie beklatschen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das politische System der VR China ist keine Diktatur, sondern hat lediglich totalitäre Elemente inkludiert. "Diktatur" nennen es nur die hiesigen, westlichen "Mainstream"-Demokraten. Danach ist das politische System Russlands selbstverständlich auch eine Diktatur.
Ich zitiere mal und zwar die VR China selbst:
Gemäß ihrer sozialistischen Verfassung steht die Volksrepublik China „unter der demokratischen Diktatur des Volkes“,
wird jedoch von Beginn an durchgehend allein von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) autoritär bis totalitär regiert. Bis heute werden ihr schwere Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China
Also von einer Partei regiert, autoritär regiert und zudem sich als "demokratische Diktatur des Volkes" deklarierend.
Nun gibt es aber keine demokratischen Diktaturen, so wie es auch keine Schwangerschaften ohne Embryos gibt.
Ein Pendant findet man in der Definition der damaligen Regierung der DDR:
Die nannte sich immerhin "Deutsche Demokratische Politik" und kannte einige Parteien mehr, auch wenn sie Blockparteien unter Einbindung unter die Einheitspartei SED mit deren Führungsanspruch waren.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich bin nicht für deine Nachhilfe zuständig...und ich stelle hier keine kompletten Artikel ein.
Lies #143583 und lerne zu googeln.
Zitat:
Zitat von
Hay
Da es ja auch Mischformen gibt und Zufälligkeiten eine Rolle spielen sowie die Unwägbarkeiten der Persönlichkeiten in diesen Prozessen käme man aus der Auflistung gar nicht mehr raus.
Ebend ;)
Letztendlich läuft es aber immer auf Macht und Geld hinaus
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt bezüglich valider Datenerhebungen seriöse und unseriöse Interpretationsmöglichkeiten.
Korrekt!
Und die Machthaber bevorzugen die unseriöse Interpretationsmöglichkeit.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich bin nicht für deine Nachhilfe zuständig...und ich stelle hier keine kompletten Artikel ein.
Lies
#143583 und lerne zu googeln.
Lass diese wiederholt billigen Ausreden, und zitier doch einfach mal die relevanten Stellen aus deinen weiter oben eingestellten Text, welche angeblich die Geimpften betreffen!
Kriegst das jetzt gebacken, oder nicht?