...sehr schön geschrieben, bravo!
Druckbare Version
Das habe ich jetzt erst gelesen - hihi, damit ist der Tag gerettet. Jetzt frage ich mich aber, ist das absichtliche Verarsche, womit du als Diskusionsteilnehmer ausgedient hättest, ebenso wie dieser Türken-Ali, der gerade noch seine dreckige Hand zur Beherrschung Europas ausgestreckt hatte und jetzt die Herrschaft der Neger über Amerika ausruft. Egal, mir scheint ihr habt beide einen ordentlichen Schatten im Hinterhirn und im Vorderhirn ebenso.
darf ich mir erlauben gute nacht zu sagen... ein wirklich spannender Tag hierzuforum. Die qualität unseres Forums nimmt definitiv zu, das freut mich wirklich sehr... gute nacht zusammen...
ein gutenacht Lied...
http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
Wir, die Sozialisten lehnen so eine abartiges und menschenverachtendes System ab....- bei euch Kapitalisten ist es klar, das ihr das nicht wollt, sonst könntet ihr nicht die Armut anderer Menschen schamlos für euch ausnutzen...
...so wie mein Nachbar, der nach Moldavien gefahren ist und allen Frauen seinen deutschen Pass zeigte und schwup die wups hatte er eine neue Frau 21 Jahre alt hübsch und heute Hochschwanger.......
Sowas ist natürlich nur in einem menschenverachtenden kapitalistischen System möglich ...... Menschen absichtlich in Armut und Elend halten um später daraus seine eigenen Vorteile zu haben.