AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ein paar bäumchen dazwischen und sträucher, bisschen farbe hier und da, dann könnte das eine recht heimelige sache werden.
Ich vermute das sind SARS-CoV2 Sterbelager fuer hoffnungslose Intensivpatienten
mit zentraler digitaler Ueberwachung als Lebensfunktionen. Wenn einer der Insassen dann
" abgeroechelt " hat, geht ein gruenes Licht in der Zentrale als Signal dafuer an das sein Platz
fuer den naechsten Intensivpatienten frei geworden ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
mit zentraler digitaler Ueberwachung als Lebensfunktionen. Wenn einer der Insassen dann
" abgeroechelt " hat, geht ein gruenes Licht in der Zentrale als Signal dafuer an das sein Platz
du übersiehst dieses geschäftsmodell in bezug auf organspenden.
hasi, warst mit dem hundiwauwau schon draußen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich brauche zum Lesen keine Brille. Du etwa?
kein wunder, dass du nicht mal die hälfte kapierst, wenn du nicht mal die hälfte siehst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Für manchen Chinesen wird dieser Container eine erhebliche Verbesserung seiner Wohnsituation darstellen! Verglichen mit den Dormitories der Wanderarbeiter ist das ja fast schon Luxus! Die Insassen werden womöglich höchst unglücklich sein, wenn sie wieder ausziehen müssen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es steht ja sogar drin:
"Der Impfstatus der symptomatischen COVID-19-Fälle aus den MW 49 bis 52/2021, für die als Erreger die Omikron-Variante angegeben wurde, wird in Tabelle 5 dargestellt. Auch hier ist zu beachten, dass in den Folgewochen mit Änderungen im Datensatz zu rechnen ist, dies gilt insbesondere im Hinblick auf die womöglich geringere Datenvollständigkeit über die Feiertage. Eine zuverlässige Schätzung der Impfeffektivität ist aktuell noch nicht möglich. Für eine Interpretation der Impfdurchbrüche mit der Variante Omikron muss ebenfalls die erreichte Impfquote in der jeweiligen Altersgruppe beachtet werden."
Hinzu kommt. Das ist vom letzten Jahr. Da ist ja Omikron gerade vor allem im Norden eingesickert. Warte nochmal ein, zwei Wochen. In anderen Ländern (hatte ich hier auch schon aus NY, Portugal und Canada verlinkt), ist die Hospitalisierung bzw. Tod bei Ungeimpften teilweise 6-23x so hoch....
Ich hatte dich hier ja mal - und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel - als Fachmann für die Interpretation von Datensätzen bzw. Statistken und Tabellen empfohlen. Unsere lieben Freunde mit der anderen Feldpostnummer schmeißen hier häufig mit Statistiken etc. um sich, die dann zumeist recht unprofessionell interpretiert werden - oder sogar willentlich und bewusst falsch, um damit ihre eigenen "wackeligen" Standpunkte untermauern zu können.
Rückschlag für Zionisten-Marionette Biden
US-Gericht kippt Impfpflicht für größere Unternehmen
https://www.br.de/nachrichten/meldun...hmen,3004578c0
Zitat:
Zitat von
marion
in der Altersgruppe 18-59 sind von 91 Hospitalisierten Omis 70 gesumpft /geboostert
Richtig. Vollkommen richtig. Und von diesen 91 Hospitalisierten in dieser Altersgruppe sind 21 ungeimpft.
Unsere beiden Aussagen stellen indes noch keine Interpretationen dar.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kein wunder, dass du nicht mal die hälfte kapierst, wenn du nicht mal die hälfte siehst.
Ich brauche zum Lesen keine Brille, was gibt es daran nicht zu verstehen? Für die Augen gibt es wenigstens noch die Sehhilfe. Was ist aber mit all denjenigen, die auf "kognitive Hilfe" angewiesen sind, so wie du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich brauche zum Lesen keine Brille, was gibt es daran nicht zu verstehen? Für die Augen gibt es wenigstens noch die Sehhilfe. Was ist aber mit all denjenigen, die auf "kognitive Hilfe" angewiesen sind, so wie du?
solche wie ich hängen sich an deinen rockzipfel und sind dadurch gänzlich erhellt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Vollkommen richtig. Und von diesen 91 Hospitalisierten in dieser Altersgruppe sind 21 ungeimpft.
Unsere beiden Aussagen stellen indes noch keine Interpretationen dar.
Unabhängig davon, dass "corona-positiv" alles mögliche ist (also auch jede normale Grippe, Erkältung usw.) zeigt das doch ganz klar, dass die Sumpfung nutzlos ist.