AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Genau, Xarrion war dabei und ... hat nen Kerzkasper gekriegt.
Über den Kerzkasper machen deinesgleichen eigentlich immer Youtubefilme und dann wollen sie damit Fakten widerlegen.
Krieg dich wieder ein. Youtubekasper.
Zitat:
Zitat von
Kurti
... Putin'scher ... Putin ... Putin ...
Irgendwie krank, Dein Putin-Fetisch...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Weiß doch jeder, dass die Ukraine auf einen möglichen Einmarsch vorbereitet war.
Man kannte sogar das ungefähre Datum, wann der Russen angreifen wird. Überraschend kam da gar nichts. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man es auf einen Einmarsch drauf anlegte.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Doch man hoffte, die drohenden Wirtschaftssanktionen würden den Putin von seinem Plan abbringen.
Das kannst du sicher auch etwas untermauern oder gar belegen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du bist ja noch Putin'scher als der Putin. Weiß doch jeder, dass die Ukraine auf einen möglichen Einmarsch vorbereitet war. Wäre ja auch ziemlich kindisch, diese Möglichkeit nicht in Betracht zu ziehen. Doch man hoffte, die drohenden Wirtschaftssanktionen würden den Putin von seinem Plan abbringen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn Kuba ohne Türkei passiert wäre, dann ja
die bessere Lösung war in diesem Falle - weder Kuba noch Türkei (und kein Weltkrieg).
Eben,
1962 waren die USA noch kompromißbereit im Gegensatz zu jetzt wo sie total größenwahnsinnig Angriffsraketen gegen RU nahe RU installieren.
Diesmal führt das tatsächlich zu WKIII.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wirklich große Problem bei Frau Zarenknecht ist, daß sie die Mißstände der BRD als Insider, Abgeordnete und Freundin aller Deutschland-Unterwanderer voll mitbekommt und dementsprechend auch ausposaunt ohne Ende, ohne Ziel und Maß.
Das darf man ja in einer Demokratie...
Allerdings ist es bei Ihr leider so, daß sie die ganze dadurch entstehende Empörung ausschließlich dazu INSTRUMENTALISIERT, dem russischen "Hegemon" hüstel....Tür und Tor zu öffnen, was sie natürlich - gefickt engeschädelt - ganz anders DARSTELLT und ein so liebend Bild von Putin zeichnet, daß einem die Tränen kommen.....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du bist ja noch Putin'scher als der Putin. Weiß doch jeder, dass die Ukraine auf einen möglichen Einmarsch vorbereitet war. Wäre ja auch ziemlich kindisch, diese Möglichkeit nicht in Betracht zu ziehen. Doch man hoffte, die drohenden Wirtschaftssanktionen würden den Putin von seinem Plan abbringen.
Nur das diese Wirtschaftssanktionen einen Boumerangeffekt haben !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das wirklich große Problem bei Frau Zarenknecht ist, daß sie die Mißstände der BRD als Insider, Abgeordnete und Freundin aller Deutschland-Unterwanderer voll mitbekommt und dementsprechend auch ausposaunt ohne Ende, ohne Ziel und Maß.
Das darf man ja in einer Demokratie...
Allerdings ist es bei Ihr leider so, daß sie die ganze dadurch entstehende Empörung ausschließlich dazu INSTRUMENTALISIERT, dem russischen "Hegemon" hüstel....Tür und Tor zu öffnen, was sie natürlich - gefickt engeschädelt - ganz anders DARSTELLT und ein so liebend Bild von Putin zeichnet, daß einem die Tränen kommen.....
Das ist natürlich Unsinn weil Sahra Wagenknecht den Krieg in der Ukraine verurteilt hat und für Frieden eintritt !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn ich noch 25 Jahre jünger wäre hätte ich dieses Deutschland schon verlassen.
Richtung China und Rußland nehme ich mal an...
Fort nur fort vom dekadenten Westen....?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ganz einfach: Ich gehe davon aus, dass du die Vorwürfe der UNO/Völkerrecht gegen Israel als Unwahrheit abtust, richtig? Damit wäre dieser Verein unglaubwürdig, was dann auch für Anschuldigungen Richtung Russland gilt, oder ist die UNO in dem Falle glaubwürdig?
Alles was du willst :) Du merkst aber schon wie du plötzlich von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene wechselst.
Wo bin ich persönlich? Ich habe die Argumentationsweise bezeichnet. Ansonsten sehe ich immer noch nicht, was der Überfall auf die Ukraine, ein nach Völkerrecht eindeutiger Angriffskrieg mit Israel zu tun hat. Meine Ausage zur UNO und zum Völkerrecht bezieht sich darauf, dass der ÜBERFALL auf die Ukraine völkerrechtlich nicht gerechtfertigt werden kann.
Was ändert sich daran wegen Israel? Russland durfte die Ukraine überfallen, weil Israel später in Gaza Krieg führt, willst Du das sagen? Oder dürfte Russland die Ukraine nicht überfallen, wenn Israel in Gaza keinen Krieg führte. Was soll also der Hinweis auf israel? Was hat das mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine zu tun?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn ich noch 25 Jahre jünger wäre hätte ich dieses Deutschland schon verlassen.
Wohin? Ich wäre vor 15 Jahren fast nach Kanada ausgewandert - das hatte aber nichts mit den hiesigen gesellschaftlichen Zuständen etwas zu tun ….
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Genau, Xarrion war dabei und ... hat nen Kerzkasper gekriegt.
Ach sieh an, du hast dich also noch nie vertippt?
Wie armselig muss man sein? wirrschädel: Ja!
Grüße Dracula von mir, während sie dich aussaugt. Darauf stehst du doch?
https://www.aedt.de/photos/albums/20...7105453286.JPG