AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
@dalmatiner
Vollzitat, besonders aber der letzte Satz: ... einer verfassungsrechtlichen Prüfung hält (...) so etwas nicht stand."
Ich schließe daraus, dass du demzufolge all das, was im Zuge der Corona-Schutzmaßnahmen stattfindet und seitens unserer "Verfassungswächter" geprüft und mehrheitlich als verfassungsgemäß befunden wurde, auch als solches zu akzeptieren gedenkst!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Weil eine Diskussion mit Leuten, die einer Meinung sind, weniger herausfordernd ist.
Du meinst, weil du geimpft bist, ist alles im Butter? Das war bei Delta schon kein Garant und dürfte es bei Omikron noch weniger sein :D. Aber der Glaube ist nunmal heilig, wie man so schön sagt ;). Und du meinst, die Natur orientiert sich an eurem Geschwätz und dem euerer Alarmisten und Hysteriker, eurem hanebüchenen Lemmingtum und an euerer Einfältigkeit, mit der man euch jeden Mist aufschwatzen und Glauben machen kann?
Umgekehrt. Seriöse Wissenschaftler arbeiten nach den Regeln der Naturwissenschaften und versuchen nicht, Verschwörungstheorien zu bedienen bzw. erliegen nicht der Versuchung auflagenstarke Propagandaschriften für verhetzte Anhänger zu verfassen wie z. B. Wodarg.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt keinen Zahnstein.
das ist die Erfindung der zionistischen Dental-Industrie. Da geschieht etwas ganz anderes....
Da hast Du wohl Recht. Ich hatte mal ziemlich aufwendig, in mehreren Sitzung, Zahnstein, Wurzelbehandlung machen lassen. Brachte real Nichts. Arzt Geschäft ist heute zu 80 % Abzocke und Pharma Blödsinn verkaufen. Geschulte Pharma Verkäufer sind es. Noch gibt es ein paar gute Ärzte.
Aber einer der Abzocker und Initiatoren des Corona Betruges, änderte seine Meinung, nachdem man den Chef gefeuert hat. Wusste die Wissenschaft, auch im März 2020, die WHO bestätigte es im Oktober 2020. Aber in Deutschland haben nur Suppenkaspar Wissenschaftler was zu Sagen, die ihre Vermutungen verkaufen und zu Geld machen.:cool:
Wellcome Trust: Covid-19 sollte «wie eine Grippe oder Erkältung» behandelt werden
«Ich glaube nicht, dass wir zu regelmässigen Lockdowns zurückkehren sollten; das ist wirtschaftlich einfach nicht tragbar», sagte Nick Moakes, Investitionsleiter dieser milliardenschweren Stiftung.
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 16. Januar 2022
https://corona-transition.org/wellco...handelt-werden
Zitat:
Zitat von
phantomias
Umgekehrt. Seriöse Wissenschaftler arbeiten nach den Regeln der Naturwissenschaften und versuchen nicht, Verschwörungstheorien zu bedienen bzw. erliegen nicht der Versuchung auflagenstarke Propagandaschriften für verhetzte Anhänger zu verfassen wie z. B. Wodarg.
Nenn mal seriöse Wissenschaftler, und was hast Du gegen Dr. Wodarg, der 100 % Recht hatte, schon in Februar 2020
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Benutzt. Ich erinnere mich.
Infame Lüge!
Zitat:
Zitat von
navy
Da hast Du wohl Recht. Ich hatte mal ziemlich aufwendig, in mehreren Sitzung, Zahnstein, Wurzelbehandlung machen lassen. Brachte real Nichts. Arzt Geschäft ist heute zu 80 % Abzocke und Pharma Blödsinn verkaufen. Geschulte Pharma Verkäufer sind es. Noch gibt es ein paar gute Ärzte
Regierungs Gehälter erzeugen nun mal kranke Gehirne, die nur noch nachplabbern können, wie eine kaputte Schallplatte.. Verstand und Qualifikation braucht man nicht, man kann trotzdem Minister Quak, Quak werden in Deutschland und Milliarden verpulvern
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nur orientiert sich die Politik eben nicht ausschliesslich an der Wissenschaft. Versteh das mal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Regierungs Gehälter erzeugen nun mal kranke Gehirne, die nur noch nachplabbern können, wie eine kaputte Schallplatte.. Verstand und Qualifikation braucht man nicht, man kann trotzdem Minister Quak, Quak werden in Deutschland und Milliarden verpulvern
Geh Boostern, nun alle 3 Monate, wie das RKI vorschreiben will. Dann hast Du auch einen Geistesblitz, aber noch nicht am Montag
Die RKI Wissenschaft ist schon einmalig, da hat ein Würfelspieler schon mehr Treffer Quote
"Gemäß Stand der Wissenschaft"? RKI verkürzt Dauer des Genesenenstatus auf nur noch drei Monate
16 Jan. 2022 21:24 Uhr https://de.rt.com/inland/130035-gema...nesenenstatus/
Zitat:
Zitat von
navy
Geh Boostern, nun alle 3 Monate, wie das RKI vorschreiben will. Dann hast Du auch einen Geistesblitz, aber noch nicht am Montag
Die RKI Wissenschaft ist schon einmalig, da hat ein Würfelspieler schon mehr Treffer Quote
"Gemäß Stand der Wissenschaft"? RKI verkürzt Dauer des Genesenenstatus auf nur noch drei Monate
16 Jan. 2022 21:24 Uhr
https://de.rt.com/inland/130035-gema...nesenenstatus/
Schreib doch nicht so einen Unfug, bei den vielen Industrie Rückrufen und der Pfizer Müll wird in mehreren Fabriken hergestellt, wo schon bei den Test, nicht einfachste Standards eingehalten wurden. Eine Moderna Impfstoff Fabrik, musste sogar in den USA schliessen. Das RKI ist so korrupt und unfähig, das man keine einzige Kohorten Studie, ober Wissenschaft mehr zu Stande bringt
Zitat:
Zitat von
amendment
.....
Ich schließe daraus, dass du demzufolge all das, was im Zuge der Corona-Schutzmaßnahmen stattfindet und seitens unserer "Verfassungswächter" geprüft und mehrheitlich als verfassungsgemäß befunden wurde, auch als solches zu akzeptieren gedenkst!
Wie haben kein Verfassungsgericht mehr mit Gender Ga,Ga, Susanne Baer, Habart als Chef. Das ist Lupenreine. Mafia Klientel Politik, einmalig für ein EU Land. Gekaufte Deppen sind es mit Parteibuch, die unterste Form der Organisiserten Kriminalität
Covid wirkt, die Impfungen auch:
“Zehn reichste Menschen weltweit verdoppelten in der Pandemie ihr Vermögen
Die Kluft zwischen Arm und Reich hat sich verschärft. Laut Oxfam wuchs das Vermögen der zehn reichsten Männer in der Pandemie auf 1,5 Billionen Dollar. Für Milliardäre gleiche die Krise einem Goldrausch – auch in Deutschland.“