AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Du kapierst nicht was ich meine. Wenn man die Grenzen für Balkan-Zigeuner dichtmacht hat man mehr Platz für Afrikaner.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus Afrika kommen auch viele Christen, die werden dort bekanntlich von Musels massakriert, zB in Nigeria.
Und die freuen sich besonders wenn sie im Asylantenheim auf radikale Islamisten treffen und von denen drangsaliert oder totgeschlagen werden
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Geburtendefizit sank im letzten Jahr auf -150.000.
Eigentlich hätten wir nur theoretischen Wohnraum für 150.000 neue Mitbürger frei.
Es sollen aber 800.000 nur über die Asylschiene kommen*, von der regulären Zuwanderung über Familiennachzug, EU-Freizügigkeit usw. ganz zu schweigen.
Nächstes Jahr geht es weiter.*---
Das ändert sich gerade durch die Schnellabschiebe-Erstaufnahmeeinrichtungen.**
Ausserdem gibt es massenhaft leerstehende Wohnungen im Osten.
Zitat:
In 5 Jahren brauchst du knapp 1 Million neue Wohnungen.
Mach dir bitte kein Kopfzerbrechen darüber was ich brauche.
**Irgendwo las ich dass das bereits Wirkung zeigt, dass schon weniger vom Balkan kommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ob die Neger Christen, Musel oder sonstwas sind ist völlig belanglos. Das Verhalten von christlichen und muslimischen Negern unterscheidet sich bestenfalls marginal.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Genausowenig wie damals die Reps in Baden-Württemberg. Die waren unter Schlierer genau wie die heutige AfD viel zu bieder um eine abschreckende Wirkung zu entfalten.
Die REP haben einen Teil beigetragen den Asylkompromis zu machen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du kapierst nicht was ich meine. Wenn man die Grenzen für Balkan-Zigeuner dichtmacht hat man mehr Platz für Afrikaner.
Man wird die Balkanroute nicht dicht machen.
Mazedonien hat schon gezeigt, dass es nicht geht. Sie haben am Donnerstag die Grenze kurz geschlossen, wurden gestern überrannt und haben sie heute ganz offiziell wieder geöffnet.
Vom Balkan kommt alles mögliche, nur keine Kosovaren wie uns die Politclowns weis machen wollen. Außer im Februar gibt es keine Massenzuwanderung von Kosovaren mehr.
Was über Passau reinkommt, sind Somalis bis Pakistaner.
---
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es gibt eine derzeit noch gültige Rechtsordnung und die besagt, dass man im Ankunftland seinen Antrag zu stellen hat. Also, rein rechtlich, bräuchten wir nur die zu nehmen, welche per Flugzeug hier landen.
Und gerecht oder nciht, spielt hier keine Rolle, denn das Recht und Gesetz ist nunmal nicht immer Gerecht, sondern spiegelt nur die derzeitige Rehctsordnung wieder.
Also, liebe Regiewrung, ich bitte dringend um die Umsetzung des derzeit gültigen Rechts.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ändert sich gerade durch die Schnellabschiebe-Erstaufnahmeeinrichtungen.
...
Erzähl doch keinen Scheiss. Es kommen keine Kosovaren mehr. Und was hier ist, wird nicht massenabgeschoben, sondern nur kosmetisch mit max. 3%.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man wird die Balkanroute nicht dicht machen.
Mazedonien hat schon gezeigt, dass es nicht geht. Sie haben am Donnerstag die Grenze kurz geschlossen, wurden gestern überrannt und haben sie heute ganz offiziell wieder geöffnet.
Vom Balkan kommt alles mögliche, nur keine Kosovaren wie uns die Politclowns weis machen wollen. Außer im Februar gibt es keine Massenzuwanderung von Kosovaren mehr.
Was über Passau reinkommt, sind Somalis bis Pakistaner.
---
Stimmt wohl, der Kosovo müsste inzwischen menschenleer sein wenn die offiziell propagierten Zahlen stimmen würden.
Bei Syrien sieht es nicht viel anders aus. Mich würde mal interessieren wieviele der angeblich syrischen Asylbewerber einen syrischen Pass vorweisen konnten.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ob die Neger Christen, Musel oder sonstwas sind ist völlig belanglos. Das Verhalten von christlichen und muslimischen Negern unterscheidet sich bestenfalls marginal.
Sie sind vielleicht schon etwas besser, als ihre Muselkollegen. Auch findet man bei ihnen eher eine Ausnahme. Aber im Vergleich selbst zu Arabern sind Christenneger immer noch viel grausamer.