AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie wäre es mit Militärischer Hilfeleistung ?
Angriff wäre völlig korrekt. Überfall hingegen nicht, da ja alle wussten, dass der Russe einmarschieren würde. Auch Selensky war darüber nachweislich informiert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So geht es mir auch.
Vor knapp 20 Jahren wollte ich nach Costa Rica auswandern. Meine damalige Frau war allerdings nicht davon zu überzeugen.
Sie hing zu sehr an ihrem Scheiß-Hamburg.
Heute bin ich für so etwas zu alt.
Bei mir war es damals die Freundin die nicht mit wollte, gereizt hätte mich seinerzeit Kanada.
Mit nem in Deutschland erlernten Handwerk, Abschluß mit Brief und Siegel, ist man im Ausland nach wie vor in der Poleposition.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Joshua Fischer hat gesahcht, man müsse die Deutschen entreichern. Und genau das wird z.Zt. gemacht. Verbrecherpack!!
Man kann nur hoffen das die jetzige Regierung , besonders die Grünen , sang-und klanglos untergehen !
Es heißt ja immer : Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Angriff wäre völlig korrekt. Überfall hingegen nicht, da ja alle wussten, dass der Russe einmarschieren würde. Auch Selensky war darüber nachweislich informiert.
Der hat den russischen Einmarsch doch maßgeblich provoziert, nämlich indem er auf der Münchner Sicherheitskonferenz bekundete die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen.
Das damit für Moskau die rote Linie gerissen war ist wohl nicht verwunderlich.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Bei mir war es damals die Freundin die nicht mit wollte, gereizt hätte mich seinerzeit Kanada.
Mit nem in Deutschland erlernten Handwerk, Abschluß mit Brief und Siegel, ist man im Ausland nach wie vor in der Poleposition.
Tja, manche Frauen sind für einen Mann durchaus ein Segen.
Die meisten Frauen sind allerdings nur ein Klotz am Bein.
Naja, das erkennt man leider erst rückblickend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir mal eine, wo ich daneben lag.
Einfacher wäre wohl eine zu nennen wo du richtig lagst !
Ach , gibt ja keine !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie wäre es mit: Hutschnur geplatzt?
Konkret sind es militärisch-technische Maßnahmen - die bereits in der Warnung von Dezember 2021, als die Russen einen letzten Versuch machten, Sicherheitsgarantien von den USA zu bekommen, angekündigt wurden. Das hat man aber unbedingt als Bluff ansehen wollen, im Westen.
Folglich also keine Sicherheit für die Russen in der Ukraine ohne diesen Krieg.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie wäre es mit: Hutschnur geplatzt?
Konkret sind es militärisch-technische Maßnahmen - die bereits in der Warnung von Dezember 2021, als die Russen einen letzten Versuch machten, Sicherheitsgarantien von den USA zu bekommen, angekündigt wurden. Das hat man aber unbedingt als Bluff ansehen wollen, im Westen.
Schon 2008 erklärte olle Putin dem damaligen US-Präsidenten
"Wenn die Ukraine der Nato beitritt, wird sie dies ohne die Krim und die östlichen Regionen tun. Sie wird einfach auseinanderfallen."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...und vorher wurden schon die Russen in der Ukraine von den Ukrofaschisten angegriffen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schon 2008 erklärte olle Putin dem damaligen US-Präsidenten
"Wenn die Ukraine der Nato beitritt, wird sie dies ohne die Krim und die östlichen Regionen tun. Sie wird einfach auseinanderfallen."
Also hat man schon damals Putin nicht ernst genommen ...