AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meine LieblingsVT: wer sind denn die größten Impfgegner: Orthodoxe Juden, Schwarze, Muslime, Neonazis/Rechtsesoteriker/Reichsbürger. Alles super renitente Leute, die ausserdem noch Platz auf der überbevölkerten Erde wegnehmen. Also kreiert man ao ein Virus um Panik und Akzeptanz für mRNA zu schaffen. Die Fronten verhärten sich. In zweiter Welle kommt dann das richtige Virus, bei dem die Ungeimpften alle draufgehen, seil sie es wieder für Gake halten. Bleiben die Schlafschafe und ca. 30-40% weniger Erdbewohner. Gates, Rockefeller, Soros und Schwab prosten sich zu.
Auch das ist eine Möglichkeit, ja.
Nur ein Denkfehler: ich bin weder schwarz, noch Moslem, noch Jude, noch Reichsbürger/Neonazi/Rechtsesoteriker. Wo ist meine Nische? :hd:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eines?! Die Liste kann man beliebig lang machen; da muss man nicht zu Klima oder sowas gehen: Rauchen, Saufen, Contergan, Asbest, Sicherheitsgurte, Kokain, Autos, Flugzeuge. Es gab immer die Idioten, die hinter allem eine Verschwörung und das Ende der Welt erwartet haben.
Zitat:
"Ich glaube an das Pferd. Das Auto halte ich für eine
vorrübergehende Modeerscheinung.
-Kaiser Wilhelm II- "
Ist falsch, ich weiß. Paßt aber :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur ein Denkfehler: ich bin weder schwarz, noch Moslem, noch Jude, noch Reichsbürger/Neonazi/Rechtsesoteriker. Wo ist meine Nische? :hd:
Bei den Irren.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na na Pixel, die Rotzfahnen hast du doch auf den Tisch gelegt. Stolz warst du auch noch auf deine asoziale Aktion. Hast du das schon vergessen?
Nein, Du Schwachkopf. Das schrieb er nie. Die Unbenutzten lagen da. Aber Du mußt Dich ja unbedingt dreifach blamieren, Volltrottel
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bei den Irren.
Ich will aber nicht zu Dir. Alternativen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bei den Irren.
Nee...Zu euch Irren passt der nicht.
https://tttttt.me/WaldgangAlbdruck/29360
Wahrscheinlich zieht Deutschland jetzt das so durch wie Österreich. Egal wie, es wird einfach gemacht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hpf Mitglied, das ist Nazi ehrenhalber :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nee...Zu euch Irren passt der nicht.
:haha: Zwei Dumme, ein Gedanke. Siehe oben ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Abwarten.