AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir hatten zum Abschluss der Grundausbildung den Härtetest. 15 Kilometer Marsch in voller Montur mit Waffe. Davon 3 Kilometer unter Vollschutz.
Ich war zwar groß, aber ein totaler Lauch. Brachte bei einsneunzig Körperhöhe nicht mal 70 Kilo auf die Waage.
Ich hab dennoch durchgezogen. Andere, teilweise echte Bullen, haben abgekackt.
Und die Ausbilder haben uns echt heftig getriezt.
30km Leistungsmarsch mit G3 und 10kg Gepäck und 400 Höhenmeter - zum Glück ohne ABC-Scheiße.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
... und Putin braucht noch weitere Jahre, seine "Spezialoperationspleite" fortsetzen zu können.
Ratatouille muss schön lange köcheln. Die Russen haben alle Zeit der Welt um die Ukros restlos garzukochen und einzudampfen bis keine wehrfähigen Männer, Frauen und Kinder mehr übrig sind und das Land völlig im Eimer ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihre Haltung bedeutet vorauseilende Trauer über ihr frühes Ableben. :schnief:
Sie werden durch Araber und Afrikaner ersetzt.
kleine sehenswerte Doku über die Mobilmachung in der Ukruine....
https://odysee.com/@VideoStube:1/men...tube-18.6.24:6
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich leide nicht wirklich in diesem, jetzigen Deutschland. Es könnte allerdings vieles besser sein. Doch es ist immer meine Heimat!
Wenn ich noch 25 Jahre jünger wäre hätte ich dieses Deutschland schon verlassen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ratatouille muss schön lange köcheln. Die Russen haben alle Zeit der Welt um die Ukros restlos garzukochen und einzudampfen bis keine wehrfähigen Männer, Frauen und Kinder mehr übrig sind und das Land völlig im Eimer ist.
Irgendwer muß ja nach dem Krieg das Land wieder aufbauen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es sollte ein EU-Expeditionskorps aufgestellt werden, dass sich in Stärke von ca. 100.000 Mann auf Einladung hin zu einem unbefristeten Manöverbesuch in die Ukraine aufmacht…
Glaube nicht, dass da vor Ort so schnell 100.000 Särge bereitgestellt werden können. Das überfordert sowohl die Produktionskapazitäten von Ukropistan als auch die Logistikfähigkeiten der EUdSSR.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn ich noch 25 Jahre jünger wäre hätte ich dieses Deutschland schon verlassen.
So geht es mir auch.
Vor knapp 20 Jahren wollte ich nach Costa Rica auswandern. Meine damalige Frau war allerdings nicht davon zu überzeugen.
Sie hing zu sehr an ihrem Scheiß-Hamburg.
Heute bin ich für so etwas zu alt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So muß das auch sein. Im Ernstfall nimmt der Gegner auch keine Rücksicht auf dein Befinden.
Und nun vergleiche das mal mit der Bundeswehr, selbst beim EKL geht es dort gemütlicher zu.
Heute geht der Marche Kepi blanc der Legion über 80 km in 2 Tagen. Pyrenäen rauf und runter.
Volles Gepäck und Waffe sind natürlich obligatorisch.
Sowas schult schon enorm. Später fielen mir viele Dinge durchaus leichter. Alles kein Vergleich zum Härtetest.
Ich war den Ausbildern sogar dankbar. Alte Hasen, und nicht son unreifes Grünzeug, was sie uns ein halbes Jahr nach dem Dienstantritt als Gruppenführer vorsetzten.
Gut, meinem Lehrmeister bin auch heute noch dankbar. Hart aber gerecht. Der Mann hat mir viel beigebracht.
Du möchtest ernsthaft behaupten, der russische Überfall auf die Ukraine laufe genau nach russischem Plan? Und es ist keine Verzweiflung, jetzt halbverhungerte Söldner aus Asien einzukaufen?
Das möchtest Du ernsthaft sagen?
"Keine weiteren Fragen Herr Vorsitzender, ich beantrage die Einstellug des Verfahren wegen erwiesener Schuldunfähigkeit!"