AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Den Befehlston kann Er sich dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Samt der Gossensprache.
Tschüssikowsky, wie man hierzuforum zu sagen pflegt.
Komm zurück Ansuz! :trost:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Geht mir nicht über die Lippen. Ich bleibe bei der wissenschaftlich verwendeten Forum. Und als Lateiner weiß ich, dass das lateinische Wort virus (Gift, Schleim) ein Neutrum ist.
vir heißt im Lateinischen übrigens Mann.
Welches Wissenschaftliche Forum? von der Pharma Industrie oder Komikern wie Priesemann, Giesecke, Drosten betrieben:hd:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Darum gings nicht. Wann wurde die Skeptikergemeinde Opfer ihres Mißtrauens?
Bei all diesen Themen….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei all diesen Themen….
Das Opfer bist du, das Impfopfer....warten wir einfach ab:cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei all diesen Themen….
Logikschwäche? Wer kein Contergan nahm, weil er der Regierung mißtraute, bekam kein mißgebildetes Baby. Wer nicht säuft, weil er glaubt, die Regierung mache die Menschen abhängig, wird kein Alki.
Du hättest Esoteriker bringen können, die auf lebenswichtige Operationen verzichten und auf Knoblauchtinkturen vertrauen, aber das sind nicht die Skeptiker, die der Regierung mißtrauen, denn die lehnen Schulmedizin nicht per se ab und die merken in der Regel, ob der Staat wie üblich lügt oder ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt, aus welchen Gründen auch immer. Skeptiker haben auch in deinem Szenario (das nächste freigelassene Virus ist tödlich) die besseren Karten, sie führen die Schwarmintelligenz an.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie oft willst du Penner dich eigentlich noch blamieren?!
Na na Pixel, die Rotzfahnen hast du doch auf den Tisch gelegt. Stolz warst du auch noch auf deine asoziale Aktion. Hast du das schon vergessen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eines?! Die Liste kann man beliebig lang machen; da muss man nicht zu Klima oder sowas gehen: Rauchen, Saufen, Contergan, Asbest, Sicherheitsgurte, Kokain, Autos, Flugzeuge. Es gab immer die Idioten, die hinter allem eine Verschwörung und das Ende der Welt erwartet haben.
und es gab immer Idioten, welche jeden Müll sich impfen lassen, ohne wissentschaftlichen Nachweis und jeden Pharma Müll fressen und verrecken
Zitat:
Zitat von
phantomias
Geht mir nicht über die Lippen. Ich bleibe bei der wissenschaftlich verwendeten Forum. Und als Lateiner weiß ich, dass das lateinische Wort virus (Gift, Schleim) ein Neutrum ist.
vir heißt im Lateinischen übrigens Mann.
OK, Mann ist Neutrum.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du den Schwachsinn überhaupt gelesen? Wo ist eine Gefährdung der Allgemeinheit bewiesen? Letalität von 0,4 % maximal und eine Auslastung von max 3 % durch Patienten 2020 mit Corona sollten jedem Idioten beweisen, dass alles nur ein Fake war.
Aber auch hier befinden sich Hochstapler, die angeblich Mathematik studiert haben, vermutlich nur 3 Sylvester
Schrieb ich sinngemäß schon. Es gibt auch keine Gefährdung des Gesundheitssystems, außer durch verbrecherischen Bettenabbau. Durch die Regierung, nicht durch Corona.