AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mehrere Leos. Alle wussten das, nur amendment nicht. Entweder weil du schlecht informiert bist oder aber ...
Seine üblichen Ausreden. Sein Griff in die Kloschüssel, ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ist so neu eben nicht!
Der hat sich nur auf's Trittbrett geschwungen!
Also, WER schnattert hier???:?
Sag doch einfach mal konkret, was an den Thesen, daß die aktuelle EU und ihr Reformstau
den spätrömischen Republiken ähnelt und dies in Kürze durch einen neue Autoritarismus (Augustus)
ersetzt wird, falsch ist.
Wenn du nichts konkretes vorzutragen hast, außer Allgemeinplätze, ohne dich mal mit den Thesen
beschäftigt zu haben, solltest du dein dümmliches, seniles Gequatsche sein lassen.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wow. Besten Dank. Ich dachte Emma wäre eine verkappte Femanzen-Bude aber das ist ja mal richtig gut. Die Weiber von Emma haben Humor, oder saß da ein Mann hinter der Feder... Allein schon, dass sie der Guten ein Männerpreis verleihen :)
Der „Sexist Man Alive“ ist in diesem Jahr zum ersten Mal eine Frau: Das „Emma“-Magazin vergibt den Schmähpreis 2024 an die EU-Abgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Begründet wird der Schritt mit dem Engagement der FDP-Politikerin für Waffenlieferungen an die Ukraine.
Sie sei ein „Horrorclown“, der Roderich Kiesewetter und Anton Hofreiter aussehen lasse „wie zwei verklemmte Schützenfest-Brüder“
Ich hätte es nicht besser schreiben können
https://img.welt.de/img/politik/deut...Emma-Cover.jpg
Yup, das war Spot on.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wow. Besten Dank. Ich dachte Emma wäre eine verkappte Femanzen-Bude aber das ist ja mal richtig gut. Die Weiber von Emma haben Humor, oder saß da ein Mann hinter der Feder... Allein schon, dass sie der Guten ein Männerpreis verleihen :)
Der „Sexist Man Alive“ ist in diesem Jahr zum ersten Mal eine Frau: Das „Emma“-Magazin vergibt den Schmähpreis 2024 an die EU-Abgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Begründet wird der Schritt mit dem Engagement der FDP-Politikerin für Waffenlieferungen an die Ukraine.
Sie sei ein „Horrorclown“, der Roderich Kiesewetter und Anton Hofreiter aussehen lasse „wie zwei verklemmte Schützenfest-Brüder“
Mein Kaffee kam mir grad hoch. Bitte vorher eine Warnung aussprechen.
Bei manchen könnte dies lebensgefährlich enden, wenn sie eine Kerzkasper bekommen.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Achja ,das so begehrte Gold.haben doch die bösen Briten ehemals Venezuela ihr Gold nicht gegeben.
Allerdings wirft sich die Frage auf ,wo sind die enormen Goldbestände deer libyschen Nationalbank geblieben,war es doch die dortige einzige Währung ,die jederzeit in Gold getauscht werden konnte.
Das hat leider mit meinem Beitrag nichts zu tun.
Mir ging es darum, klarzustellen, daß der normale Bürger durch eine goldgedeckte Währung nicht geschützt ist, denn er wird im Falle eines Crashs o.ä. NICHTS von dem Gold sehen.
Falls die BRICS Staaten also eine "goldgedeckte Währung" herausgeben, ist das einfach Verarsche.
Die BRICS sind der Weg in den Dritten Weltkrieg, sind der Weg zur Auflösung aller Nationen, sind der Weg zur Eine-Welt-Regierung, sind der Weg zur Versklavung der Menschheit.
Übungsländer sind China und Rußland, dort sammelt man die Erfahrungen zwecks Unterdrückung und Überwachung, die nötig sind für die kommende NWO.
Ob das hierher gehört?
Netzfund bei Hadmut Danisch:
https://www.youtube.com/watch?v=7u2dc5SsFtA
Die Frage stellt sich, ist das echt oder KI oder 'ne Falschmeldung?
Die Stimme erinnert an den Sprecher von "Ein Münchner im Himmel", könnte also Satire sein.
Anhören kann man sich das.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
https://img.welt.de/img/politik/deut...Emma-Cover.jpg
Alice Schwarzer hat dazugelernt...Wie schaut es da bei Jutta Dithfurt aus !?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grundsaetzllich hast Du Recht. Selbst wenn die USA und NATO Laendern dem Regime in Kiev genuegend Kampfjets und Kampfhubschrabuer schenkten, waere der Einsatz von Leopard Kampfpanzern im Verbund mit Kampfjets und Kampfhubschraubern nicht erfolgreich, weil die Russische Luftwaffe die Kampfjets und Kampfhubschrauber direkt nach dem Einsatz durch Hyperschall-Marschflugkoeper schrottete, worauf die Leopard Kampfpanzer dann wieder ohne verbindende Begleitung waeren.
Mal ganz abgesehen davon ändert sich die Kriegsführung durch moderne Technik derzeit sowieso, da versenken ferngelenkte Überwasserdrohnen ganze Kriegsschiffe, legen Quadcopter Minen, zerschießen Panzerketten und dergleichen, damit sind solche antiquierten Waffen nutzlos.
Demnächst kommt die Kalaschnikow geflogen KI gesteuert, dann kann der Schütze Arsch zuhause bleiben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mein Kaffee kam mir grad hoch. Bitte vorher eine Warnung aussprechen.
Bei manchen könnte dies lebensgefährlich enden, wenn sie eine Kerzkasper bekommen.
Einen "Kerzkasper" ? Was könnte das sein ? Eine schlappe Nummer, ein Erektions-Breakdown?
Strack-Zimmermann ist einfach Klasse, die ganzen Feministen und Schwarzer-Zarenknecht-Freunde dürfen sich hinten anstellen, gaaanz hinten....
https://img.sparknews.funkemedien.de...16_9_1200.jpeg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alice Schwarzer hat dazugelernt...Wie schaut es da bei Jutta Dithfurt aus !?
Die übt sich aktuell in Schuldumkehr, der Leugnung von Kriegsverbrechen und unumwundener Liebe zu Zion.
Jutta Ditfurth: „Es lebe Israel“
Jutta Ditfurth (Ökolinx) kritisierte Yildiz’ Rede scharf. Es gebe keinen Genozid in Gaza, sondern einen Krieg, der seinen Ursprung im Massaker der Hamas am 7. Oktober habe. Der Krieg könne sofort beendet werden, wenn die Hamas die israelischen Geiseln freilasse. [...] Ditfurth beendete ihre Rede mit dem Ruf „Es lebe Israel“.
https://www.fr.de/frankfurt/frankfur...-92906352.html